![]() |
Wooot? 500.000 Postings!
Hey, die Grenze ist geknackt und keiner merkt es? :twink: :D
2 Jahre, 3 Monate und ein paar Tage - und das bei einer nur relativ geringen Mitgliederzahl, im Vergleich zu anderen Boards..... Wooohooot! :D :gf: |
:omg: und mehr als 600 von mir :freu:
da sag ich nur: Wooohooot! :D |
Ich dachte das Board hat viele member :twink: Welches Board hat mehr ? :D
Trotzdem 500.000 posts :Prost: |
:omg: 500.000 :omg:
:Prost: (und schon wieder ein mehr ;)) |
Mindestens 500.005 jetzt ;)
W00t? So wenig? 1. Millionen schaffen wir noch locker :eg: Och, bloss grobe 200 von mir... |
:omg: WOOSS ? 500.000...... is ja cool :cool:
:Prost: das muss gefeiert werden :D |
500.000 :omg:
Und mit dem hier sind 1915 Posts von mir. Dann hab ich 0,00383% der Posts gemacht. :D Naja, dann mal auf nächsten 500.000 ;) :Prost: |
Geil und 1111 sind von mir ...:D
:Prost: Gibt es ein board welches mehr hat ?? |
500.000 das muss gefeiert werden :Prost:
Ich geb eine Runde alkoholfreies Bier für alle aus :D |
Is schon ne ganze Masse.
Auf weitere 500.000! |
cool 500.000 posts das ist doch ganz ordentlich also auf die nächsten 500.000:Prost:
|
::Prost: heheh sauber :nsg:
dann halt euch ran :) |
:nsg: und :Prost:
Auf die nächsten 500.000 :D |
:oh:
500.000 :omg: Sauber :thx: |
500.000 net schlecht :thx:.
|
500'000 posts :Prost: das ist der 500'000. post: http://www.cncforen.de/showthread.ph...000#post500000
|
Ömm, nee, das stimmt nicht. Nur weil er die PostID 500000 hat ist es nicht der passende Beitrag. Hin und wieder, wenn auch sehr selten, wird ja auch mal etwas gelöscht. ;)
|
dann erklären wir ihn halt zum offizeillen 500'000. post :D;)
|
Na dann... :Prost: :thx: :)
|
Das müsste man ja fast Feiern :D
Also gut - Anlässlich der 0.5m posts bau ich mir auch nen avatar ein :D Aber nebenbei gesagt: Alkoholfreies Bier? :twink: |
Herzlichen Glückwunsch, liebes Board... eine halbe Million postings, das ist schon ne echte Leistung für eine so very special (CnC-)community wie die unsere!
Na dann, ein :Prost: auf die nächste halbe Mio! @Chriss: cooler Avatar :thx: |
WOW geil
auf zur millionengrenze !!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :Prost: |
Zitat:
|
not bad und wenn man ausrechnet sind
1.000/500.000= jeder 500te beitrag is also von mir ^^ also 0,05 also 0,5% der beiträge von mir und von sven sind glaub ich 8% keien ahnugn kein bock auf kopfrechnen^^ |
Boahhhh ey.... Goile Sache :cool:
Na dann gehn wir mal auf die Million los was jungs ?! :D Hier bei gleich mal einen dank an alle die es ermöglicht haben das es dieses Board überhaupt gibt! Bin stolz auf euch Leutz! :thx: Ohne dieses Board hätten hier wohl einige nichts mehr zu tun im I-net :rolleyes: :shy: :D |
Auf die nächsten 500.000! :hack:
:dav: |
Zitat:
Vorallem wenn man den Hintergrund kennt - der Ava alleine is ne gute Eintritskarte zur Bunker-Bräu :D Is ein biserl verspinnt, die angelegenheit :rolleyes: @Alexander: Ooch... mach dir mal darum keine Sorgen, so eine Sinn ist schnell gefunden... Am Boden von nem leeren Glas z.B. :D |
*schäm*
ich hab nur 0.0031% beigetragen... Aber :nsg: zum BESTEN Board der Welt! ;) |
Zitat:
|
Na dan :Prost: und weiter so :thx:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:05 Uhr. |