|
|||
|
|||
Also erst als GI Panzerblocker und dann als Wachhung die Chronos killen?
![]() Mal im Ernst, haste keine Angst aufgrund der momentanen Ereignisse? Du weisst was ich meine. Was is wenn se dich ins Krisengebiet schicken? Nen Truppeneinsatz der Bundeswehr is zwar unwahrscheinlich denk ich, aber ich hätte trotzdem schiss glaub ich ![]() |
|
|||
|
|||
1) Lebe ich in Österreich, und nicht in Deutschland
2) Trete ich nicht in die Armee ein, sondern bringe nur meine Wehrpflicht hinter mich, was bedeutet, daß sie mich nicht außerhalb Österreichs einsetzen dürfen ... Und es wird sicher ne Mordsgaudi werden ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Tja ... ich muß hingehen
![]() Aber es ist keine Berufsarmee, also können die nichts von mir verlangen, das ich nicht leisten kann. Wenn sie also von mir um 6:00 in der Früh einen 10km Lauf mit 40kg Gepäck wollen, dann mach ich nur soweit ich kann, und bring mich für die sicher nicht um. Sie können von mir einfach nichts unmögliches verlangen. Ist aber trotzdem sicher ne nette Abwechslung ![]() Der PC würd mir allerdings auch fehlen ![]() Aber es gibt wichtigeres ... außerdem komm ich wahrscheinlich am ersten Wochenende eh schon wieder heim.
|
||||
|
||||
Naja, mach dich auf was gefasst. Ich kenne einige, die hier in Deutschland zum Bund gegangen sind und es nach wenigen Wochen bereut haben. Ich für meinen Teil werde sicher Zivildienst machen. Weiß nicht, ob des in Österreich genauso ist, aber hier ist die Grundausbildung wohl nicht gerade einfach.
|
||||
|
||||
Naja, aber sicherlich einfach als Bund... das ist aber alles schon wieder
![]() ![]()
|
|||
|
|||
danke negative creep
aehm, ich muss mal auch was zu dem thread beitragen ... meiner einer ist 21 .. ciao soeren
|
||||
|
||||
Re: Ihr misen!!!!!!!!!!!!
Zitat:
![]() dad ich meinaaaaaaaaaaaaaaa ![]()
|
||||
|
||||
Da fällt mir was ein, as ich letztens auf einem Bild sah (
![]() Ein Wolf guckt total grimmig mit ausgefrannsten Haaren und gierigen Augen hinter einem Busch hervor, davor steht Rotkäpchen: " Ohh Wolf... was hast du für große Augen?" "Geh weiter ich muss kacken!" ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
@Agent:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
![]() So, die Autofreunde dürfen jetzt in einem eigenen Thread weitermachen
![]()
|
||||
|
||||
hm naja da steckt noch der eine von Gizmoo dazwischen
![]() wen du den evtl. noch "rausoperieren" könntest ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ah! ich dachte schon ich hab' irgendwie im falschen tread gepostet...
|
||||
|
||||
Was glaubt ihr wohl warum ich die Threads getrennt habe?
Auch wenn das hier im Off ist... der Thread ist, bis jetzt, witzig und informativ für alle Boardbenutzer. Und jetzt bitte nix mehr mit Autos... ![]()
|
|||
|
|||
äh ich bin 24
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Das Alter scheint in unserer Gesellschaft unheimlich wichtig zu sein... ![]()
|
|||
|
|||
Jo das denke ich auch
Gepostet von: Thomas W. (15) ![]() |
|
||||
|
||||
hmm ich weis nicht warum das alter immer so wichtig genommen wird
|
||||
|
||||
Dann frag ich mich, warum es dir so wichtig war diesen Thread aufzumachen
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Hallo ist da jemand!? <-Der Ruf aus der Gruft!
![]() Naja,in meinem Profil steht nix drin,hehehe,aus gutem Grund. Mein Alter ist 32 ![]() Wer mit meinem Alter nicht klarkommt,selber schuld ![]() ____________________ Let's make the ![]() ![]() Geändert von thalmar (29-10-2001 um 11:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ich und Hintergedanken
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()