|
||||
|
||||
Und der Award für die hässlichste Frisur auf der Welt geht aaaaan Merkel!
![]() Ich hoffe, Schröder wird wieder Kanzler.
|
|||
|
|||
Mich würd intrsieren wie das Video ist.Ich find cool.
Schröder sag ich naja.Es gibt immer noch zu viele arbeitslose. |
|
|||
|
|||
Bundeskanzlerin, ahhhhhhhhhhh die Angela Merkel ist ja tatsächlich ne Frau (wenn man das überhaupt sagen darf) *schauder*
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
wenn sie politik m8 wie sie aussieht, dann gut n8
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
Ich würd sagen die Merkel is am Ende! Nur noch ein kleines Häufchen Elend! Die soll in den Ruhestand gehen und den Stoiber mal machen lassen
|
|
||||
|
||||
Ich kann sie überhaupt nicht leiden. Soiber gefällt mir auch nicht so, ich hoffe nur die zaubern da noch einen vernüftigen Kandidaten aus der Schatztruhe.
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Lieber Angela Bundeskanzlerin als Claudia Roth!
Hier im Film kann man sehn, wie nicht nur Claudia sondern auch die ganzen Grünen lächerlich gemacht wurden auf ihrem Parteitag in Rostock. Ich hab mir dieses Bild ausgedruckt und in meiner WG auf den Flur in einen schönen Ramen gehängt. Junker |
|
||||
|
||||
Ah ich seh es gibt mehrere die sie nicht mögen....und ich dachte ich wär der einzige
![]()
|
||||
|
||||
ich wähl zwar auch CDU, aber Angela Merkel???????? Die, die sieht doch aus als wäre sie mit ihrem Gesicht mit High Speed gegen die Wand gekracht. Ausserdem halt ich sie nicht für fähig dieses Amt zu übernehmen. Nix dagegen wenn ne Frau BUndesknazler wird, aber auf keinen Fall die Merkel. Ne wenn schon Stoiber, auch wenn er den Minuspunkt Bayer hat.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Sozialdemokraten sind echt nix, da hät ich doch lieber den schönen Kommunismus in einem Lande.
Aber, was ist die Merkel eigendlich ? Frau, Mann, Tier oder gar Putzlumpe ?.... Ehrlich, ist doch irgendwie verständlich das es nur sehr wenige (oder keine) weiblichen Staatschefs gibt.... wenn die Politikerinnen so drauf sind.. ich mein, wer will die als Vertretung des Landen ?!?!
|
|||
|
|||
ich meine unabhängig von dem fachlichen wissen und können von frau merkel, aber sollte nicht der bundeskanzler/in deutschland nach außen vertreten, das land representieren??
Ich kann doch nicht einfach ne schrappnelle hinstellen, nur weil die partei eben die wahl gewonnen hat und parteichefin ist. wenn die bundeskanzlerin wird, lachen sich die andren nationen einen ast ab.
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
Hmmm... ich denke mal, wir werden uns mit dem Gedanken an eine Bundeskanzlerin abfinden müssen.. auch wenn die Merkel wahrscheinlich vorher abgesägt wird ( welcher Pionier wurde schon freundlich behandelt??)
Jedenfalls fände ich es nicht schlecht, wenn auch dieser erste Schritt von Deutschland vollzogen würde.. eine weibliche Staatsführung! Wird in 20 Jahren keinen mehr aufregen, weils wie die meisten neuen Sachen Routine geworden ist.. man erinnere sich mal an die Entwicklung mit der homosexualität!! Oweh, was war das vor 10 Jahren noch ein Gemachs und Geschreis.. und heute wird munter gleichgeschlechtlich gelebt und geheiratet.. und wir haben einen der ersten offiziel schwulen Politiker, der auch noch annerkannt ist.. unsere Homo´s (nicht abwertend nur abkürzend!!) heiraten und sind gesellschaftsfähig. Alleinerziehende Mütter, krankenversicherte Prostituierte, weibliche Staatsführerinnen... meiner Meinung alles gute Dinge, und alles eine Sache der Gewöhnung.... Allerdings finde ich die Angela auch nicht gerade passend.... einfach, weil sie zu unnatürlich und zu wenig respektvoll ist.. wenn ich sehe, wie sie klatscht, rollen sich mir die Fussnägel hoch.. von ihren Interviews will ich gar nicht lästern.. verzeihung... reden.. hehe.
|
||||
|
||||
Also so neu sind weibliche Regierungschefs nun auch nicht. Ich denke da mal an Thatcher oder Ciller. In Indoniesien ist (oder war) eine Frau sogar Staatspräsidentin. Wenn man sucht findet man eine ganze Reihe von Weibern als Chefs. Und wieso auch nicht.
|
|
||||
|
||||
Das stimmt schon ,aber die Merkel hat niemals die Fähigkeiten der "Iron Lady" Magret Thatcher. Man stelle sich wirklich vor Angela Merkel wird Budneskanzlerin, was meint ihr was dann abgeht. Dann werden wir gleich wieder von den Alliierten besetzt.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
wozu überhaupt wählen? 50.000 wahlversprechen und was wird umgesetzt? hu? nix.. oder fast nix.. das ist bei der CDU/CSU genauso wie bei der SPD und selbst wenn ich zum wählen gezwungen werden würde.. CDU/CSU niemals.. oder habt ihr schon wieder den spendenskandal in den stöiber drin verwickelt ist vergessen? scheint mir echt so... ich erinnere mich nur an herr kohl.. wurde das alles lückenlos aufgeklärt? interesiert sich heute noch einer dafür? ne net wirklich.. mann deutschland hat nen dicken teppich.. wird zeit das der mal sauber gemacht wird.. aber solange auch nur einer zu irgendner wahl geht wird das nix.. das ist das ganze problem..
|
||||
|
||||
@m1a22
stimmt schon, aber dann stimmen immerhin die Vorurteile unserer Nachbarn, vom "häßlichen Deutschen". @present99 Ich kann dir da nicht zustimmen. Klar ändert sich nicht immer sehr viel, dies ist allerdings das Wesen der Demokratie. Sie beruht auf Kompromissen. Würde das nicht so sein, hätte es zur Folge, daß ein großer Teil der Bevölkerung (welcher theoretisch 49% ausmachen kann) völlig ignoriert wird. Und überhaupt nicht wählen finde ich ziemlich dämlich. Das einzige was erreicht wird, ist die Stärkung von radikalen Partein jeglicher Colour. @all Viel schlimmer finde ich die Machtgeilheit einiger Leute. In HH wollten die FDP und die CDU unbedingt an die Regierung und um das zu schaffen waren sie bereit den Pakt mit rechts außen einzugehen. Wäre ich pessimist, würde ich einen Vergleich mit der Weimarer Zeit ziehen und feststellen das die Konservativen auch damals schon Steigbügelhalter waren. Schon interessant wie schnell die Leute vergessen. |
|
||||
|
||||
ich hoffe das Schröder weiterhin Kanzler bleibt und
![]() Angela Merkel ![]() @navigator das Vorurteil kenn ich gar nicht oder meinst du damit etwa besagte zeit (1929-1945) ![]() Ben 5665 |
|
||||
|
||||
Mit der Zeit hängt das zusammen. Es wird allerdings auch heute noch benutzt, wenn von deutscher Seite versucht wird eigene politische Interessen durchzusetzen. Es ist eingentlich ein geflügelter Begriff der in GB und in F verbreitet ist und ein (angebliches) Vormachtsstreben der Deutschen über die anderen Nationen beschreibt.
|
|
||||
|
||||
kein wunder da frankreich ja von deutschland besetzt wurde.
und Hitler den Nationalstolz der Engländer zerstört hat (bismark versenkt das beste britische schiff und die Bombenangriffe auf londen!vergessen die Engländer nicht so schnell!) Aber jetzt BtT Merkel an der Macht und Deutschland geht in :dead: :dead: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
@Navigator
Mit Hamburg muß ich Dir zumindest ein bißchen widersprechen. Ich gebe zu, daß ich, da ich nicht aus der Gegend komme, Schill nicht in allen Facetten kenne, aber er gilt gemeinhin nicht als ein Rechter, sondern nur als ein Rechtspopulist, was ein großer Unterschied ist. Und wenn man von der unbedingten Macht erzählt, könnte man Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und jetzt auch Berlin aufführen, mit dem einzigen Unterschied, daß Schill nicht aus der NSDAP kommt (natürlich waren die Verbrechen des dritten Reiches schlimmer, als die der SED, aber auch dort wurden tausende erschoßen, gefoltert, etc.), die PDS aber aus einer diktatorischen Partei entstanden ist, die einem menschenverachtenden Unrechtsregime vorstand. |
|
||||
|
||||
@NodMot
Klar hast du was die PDS angeht recht. Nur kann ich eigentlich aufgrund meiner Erfahrungen nur von HH reden. Schill wird zwar nur als Rechtspopulist bezeichnet (wer sagt von sich selbst schon er sei Nationalist), allerdings habe ich seinen politischen Aussagen schon verfolgt, bevor der Wahlkampf anfing. Und da gab es Aussagen über Zigeuner, Sozialhilfeempfänger und Ausländer die mit meiner Überzeugung nicht kompatibel sind. Das er sich im Wahlkampf zurückgenommen hat ist klar. Dennoch bleiben grundsätzlich getätigte Aussagen problematisch (etwa das Künstler kein Wahlrecht haben sollten). Ich halte ihn für diese doch traditionel liberale Stadt sehr schädlich. |
|
|||
|
|||
Schill ist der größte Trottel, der hamburg passieren konnte, sein wahlprogramm ist von anderen parteien zusammengeklaut und eine seiner amtshandlungen war, dass die polizisten doch wieder blaue statt grüne uniformen haben könnten, er fände nämlich blau viel schöner.
zu angela merkel: ich weiß nicht, aber irgendwie möchte ich nicht Merkel als bundeskanzlerin haben, aber eigentlich will ich auch nicht mehr schröder haben, naja das is wohl nur wunschdenken ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich glub nicht drann dass sie es schaft. Ist so ne ahnung!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die bismark ist das größte Schlachtschliff zu der Zeit gewesen und gehörte Hitler (jetzt hör ich auf vom thema abzuscheifen/ehrlich!) ![]() |
|
||||
|
||||
Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Angela Merkel ist keine Kanzlerkandidatin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wie?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() oder siehst du kein TV? ![]() naja es kam gerade im Radio, das Angela Merkel im Kampf um die Kanzlerkandidatur aufgegeben hat!
|
|||
|
|||
Habs auch grad gehört, richtig so Frau Merkel
![]() |