| 

| ||||
| 
 | ||||
|   wär schon cool! ich brauch wieder Lesestoff...muss meinen Drucker dann mal wieder etwas strapazieren, aber ich lese so ungern am Monitor...    also, lass dir ruhig Zeit - wir können schon ein bisschen warten  
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gavin: Ich fühle mich geehrt. Paßt bloß auf das mein Ego net platzt  Na mal schaun vielleicht schieb ich noch ne Kurzgeschichte ein  [/quote] sollte es nicht auch mal ne fortsetzung von proxima c geben?  [ 12. Januar 2002: Beitrag editiert von: [HO]Xerxes ] | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Sollte es, aber ich muss zugeben, dass ich derzeit so EXTREM vom Abitur fasziniert bin *würg*... ich komm zu nix mehr. Nächste Woche auch wieder 3 KLausuren ... Geschichte, Java & Englisch .. ist das toll | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   och du armer..  ich hab noch ein jahr zeit    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Ich auch!!!        
				__________________ ΑΓΕΩΜΕΤΡΗΤΟΣ ΜΗΔΕΙΣ ΕΙΟΙΤΩ. BERGE BRAUCHEN KEINE MENSCHEN! | 
| 

| |||
| 
 | |||
|   Toll 2 Monate vor dem ABI brech ich mir das Handgelenk. Ich sitz wie auf Kohlen. Kaum PC, nix schreiben, ich würd sogar lernen aber naja :-) Thema Short-Storys: Eine ist im Prinzip im Kopf fertig aber naja...tippen geht net ansonsten hoff ich mal auf den nächsten C&C Teil und das meine Story zu C&C noch weiterhin dazupaßt *g* |