|
|
||||
|
||||
Bitte lesen
So ab montag bin ich leider für fast den ganzen Monat verhindert. Da könnt ihr auch noch ordentlich über meinen Antrag diskutieren in der zeit werd ich aber vielleicht ein paar mal online sein kommt darauf an wieviel zeit ich habe. Nicht das ihr dann denkt ich hätte das interesse an der bruderschaft verloren ich bin nur einfach ned da.
mfg neo
|
||||
|
||||
zur kenntnis genommen
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Danke sehr nett
|
||||
|
||||
was erwartest du? soll ich nen roman schreiben wie sehr ich mein bedauern ausdrücke?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
lol Darki
nein Natürlich nicht das hast du falsch verstanden mich ich hab mich nur gefreut das überhaupt irgendwer diesen Beitrag ließt!!!!!!! Naja wie auch immer ab morgen bin ich nicht mehr da cu
|
||||
|
||||
Ja, dann ma tschö mit ö
|
||||
|
||||
Zitat:
aber naja, gut... dann hab ich dich wirklich missverstanden, dachte das sei ironisch gemeint
|
||||
|
||||
ok habs nun auch gelesen, schau leider aufgrund RL probs nur ab und zu rein.