|
||||
|
||||
![]() Hey, die Grenze ist geknackt und keiner merkt es?
![]() ![]() 2 Jahre, 3 Monate und ein paar Tage - und das bei einer nur relativ geringen Mitgliederzahl, im Vergleich zu anderen Boards..... Wooohooot! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() da sag ich nur: Wooohooot! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte das Board hat viele member
![]() ![]() Trotzdem 500.000 posts ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() (und schon wieder ein mehr ![]() |
|
||||
|
||||
Mindestens 500.005 jetzt
![]() W00t? So wenig? 1. Millionen schaffen wir noch locker ![]() Och, bloss grobe 200 von mir... |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
500.000
![]() Und mit dem hier sind 1915 Posts von mir. Dann hab ich 0,00383% der Posts gemacht. ![]() Naja, dann mal auf nächsten 500.000 ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Geil und 1111 sind von mir ...
![]() ![]() Gibt es ein board welches mehr hat ?? |
|
||||
|
||||
500.000 das muss gefeiert werden
![]() Ich geb eine Runde alkoholfreies Bier für alle aus ![]() |
|
||||
|
||||
Is schon ne ganze Masse.
Auf weitere 500.000!
|
||||
|
||||
cool 500.000 posts das ist doch ganz ordentlich also auf die nächsten 500.000
![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
:
![]() ![]() dann halt euch ran ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Auf die nächsten 500.000 ![]()
|
||||
|
||||
![]() 500.000 ![]() Sauber ![]() |
|
||||
|
||||
500.000 net schlecht
![]()
|
||||
|
||||
500'000 posts
![]()
|
||||
|
||||
Ömm, nee, das stimmt nicht. Nur weil er die PostID 500000 hat ist es nicht der passende Beitrag. Hin und wieder, wenn auch sehr selten, wird ja auch mal etwas gelöscht.
![]()
|
||||
|
||||
dann erklären wir ihn halt zum offizeillen 500'000. post
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na dann...
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das müsste man ja fast Feiern
![]() Also gut - Anlässlich der 0.5m posts bau ich mir auch nen avatar ein ![]() Aber nebenbei gesagt: Alkoholfreies Bier? ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch, liebes Board... eine halbe Million postings, das ist schon ne echte Leistung für eine so very special (CnC-)community wie die unsere!
Na dann, ein ![]() @Chriss: cooler Avatar ![]()
|
||||
|
||||
WOW geil
auf zur millionengrenze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
not bad und wenn man ausrechnet sind
1.000/500.000= jeder 500te beitrag is also von mir ^^ also 0,05 also 0,5% der beiträge von mir und von sven sind glaub ich 8% keien ahnugn kein bock auf kopfrechnen^^ |
|
||||
|
||||
Boahhhh ey.... Goile Sache
![]() Na dann gehn wir mal auf die Million los was jungs ?! ![]() Hier bei gleich mal einen dank an alle die es ermöglicht haben das es dieses Board überhaupt gibt! Bin stolz auf euch Leutz! ![]() Ohne dieses Board hätten hier wohl einige nichts mehr zu tun im I-net ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Auf die nächsten 500.000!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Vorallem wenn man den Hintergrund kennt - der Ava alleine is ne gute Eintritskarte zur Bunker-Bräu ![]() ![]() @Alexander: Ooch... mach dir mal darum keine Sorgen, so eine Sinn ist schnell gefunden... Am Boden von nem leeren Glas z.B. ![]()
|
||||
|
||||
*schäm*
ich hab nur 0.0031% beigetragen... Aber ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dan
![]() ![]() |