CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Off-Topic

Antworten

Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 1 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
Alt 05-01-2002, 16:07
Trunks Trunks ist offline

Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
Angela Merkel

Was haltet ihr von Angela??Glaubt ihr sie wirt Bundeskanzlerin?

hab ein geiles viedeo(real Player)

klick me (von der wochenshow)

Geändert von Trunks (05-01-2002 um 16:49 Uhr).
Alt 05-01-2002, 16:09
Benutzerbild von Agent Smith
Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

Agent Smith hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Agent Smith eine Nachricht über ICQ schicken Agent Smith eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: noch keinen
Und der Award für die hässlichste Frisur auf der Welt geht aaaaan Merkel!
Ich hoffe, Schröder wird wieder Kanzler.
Alt 05-01-2002, 16:44
Trunks Trunks ist offline

Trunks hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Trunks eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: schueler0
Mich würd intrsieren wie das Video ist.Ich find cool.
Schröder sag ich naja.Es gibt immer noch zu viele arbeitslose.
Alt 05-01-2002, 20:02
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bundeskanzlerin, ahhhhhhhhhhh die Angela Merkel ist ja tatsächlich ne Frau (wenn man das überhaupt sagen darf) *schauder*

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 05-01-2002, 20:05
Benutzerbild von VB82
VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

VB82 ist ein...
OL Nick: vb82
Style: vBulletin Default
wenn sie politik m8 wie sie aussieht, dann gut n8

vb82
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
Alt 05-01-2002, 20:16
ahranger ahranger ist offline

ahranger hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: hero4ger
Ich würd sagen die Merkel is am Ende! Nur noch ein kleines Häufchen Elend! Die soll in den Ruhestand gehen und den Stoiber mal machen lassen
Alt 05-01-2002, 20:29
Benutzerbild von Sternchen
Sternchen Sternchen ist offline
Kanes rechte Hand

Sternchen hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sternche
Ich kann sie überhaupt nicht leiden. Soiber gefällt mir auch nicht so, ich hoffe nur die zaubern da noch einen vernüftigen Kandidaten aus der Schatztruhe.

Sternchen + Z
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.
Alt 05-01-2002, 20:32
Benutzerbild von Junker
Junker Junker ist offline
StarCraft 2 Beta Tester

Junker ist...
Lieber Angela Bundeskanzlerin als Claudia Roth!
Hier im Film kann man sehn, wie nicht nur Claudia sondern auch die ganzen Grünen lächerlich gemacht wurden auf ihrem Parteitag in Rostock. Ich hab mir dieses Bild ausgedruckt und in meiner WG auf den Flur in einen schönen Ramen gehängt.

Junker
Alt 06-01-2002, 00:55
Benutzerbild von Dhaos
Dhaos Dhaos ist offline
Ex-Nick: FsXavier
Hasszentrierter

Dhaos ist...
Dhaos eine Nachricht über ICQ schicken Dhaos eine Nachricht über AIM schicken Dhaos eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: nani?!
Ah ich seh es gibt mehrere die sie nicht mögen....und ich dachte ich wär der einzige
Alt 06-01-2002, 14:31
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
ich wähl zwar auch CDU, aber Angela Merkel???????? Die, die sieht doch aus als wäre sie mit ihrem Gesicht mit High Speed gegen die Wand gekracht. Ausserdem halt ich sie nicht für fähig dieses Amt zu übernehmen. Nix dagegen wenn ne Frau BUndesknazler wird, aber auf keinen Fall die Merkel. Ne wenn schon Stoiber, auch wenn er den Minuspunkt Bayer hat.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 06-01-2002, 15:13
Benutzerbild von OLDI
OLDI OLDI ist offline
Basishausmeister

OLDI hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OLDI eine Nachricht über ICQ schicken
Sozialdemokraten sind echt nix, da hät ich doch lieber den schönen Kommunismus in einem Lande.

Aber, was ist die Merkel eigendlich ? Frau, Mann, Tier oder gar Putzlumpe ?.... Ehrlich, ist doch irgendwie verständlich das es nur sehr wenige (oder keine) weiblichen Staatschefs gibt.... wenn die Politikerinnen so drauf sind.. ich mein, wer will die als Vertretung des Landen ?!?!

Join The Brotherhood Guerrilla Force
Alt 09-01-2002, 23:08
DeAfKo DeAfKo ist offline
Tanyas Butler

DeAfKo hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
ich meine unabhängig von dem fachlichen wissen und können von frau merkel, aber sollte nicht der bundeskanzler/in deutschland nach außen vertreten, das land representieren??

Ich kann doch nicht einfach ne schrappnelle hinstellen, nur weil die partei eben die wahl gewonnen hat und parteichefin ist. wenn die bundeskanzlerin wird, lachen sich die andren nationen einen ast ab.

GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P

Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen!

CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG

Alt 10-01-2002, 01:21
Benutzerbild von BadDadRS
BadDadRS BadDadRS ist offline
Commandobot

BadDadRS ist...
BadDadRS eine Nachricht über ICQ schicken BadDadRS eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Germi
Hmmm... ich denke mal, wir werden uns mit dem Gedanken an eine Bundeskanzlerin abfinden müssen.. auch wenn die Merkel wahrscheinlich vorher abgesägt wird ( welcher Pionier wurde schon freundlich behandelt??)

Jedenfalls fände ich es nicht schlecht, wenn auch dieser erste Schritt von Deutschland vollzogen würde.. eine weibliche Staatsführung! Wird in 20 Jahren keinen mehr aufregen, weils wie die meisten neuen Sachen Routine geworden ist..

man erinnere sich mal an die Entwicklung mit der homosexualität!!
Oweh, was war das vor 10 Jahren noch ein Gemachs und Geschreis.. und heute wird munter gleichgeschlechtlich gelebt und geheiratet.. und wir haben einen der ersten offiziel schwulen Politiker, der auch noch annerkannt ist.. unsere Homo´s (nicht abwertend nur abkürzend!!) heiraten und sind gesellschaftsfähig.

Alleinerziehende Mütter, krankenversicherte Prostituierte, weibliche Staatsführerinnen... meiner Meinung alles gute Dinge, und alles eine Sache der Gewöhnung....

Allerdings finde ich die Angela auch nicht gerade passend.... einfach, weil sie zu unnatürlich und zu wenig respektvoll ist..
wenn ich sehe, wie sie klatscht, rollen sich mir die Fussnägel hoch.. von ihren Interviews will ich gar nicht lästern.. verzeihung... reden.. hehe.
in die man eingewiesen wird auf Ratschlag der eigenen Insassen
und aus der man nicht mehr raus darf.

Alt 10-01-2002, 01:42
Benutzerbild von Navigator
Navigator Navigator ist offline
Visceroid

Navigator hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also so neu sind weibliche Regierungschefs nun auch nicht. Ich denke da mal an Thatcher oder Ciller. In Indoniesien ist (oder war) eine Frau sogar Staatspräsidentin. Wenn man sucht findet man eine ganze Reihe von Weibern als Chefs. Und wieso auch nicht.
Alt 10-01-2002, 13:42
Benutzerbild von m1a22
m1a22 m1a22 ist offline

m1a22 ist ein...
m1a22 eine Nachricht über ICQ schicken m1a22 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: m1a22
Style: Allie
Das stimmt schon ,aber die Merkel hat niemals die Fähigkeiten der "Iron Lady" Magret Thatcher. Man stelle sich wirklich vor Angela Merkel wird Budneskanzlerin, was meint ihr was dann abgeht. Dann werden wir gleich wieder von den Alliierten besetzt.
Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1
SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague)
Alt 10-01-2002, 14:05
Benutzerbild von present99
present99 present99 ist offline
EVA Programmierer

present99 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
present99 eine Nachricht über ICQ schicken present99 eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: present99
wozu überhaupt wählen? 50.000 wahlversprechen und was wird umgesetzt? hu? nix.. oder fast nix.. das ist bei der CDU/CSU genauso wie bei der SPD und selbst wenn ich zum wählen gezwungen werden würde.. CDU/CSU niemals.. oder habt ihr schon wieder den spendenskandal in den stöiber drin verwickelt ist vergessen? scheint mir echt so... ich erinnere mich nur an herr kohl.. wurde das alles lückenlos aufgeklärt? interesiert sich heute noch einer dafür? ne net wirklich.. mann deutschland hat nen dicken teppich.. wird zeit das der mal sauber gemacht wird.. aber solange auch nur einer zu irgendner wahl geht wird das nix.. das ist das ganze problem..

Zitat:
Sometimes there is a sunset. In that sunset is cottage cheese.

It doesn't burn, because it's made of tar and asphalt. Eat it if you want head worms.

They know what you're thinking.
Alt 10-01-2002, 14:41
Visceroid

@m1a22
stimmt schon, aber dann stimmen immerhin die Vorurteile unserer Nachbarn, vom "häßlichen Deutschen".

@present99
Ich kann dir da nicht zustimmen. Klar ändert sich nicht immer sehr viel, dies ist allerdings das Wesen der Demokratie. Sie beruht auf Kompromissen. Würde das nicht so sein, hätte es zur Folge, daß ein großer Teil der Bevölkerung (welcher theoretisch 49% ausmachen kann) völlig ignoriert wird.
Und überhaupt nicht wählen finde ich ziemlich dämlich. Das einzige was erreicht wird, ist die Stärkung von radikalen Partein jeglicher Colour.

@all
Viel schlimmer finde ich die Machtgeilheit einiger Leute. In HH wollten die FDP und die CDU unbedingt an die Regierung und um das zu schaffen waren sie bereit den Pakt mit rechts außen einzugehen. Wäre ich pessimist, würde ich einen Vergleich mit der Weimarer Zeit ziehen und feststellen das die Konservativen auch damals schon Steigbügelhalter waren. Schon interessant wie schnell die Leute vergessen.
Alt 10-01-2002, 17:28
Benutzerbild von Ben5665
Ben5665 Ben5665 ist offline

Ben5665 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Ben5665
Style: Sowjet
ich hoffe das Schröder weiterhin Kanzler bleibt und
Angela Merkel

@navigator das Vorurteil kenn ich gar nicht oder
meinst du damit etwa besagte zeit (1929-1945)

Ben 5665
Alt 10-01-2002, 17:50
Visceroid

Mit der Zeit hängt das zusammen. Es wird allerdings auch heute noch benutzt, wenn von deutscher Seite versucht wird eigene politische Interessen durchzusetzen. Es ist eingentlich ein geflügelter Begriff der in GB und in F verbreitet ist und ein (angebliches) Vormachtsstreben der Deutschen über die anderen Nationen beschreibt.
Alt 10-01-2002, 18:12
Benutzerbild von Ben5665

Ben5665 eine Nachricht über ICQ schicken Ben5665 eine Nachricht über AIM schicken Ben5665 eine Nachricht über MSN schicken Ben5665 eine Nachricht über Yahoo! schicken
kein wunder da frankreich ja von deutschland besetzt wurde.
und Hitler den Nationalstolz der Engländer zerstört hat (bismark versenkt das beste britische schiff und die Bombenangriffe auf londen!vergessen die Engländer nicht so schnell!)

Aber jetzt BtT

Merkel an der Macht und Deutschland geht in :dead: :dead:
Alt 10-01-2002, 18:29

ahranger eine Nachricht über ICQ schicken ahranger eine Nachricht über AIM schicken ahranger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Original geschrieben von Ben5665
bismark versenkt das beste britische schiff und die Bombenangriffe auf londen!vergessen die Engländer nicht so schnell
Wenn ich mich da nich irre is die Bismarck das Flaggschiff von Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus gewesen
Alt 10-01-2002, 19:07
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
@Navigator
Mit Hamburg muß ich Dir zumindest ein bißchen widersprechen. Ich gebe zu, daß ich, da ich nicht aus der Gegend komme, Schill nicht in allen Facetten kenne, aber er gilt gemeinhin nicht als ein Rechter, sondern nur als ein Rechtspopulist, was ein großer Unterschied ist.
Und wenn man von der unbedingten Macht erzählt, könnte man Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und jetzt auch Berlin aufführen, mit dem einzigen Unterschied, daß Schill nicht aus der NSDAP kommt (natürlich waren die Verbrechen des dritten Reiches schlimmer, als die der SED, aber auch dort wurden tausende erschoßen, gefoltert, etc.), die PDS aber aus einer diktatorischen Partei entstanden ist, die einem menschenverachtenden Unrechtsregime vorstand.
Alt 10-01-2002, 19:25
Visceroid

@NodMot
Klar hast du was die PDS angeht recht. Nur kann ich eigentlich aufgrund meiner Erfahrungen nur von HH reden. Schill wird zwar nur als Rechtspopulist bezeichnet (wer sagt von sich selbst schon er sei Nationalist), allerdings habe ich seinen politischen Aussagen schon verfolgt, bevor der Wahlkampf anfing. Und da gab es Aussagen über Zigeuner, Sozialhilfeempfänger und Ausländer die mit meiner Überzeugung nicht kompatibel sind. Das er sich im Wahlkampf zurückgenommen hat ist klar. Dennoch bleiben grundsätzlich getätigte Aussagen problematisch (etwa das Künstler kein Wahlrecht haben sollten). Ich halte ihn für diese doch traditionel liberale Stadt sehr schädlich.
Alt 11-01-2002, 14:06
Hitman Hitman ist offline
Kanes rechte Hand

Hitman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: WarCraft
Schill ist der größte Trottel, der hamburg passieren konnte, sein wahlprogramm ist von anderen parteien zusammengeklaut und eine seiner amtshandlungen war, dass die polizisten doch wieder blaue statt grüne uniformen haben könnten, er fände nämlich blau viel schöner.

zu angela merkel: ich weiß nicht, aber irgendwie möchte ich nicht Merkel als bundeskanzlerin haben, aber eigentlich will ich auch nicht mehr schröder haben, naja das is wohl nur wunschdenken
Alt 11-01-2002, 15:57
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Also ich glub nicht drann dass sie es schaft. Ist so ne ahnung!
Alt 11-01-2002, 17:12
Benutzerbild von Ben5665

Zitat:
Original geschrieben von ahranger

Wenn ich mich da nich irre is die Bismarck das Flaggschiff von Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus gewesen
Du irrst dich nicht !
Die bismark ist das größte Schlachtschliff zu der Zeit gewesen
und gehörte Hitler

(jetzt hör ich auf vom thema abzuscheifen/ehrlich!)

Alt 11-01-2002, 18:37
Benutzerbild von Ben5665

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Angela Merkel ist keine Kanzlerkandidatin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alt 11-01-2002, 18:54
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Wie? Was? Wo? Warum? *Nixkapier*
Alt 11-01-2002, 18:59
Benutzerbild von Ben5665

Zitat:
Original geschrieben von Magata
Wie? Was? Wo? Warum? *Nixkapier*
Hörst du kein Radio?
oder siehst du kein TV?

naja es kam gerade im Radio, das Angela Merkel im Kampf um die Kanzlerkandidatur aufgegeben hat!
Alt 11-01-2002, 19:02

Habs auch grad gehört, richtig so Frau Merkel
Antworten

Lesezeichen