|
|
||||
|
||||
Mein letztes Wort!!!!
JO Leute ich wollt nur nochmal sagen wie scheisse ich das board finde und vorallem die admins hier.der grösste hurensohn ist sven.das wollt ich schon immer mal sagen.also du hurensohn nur weil du hier mod bist tust du das was du willst.da ich kein bock mehr auf clan und das forum hab sag ich ich ficke alle hier auf dem board ihr hurensöhne.sven geh deien mami ficken.wie ich sehe bin ich ja nicht der einzige der sven hier hasst.das alles hat wohl seinen grund.also sven du notgeiler banner komm bann mich jetzt damit bei dir wieder einer abgeht du hund.
also ciao m8ahahha |
|
||||
|
||||
Ok ->
|
||||
|
||||
manchmal frag ich mich echt, was in den kiddies abgeht... und wo unser gutes altes niveau geblieben ist.
naja, er wollte es so.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hmm, vor 7 Monaten (Bei meiner Registrierung) ging hier noch alles friedlich daher. Das sich das jetzt so rapide ändern musste war so langsam aber sicher abzusehen.
Geändert von Amosh (05-08-2005 um 12:46 Uhr). Grund: Falsch gedacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
sry musste sein ok hmm muss sowas sein? also jemanden als Hurensohn zu bezeichnen ist doch bisschen arm oder? die person direkt zu beleidigen ist naja auch ganzschön tief und verdammt arm aber wenn man sich nicht anders helfen kann oder nicht schlau genug für was anderes ist Ok, aber eltern mutter familie beleidigen ist wohl das ärmste was es gibt... -.-
|
||||
|
||||
find ich auch Navy....
bleibt nur noch eins zu sagen: Wieder ein Idiot weniger :ugly: |