|
|
||||
|
||||
bitte meldet euch per ICQ bei mir *bettel* *g*
hallo Freunde und Feinde
![]() es ist mal wieder so weit - ich durfte (nach Virenbefall) mal wieder Windows neuinstallieren, und das Backup meiner Contactlist ist schon etwas älter... deshalb bitte ich euch einfach, euch möglichst ALLE mal bei mir zu melden (ICQ-UIN: 104343274 ), damit ich euch adden kann! thx! Darkwolf
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hmm wirklich alle
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
irgentwo da unten im OT steht aber schonmal einer in der art von dir .. wie wärs wenn du einfach den alten nimmst ...?!
![]()
|
|||
|
|||
sorry..etcwas OT----wie macht man ein backup der ICQ Liste ?
|
||||
|
||||
im icq ordner sind ( in 2000b ) die dateien im ordner 2000b unter deinernummer.dat und .idx gespeichert die kopierst du einfach auf ne andere festplatte oder haust die dir sonstwo drauf ... wenn du icq dann gelöscht hast ( also z.B. formatiert ) einfach icq neu insten neu anmelden beenden und die dateien ins gleiche verzeichnis zurück kopieren ....
|
|
||||
|
||||
klappt aber nicht wirklich
![]() zumindest bei mir nicht - hab dabei beim letzten mal einen Runtime-Error nach dem anderen gekriegt, und dieses mal hab ich vergessen zu sichern - jetzt hab ich alle nummern in eine txt-file geschrieben von dne leuten in meiner Liste ![]() ja, stimmt, da war noch einer, von vor etwa 5 Wochen - mein letzter Virenbefall - den thread hatte ich vergessen, sorry Leude ![]() find ich übrigens gut das sich so viele gemeldet haben ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
wenn mein icq wieder geht adde ich dich auch wieder *g*
|
|
||||
|
||||
Du solltest das schnell wieder hinkriegen... soweit ich weis warten da nämlich n paar daten die ziemlich interesant sein dürften auf jemanden der sie will....
![]() |
|
|||
|
|||
für mich???
Geändert von wuertho (28-09-2001 um 22:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
JA
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
gehjt das nicht per eMail oder PN??????????
Das mit dem ICQ dauert noch einbisschen. Wenn du noch zeit hast komm doch mal bitte kurz in den chat bis mitternacht - 0.15 bin ich noch drinne (wenn ich nicht antwort einfach in den privat chat dann melde ich mich sofort ![]() Geändert von wuertho (28-09-2001 um 22:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
ok moment ich schicks dir per PN
|
|
|||
|
|||
thx
|
|
||||
|
||||
ist da und Admins biddddeee nich sauer sein ja ? danke
![]() |
|
|||
|
|||
meine antwort ist raus aber jetzt
BtT. ![]() |
|
||||
|
||||
BtT im Off?
![]() Wuertho, liest du je deine PN?
|
|||
|
|||
Ja wieso???
Zitat:
![]() Geändert von wuertho (29-09-2001 um 00:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hmm stimmt ja eigentlich sogar irgendwie wenn ich mir das mal so überlege waren wir ja die ganze zeit OT ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe wenn ich mich erinnere dann ist das off dazu da um off zu reden
![]() |
|
|||
|
|||
Trample doch auf uns rum
![]() |
|
||||
|
||||
aber feste
![]()
|
|||
|
|||
Also mein icq geht wieder
|
|
||||
|
||||
meins auch - DANKE NOCHMAL AN ALLE; DIE SICH GEMELDET HABEN!
wer sich noch NICHT gemeldet hat, kann das aber gerne noch tun ![]()
|
|||
|
|||
ja bei mir bitte auch
![]() |