CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Angela Merkel (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=3522)

Trunks 05-01-2002 16:07

Angela Merkel
 
Was haltet ihr von Angela??Glaubt ihr sie wirt Bundeskanzlerin?

hab ein geiles viedeo(real Player):D

klick me (von der wochenshow)

Agent Smith 05-01-2002 16:09

Und der Award für die hässlichste Frisur auf der Welt geht aaaaan Merkel! :D
Ich hoffe, Schröder wird wieder Kanzler.

Trunks 05-01-2002 16:44

Mich würd intrsieren wie das Video ist.Ich find cool.
Schröder sag ich naja.Es gibt immer noch zu viele arbeitslose.

DeAfKo 05-01-2002 20:02

Bundeskanzlerin, ahhhhhhhhhhh die Angela Merkel ist ja tatsächlich ne Frau (wenn man das überhaupt sagen darf) *schauder*

VB82 05-01-2002 20:05

wenn sie politik m8 wie sie aussieht, dann gut n8

:rolleyes:


vb82

ahranger 05-01-2002 20:16

Ich würd sagen die Merkel is am Ende! Nur noch ein kleines Häufchen Elend! Die soll in den Ruhestand gehen und den Stoiber mal machen lassen

Sternchen 05-01-2002 20:29

Ich kann sie überhaupt nicht leiden. Soiber gefällt mir auch nicht so, ich hoffe nur die zaubern da noch einen vernüftigen Kandidaten aus der Schatztruhe.



Sternchen + Z

Junker 05-01-2002 20:32

Lieber Angela Bundeskanzlerin als Claudia Roth!
Hier im Film kann man sehn, wie nicht nur Claudia sondern auch die ganzen Grünen lächerlich gemacht wurden auf ihrem Parteitag in Rostock. Ich hab mir dieses Bild ausgedruckt und in meiner WG auf den Flur in einen schönen Ramen gehängt.

Junker

Dhaos 06-01-2002 00:55

Ah ich seh es gibt mehrere die sie nicht mögen....und ich dachte ich wär der einzige:eg:

m1a22 06-01-2002 14:31

ich wähl zwar auch CDU, aber Angela Merkel???????? Die, die sieht doch aus als wäre sie mit ihrem Gesicht mit High Speed gegen die Wand gekracht. Ausserdem halt ich sie nicht für fähig dieses Amt zu übernehmen. Nix dagegen wenn ne Frau BUndesknazler wird, aber auf keinen Fall die Merkel. Ne wenn schon Stoiber, auch wenn er den Minuspunkt Bayer hat.

OLDI 06-01-2002 15:13

Sozialdemokraten sind echt nix, da hät ich doch lieber den schönen Kommunismus in einem Lande.

Aber, was ist die Merkel eigendlich ? Frau, Mann, Tier oder gar Putzlumpe ?.... Ehrlich, ist doch irgendwie verständlich das es nur sehr wenige (oder keine) weiblichen Staatschefs gibt.... wenn die Politikerinnen so drauf sind.. ich mein, wer will die als Vertretung des Landen ?!?!

DeAfKo 09-01-2002 23:08

ich meine unabhängig von dem fachlichen wissen und können von frau merkel, aber sollte nicht der bundeskanzler/in deutschland nach außen vertreten, das land representieren??

Ich kann doch nicht einfach ne schrappnelle hinstellen, nur weil die partei eben die wahl gewonnen hat und parteichefin ist. wenn die bundeskanzlerin wird, lachen sich die andren nationen einen ast ab.

BadDadRS 10-01-2002 01:21

Hmmm... ich denke mal, wir werden uns mit dem Gedanken an eine Bundeskanzlerin abfinden müssen.. auch wenn die Merkel wahrscheinlich vorher abgesägt wird ( welcher Pionier wurde schon freundlich behandelt??)

Jedenfalls fände ich es nicht schlecht, wenn auch dieser erste Schritt von Deutschland vollzogen würde.. eine weibliche Staatsführung! Wird in 20 Jahren keinen mehr aufregen, weils wie die meisten neuen Sachen Routine geworden ist..

man erinnere sich mal an die Entwicklung mit der homosexualität!!
Oweh, was war das vor 10 Jahren noch ein Gemachs und Geschreis.. und heute wird munter gleichgeschlechtlich gelebt und geheiratet.. und wir haben einen der ersten offiziel schwulen Politiker, der auch noch annerkannt ist.. unsere Homo´s (nicht abwertend nur abkürzend!!) heiraten und sind gesellschaftsfähig.

Alleinerziehende Mütter, krankenversicherte Prostituierte, weibliche Staatsführerinnen... meiner Meinung alles gute Dinge, und alles eine Sache der Gewöhnung....

Allerdings finde ich die Angela auch nicht gerade passend.... einfach, weil sie zu unnatürlich und zu wenig respektvoll ist..
wenn ich sehe, wie sie klatscht, rollen sich mir die Fussnägel hoch.. von ihren Interviews will ich gar nicht lästern.. verzeihung... reden.. hehe.

Navigator 10-01-2002 01:42

Also so neu sind weibliche Regierungschefs nun auch nicht. Ich denke da mal an Thatcher oder Ciller. In Indoniesien ist (oder war) eine Frau sogar Staatspräsidentin. Wenn man sucht findet man eine ganze Reihe von Weibern als Chefs. Und wieso auch nicht.

m1a22 10-01-2002 13:42

Das stimmt schon ,aber die Merkel hat niemals die Fähigkeiten der "Iron Lady" Magret Thatcher. Man stelle sich wirklich vor Angela Merkel wird Budneskanzlerin, was meint ihr was dann abgeht. Dann werden wir gleich wieder von den Alliierten besetzt.

present99 10-01-2002 14:05

wozu überhaupt wählen? 50.000 wahlversprechen und was wird umgesetzt? hu? nix.. oder fast nix.. das ist bei der CDU/CSU genauso wie bei der SPD und selbst wenn ich zum wählen gezwungen werden würde.. CDU/CSU niemals.. oder habt ihr schon wieder den spendenskandal in den stöiber drin verwickelt ist vergessen? scheint mir echt so... ich erinnere mich nur an herr kohl.. wurde das alles lückenlos aufgeklärt? interesiert sich heute noch einer dafür? ne net wirklich.. mann deutschland hat nen dicken teppich.. wird zeit das der mal sauber gemacht wird.. aber solange auch nur einer zu irgendner wahl geht wird das nix.. das ist das ganze problem..

Navigator 10-01-2002 14:41

@m1a22
stimmt schon, aber dann stimmen immerhin die Vorurteile unserer Nachbarn, vom "häßlichen Deutschen".

@present99
Ich kann dir da nicht zustimmen. Klar ändert sich nicht immer sehr viel, dies ist allerdings das Wesen der Demokratie. Sie beruht auf Kompromissen. Würde das nicht so sein, hätte es zur Folge, daß ein großer Teil der Bevölkerung (welcher theoretisch 49% ausmachen kann) völlig ignoriert wird.
Und überhaupt nicht wählen finde ich ziemlich dämlich. Das einzige was erreicht wird, ist die Stärkung von radikalen Partein jeglicher Colour.

@all
Viel schlimmer finde ich die Machtgeilheit einiger Leute. In HH wollten die FDP und die CDU unbedingt an die Regierung und um das zu schaffen waren sie bereit den Pakt mit rechts außen einzugehen. Wäre ich pessimist, würde ich einen Vergleich mit der Weimarer Zeit ziehen und feststellen das die Konservativen auch damals schon Steigbügelhalter waren. Schon interessant wie schnell die Leute vergessen.

Ben5665 10-01-2002 17:28

ich hoffe das Schröder weiterhin Kanzler bleibt und :nix:
Angela Merkel :bunker:

@navigator das Vorurteil kenn ich gar nicht oder
meinst du damit etwa besagte zeit (1929-1945)

:cu:

Ben 5665

Navigator 10-01-2002 17:50

Mit der Zeit hängt das zusammen. Es wird allerdings auch heute noch benutzt, wenn von deutscher Seite versucht wird eigene politische Interessen durchzusetzen. Es ist eingentlich ein geflügelter Begriff der in GB und in F verbreitet ist und ein (angebliches) Vormachtsstreben der Deutschen über die anderen Nationen beschreibt.

Ben5665 10-01-2002 18:12

kein wunder da frankreich ja von deutschland besetzt wurde.
und Hitler den Nationalstolz der Engländer zerstört hat (bismark versenkt das beste britische schiff und die Bombenangriffe auf londen!vergessen die Engländer nicht so schnell!)

Aber jetzt BtT

Merkel an der Macht und Deutschland geht in :dead: :dead:

ahranger 10-01-2002 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Ben5665
bismark versenkt das beste britische schiff und die Bombenangriffe auf londen!vergessen die Engländer nicht so schnell

Wenn ich mich da nich irre is die Bismarck das Flaggschiff von Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus gewesen;)

NodMot 10-01-2002 19:07

@Navigator
Mit Hamburg muß ich Dir zumindest ein bißchen widersprechen. Ich gebe zu, daß ich, da ich nicht aus der Gegend komme, Schill nicht in allen Facetten kenne, aber er gilt gemeinhin nicht als ein Rechter, sondern nur als ein Rechtspopulist, was ein großer Unterschied ist.
Und wenn man von der unbedingten Macht erzählt, könnte man Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen-Anhalt und jetzt auch Berlin aufführen, mit dem einzigen Unterschied, daß Schill nicht aus der NSDAP kommt (natürlich waren die Verbrechen des dritten Reiches schlimmer, als die der SED, aber auch dort wurden tausende erschoßen, gefoltert, etc.), die PDS aber aus einer diktatorischen Partei entstanden ist, die einem menschenverachtenden Unrechtsregime vorstand.

Navigator 10-01-2002 19:25

@NodMot
Klar hast du was die PDS angeht recht. Nur kann ich eigentlich aufgrund meiner Erfahrungen nur von HH reden. Schill wird zwar nur als Rechtspopulist bezeichnet (wer sagt von sich selbst schon er sei Nationalist), allerdings habe ich seinen politischen Aussagen schon verfolgt, bevor der Wahlkampf anfing. Und da gab es Aussagen über Zigeuner, Sozialhilfeempfänger und Ausländer die mit meiner Überzeugung nicht kompatibel sind. Das er sich im Wahlkampf zurückgenommen hat ist klar. Dennoch bleiben grundsätzlich getätigte Aussagen problematisch (etwa das Künstler kein Wahlrecht haben sollten). Ich halte ihn für diese doch traditionel liberale Stadt sehr schädlich.

Hitman 11-01-2002 14:06

Schill ist der größte Trottel, der hamburg passieren konnte, sein wahlprogramm ist von anderen parteien zusammengeklaut und eine seiner amtshandlungen war, dass die polizisten doch wieder blaue statt grüne uniformen haben könnten, er fände nämlich blau viel schöner.

zu angela merkel: ich weiß nicht, aber irgendwie möchte ich nicht Merkel als bundeskanzlerin haben, aber eigentlich will ich auch nicht mehr schröder haben, naja das is wohl nur wunschdenken :(

Magata 11-01-2002 15:57

Also ich glub nicht drann dass sie es schaft. Ist so ne ahnung!:cool: ;)

Ben5665 11-01-2002 17:12

Zitat:

Original geschrieben von ahranger


Wenn ich mich da nich irre is die Bismarck das Flaggschiff von Deutschland zur Zeit des Nationalsozialismus gewesen;)

Du irrst dich nicht !
Die bismark ist das größte Schlachtschliff zu der Zeit gewesen
und gehörte Hitler

(jetzt hör ich auf vom thema abzuscheifen/ehrlich!)

:cu:

Ben5665 11-01-2002 18:37

Yuhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Angela Merkel ist keine Kanzlerkandidatin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:D :D :D :D :D :D

Magata 11-01-2002 18:54

Wie?:confused: Was?:confused: Wo?:confused: Warum?:confused: *Nixkapier*:confused:

Ben5665 11-01-2002 18:59

Zitat:

Original geschrieben von Magata
Wie?:confused: Was?:confused: Wo?:confused: Warum?:confused: *Nixkapier*:confused:
Hörst du kein Radio?:confused:
oder siehst du kein TV?:confused:

naja es kam gerade im Radio, das Angela Merkel im Kampf um die Kanzlerkandidatur aufgegeben hat!

ahranger 11-01-2002 19:02

Habs auch grad gehört, richtig so Frau Merkel:D


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:16 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.