CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Was für "externe" Hardware habt ihr? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=27730)

TimeBomB 22-02-2003 21:28

Was für "externe" Hardware habt ihr?

Hi...

Ich weiß Hardware Fragen gibt es schon oft, aber mich würde interressieren, was für Tastatur und Maus benutzt...mit oder ohne pad usw.
Was nützt der besste PC, wenn man ne Maus hat, die hakt?:rolleyes:

Ich hab eine Vivanco Tastatur und ne Logitech MX300 Maus mit speedpad

Germloewe 22-02-2003 21:34

Ich habe auch Logitech,aber mit sensor,also mit Licht.Die mit Rollen wurden dreckig und hackten schon mal und Funkmaus da kann passieren das du in der richtigen zeit Batterie leer ist und mann keine reserve hat.

Tastur habe ich ein ganz normalen.

Trouble4ever 23-02-2003 00:06

lol...is doch schnuppe was fürne maus...ich hab ne standard tastatur und ne logitech optical alles schon 2jahre alt...

ps: bin kein "vote 4 :lock:er" abba hier empfehlenswert :D

CrazyIvan 23-02-2003 00:12

ich bin und bleibe microsoft treu! auch wenn die im bereich software immer ein paar bugs drinhaben ist die hardware von denen einfach spitze!

ich habe microsoft natural keyboard pro mit 2er usb hub:D und microsoft intellmouse optical!

einfach geil! (dazu natürlich noch das offizielle generals speedpad!:D

Marodeur 23-02-2003 00:40

ganz klar macht logitech die besten geräte ^^

ich habe nen logitech curdless desktop optical.

EEBKiller 23-02-2003 00:44

Logitech Cordless Desktop

+ Logitech Cordless Mouseman Optical

also 2 mäuse :p

:idee:

:chron: ins Off-Topic :D

CrazyIvan 23-02-2003 00:46

Zitat:

Original geschrieben von Marodeur
ganz klar macht logitech die besten geräte ^^

ich habe nen logitech curdless desktop optical.

also die microsoft mäuse machen wenigstens nicht solche probleme wie z.b. die dual optical von logitech! mein kumpel hat die!

und welche tastatur kann es auch nur ansatzweise mit der natural keyboard pro aufnehmen?:D

MRThomm 23-02-2003 00:51

Zitat:

Original geschrieben von EEBKiller
Logitech Cordless Desktop

+ Logitech Cordless Mouseman Optical

also 2 mäuse :p

:idee:

:chron: ins Off-Topic :D

hab ebenfalls ne Logitech Cordless Mouseman Optical
und eine Cordless Freedom Optical, also alles beide ohne Kabel.

allerdings nur eine maus :( ;)

@crazy

wieso machen die von logitech probleme?? Ich hatte noch nie nen problem damit und die laufen mehr als perfekt.

ViTaMiN0 23-02-2003 00:53

hm

hab ne microsoft mouse mit nem scroll knopf dem roll knopf da wie man den mist nennt hab k.a :) und ne logitech tastatur

devil 23-02-2003 00:54

die cordless mäuse und tastaturen sind die größten batterie fresser !!

da hab ich doch meine intelli maus und meine tastatur die 25€ gekostet hat am liebsten das funkt immer dann wenn ich es brauch .. u7nd net erst dann wenn ich mal wiederneue batterien suchen mus :p

MRThomm 23-02-2003 00:57

Zitat:

Original geschrieben von devil
die cordless mäuse und tastaturen sind die größten batterie fresser !!

da hab ich doch meine intelli maus und meine tastatur die 25€ gekostet hat am liebsten das funkt immer dann wenn ich es brauch .. u7nd net erst dann wenn ich mal wiederneue batterien suchen mus :p

also hab die tastatur und maus von logitech jetzt sein über 1 jahr und ich bin wirklich ned wenig online.

Bei der Tastatur hab ichs bisher nur 1mal wechseln müsse und bei der Maus höchstens 6 mal, also nicht wirklich viel.

Btt

ajo was ich vorher noch ganz vergessen hab.

Hab Cambridge Soundworks Boxen mit Subwoofer und der hat richtig rein :D

Ansonsten noch ned Lexmark Tintenstrahldrucker (laserdrucker hatte ich vorher, der war mir aber zu giftig :shy: )

Jo, dann hab ich noch nen ISDN, einen Rumble Force Gamepad von Saitek und zu guter letzt ein Headset von HAME

Elrod Cater F-K 23-02-2003 00:58

Ich habe eine Optical Mouse von Logitech und eine Tastatur von Linkworld die ich wieder gerne hätte aber nicht weiss wo ich die bekomme könntet ihr mir weiter helfen

MRThomm 23-02-2003 01:04

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Ich habe eine Optical Mouse von Logitech und eine Tastatur von Linkworld die ich wieder gerne hätte aber nicht weiss wo ich die bekomme könntet ihr mir weiter helfen
schau mal bei ebay nach, da gibts mit sicherheit was von linkworld oder hier gibts die gleich im set.

Veggeto 23-02-2003 01:08

Logitech4Life
und nartürlich ein mauspat mit us flagge druff:freu:

CrazyIvan 23-02-2003 01:10

Zitat:

Original geschrieben von MRThomm
@crazy

wieso machen die von logitech probleme?? Ich hatte noch nie nen problem damit und die laufen mehr als perfekt.

tja die dual optical die mein kumpel hat läuft ziemlich unpräzise! und die mäuse sind schwerer als die von microsoft! also ich finde microsoft echt besser aber jedem das seine!

MRThomm 23-02-2003 01:17

Zitat:

Original geschrieben von CrazyIvan
tja die dual optical die mein kumpel hat läuft ziemlich unpräzise! und die mäuse sind schwerer als die von microsoft! also ich finde microsoft echt besser aber jedem das seine!
dann soll er die maus an logitech zurückschicken, wenn sie unpräzise läuft.

Optical Mäuse sind unter anderem das präziseste was es an Mäusen gibt :rolleyes:

Elrod Cater F-K 23-02-2003 01:23

Zitat:

schau mal bei ebay nach, da gibts mit sicherheit was von linkworld oder hier gibts die gleich im set.
Bei E-Bay habe ich nur 1 gefunden man voll scheisse meine tastatur gibt langsam den geist auf :(

MRThomm 23-02-2003 01:26

Zitat:

Original geschrieben von Elrod Cater F-K
Bei E-Bay habe ich nur 1 gefunden man voll scheisse meine tastatur gibt langsam den geist auf :(
reicht das nicht? :twink: oder wieviel tastaturen willst denn kaufen? :angel:

Scudman 23-02-2003 13:16

also ich hab ne microsoft tastatur und maus.

die maus weil meine optik logitech den geist aufgegeben hat und ich mir dann die geholt hab weil die 5tasten +rolle hat und super schnell ist.

und die tastatur naja war eben sonder angebot ;)
normalerweise bevorzuge ich nämlcih andere produkte und nicht die von microsoft

M.C.M 23-02-2003 13:19

Ich hab 1 Funktastatur von Logitech und eine Funkmaus auch von Logitech. Dann noch eine Dual Optical von Logitech. Dann noch ne Optical Maus von Microsoft (nein ich sammle keine Mäuse :lol: )

Bernd_XP 23-02-2003 13:33

Also ich hab:
Tastatur: MS Wireless Internet Keyboard
Maus1: MS Wireless Wheelmouse(mit Kugel)
Maus2: MS Optical Wheelmouse(als ersatz)
Mousepad: Everglide Attackpad
lautsprecher: Camebrige Soundworks 4.1
Zusätzlich: Strategic Commander und Logitech Wingman Rumblepad.

devil 23-02-2003 14:19

ok ok

wen musi auchnoch zählt

hab nochn kenwood 5.1 dolby digital sytem am rechner hängen ^^

craim 23-02-2003 14:30

jo ich hab nen Pc (genial was )u. der is an meine gesamte anlage (1000 watt sinus) Dolby Surround angeschloßen ....datt wummert wenn geschoßen wird ...herrlich...meine nachtbarn haben bestimmt ,die schnautze mega voll von mir ...vor allen wenn ich Music höhr ....

beschwerden von meinen nachbarn ?:ka:..na wie denn auch ...;).ich kann sie ja net höhren ...aber sie mich ...:eg:

Scudman 23-02-2003 15:37

@craim ach bei dir auch :D

achso mousepad hab ich net gesagt des is son ganz altes hat mein vater bekommen als er sein 286er gekauft hat. ist der totale steil ;)

Elrod Cater F-K 23-02-2003 15:45

Zitat:

reicht das nicht? :twink: oder wieviel tastaturen willst denn kaufen? :angel:
4 na ja und ich weiss nicht ob das mein Tastatur ist

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr.