|
|
|||
|
|||
![]() Hi...
Ich weiß Hardware Fragen gibt es schon oft, aber mich würde interressieren, was für Tastatur und Maus benutzt...mit oder ohne pad usw. Was nützt der besste PC, wenn man ne Maus hat, die hakt? ![]() Ich hab eine Vivanco Tastatur und ne Logitech MX300 Maus mit speedpad
|
|||
|
|||
Ich habe auch Logitech,aber mit sensor,also mit Licht.Die mit Rollen wurden dreckig und hackten schon mal und Funkmaus da kann passieren das du in der richtigen zeit Batterie leer ist und mann keine reserve hat.
Tastur habe ich ein ganz normalen. |
|
||||
|
||||
lol...is doch schnuppe was fürne maus...ich hab ne standard tastatur und ne logitech optical alles schon 2jahre alt...
ps: bin kein "vote 4 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bin und bleibe microsoft treu! auch wenn die im bereich software immer ein paar bugs drinhaben ist die hardware von denen einfach spitze!
ich habe microsoft natural keyboard pro mit 2er usb hub ![]() einfach geil! (dazu natürlich noch das offizielle generals speedpad! ![]()
|
||||
|
||||
ganz klar macht logitech die besten geräte ^^
ich habe nen logitech curdless desktop optical.
|
||||
|
||||
Logitech Cordless Desktop
+ Logitech Cordless Mouseman Optical also 2 mäuse ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
und welche tastatur kann es auch nur ansatzweise mit der natural keyboard pro aufnehmen? ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und eine Cordless Freedom Optical, also alles beide ohne Kabel. allerdings nur eine maus ![]() ![]() @crazy wieso machen die von logitech probleme?? Ich hatte noch nie nen problem damit und die laufen mehr als perfekt.
|
|||
|
|||
hm
hab ne microsoft mouse mit nem scroll knopf dem roll knopf da wie man den mist nennt hab k.a
![]() |
|
||||
|
||||
die cordless mäuse und tastaturen sind die größten batterie fresser !!
da hab ich doch meine intelli maus und meine tastatur die 25€ gekostet hat am liebsten das funkt immer dann wenn ich es brauch .. u7nd net erst dann wenn ich mal wiederneue batterien suchen mus ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei der Tastatur hab ichs bisher nur 1mal wechseln müsse und bei der Maus höchstens 6 mal, also nicht wirklich viel. Btt ajo was ich vorher noch ganz vergessen hab. Hab Cambridge Soundworks Boxen mit Subwoofer und der hat richtig rein ![]() Ansonsten noch ned Lexmark Tintenstrahldrucker (laserdrucker hatte ich vorher, der war mir aber zu giftig ![]() Jo, dann hab ich noch nen ISDN, einen Rumble Force Gamepad von Saitek und zu guter letzt ein Headset von HAME
Geändert von MRThomm (23-02-2003 um 01:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich habe eine Optical Mouse von Logitech und eine Tastatur von Linkworld die ich wieder gerne hätte aber nicht weiss wo ich die bekomme könntet ihr mir weiter helfen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Logitech4Life
und nartürlich ein mauspat mit us flagge druff ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Optical Mäuse sind unter anderem das präziseste was es an Mäusen gibt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
also ich hab ne microsoft tastatur und maus.
die maus weil meine optik logitech den geist aufgegeben hat und ich mir dann die geholt hab weil die 5tasten +rolle hat und super schnell ist. und die tastatur naja war eben sonder angebot ![]() normalerweise bevorzuge ich nämlcih andere produkte und nicht die von microsoft |
|
||||
|
||||
Ich hab 1 Funktastatur von Logitech und eine Funkmaus auch von Logitech. Dann noch eine Dual Optical von Logitech. Dann noch ne Optical Maus von Microsoft (nein ich sammle keine Mäuse
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich hab:
Tastatur: MS Wireless Internet Keyboard Maus1: MS Wireless Wheelmouse(mit Kugel) Maus2: MS Optical Wheelmouse(als ersatz) Mousepad: Everglide Attackpad lautsprecher: Camebrige Soundworks 4.1 Zusätzlich: Strategic Commander und Logitech Wingman Rumblepad.
|
||||
|
||||
ok ok
wen musi auchnoch zählt hab nochn kenwood 5.1 dolby digital sytem am rechner hängen ^^
|
||||
|
||||
jo ich hab nen Pc (genial was )u. der is an meine gesamte anlage (1000 watt sinus) Dolby Surround angeschloßen ....datt wummert wenn geschoßen wird ...herrlich...meine nachtbarn haben bestimmt ,die schnautze mega voll von mir ...vor allen wenn ich Music höhr ....
beschwerden von meinen nachbarn ? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@craim ach bei dir auch
![]() achso mousepad hab ich net gesagt des is son ganz altes hat mein vater bekommen als er sein 286er gekauft hat. ist der totale steil ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|