Umfrageergebnis anzeigen: Welche Spiele/Turniere wollt ihr auf der GB4? | |||
CnC Alarmstufe Rot 2 (1on1) | 24 | 40,68% | |
CnC Alarmstufe Rot 2 (2on2) | 36 | 61,02% | |
CnC Generäle Classic (1on1) | 16 | 27,12% | |
Dawn of War (1on1) | 2 | 3,39% | |
Warcraft 3 TFT (2on2) | 10 | 16,95% | |
Herr der Ringe (1on1) | 8 | 13,56% | |
Herr der Ringe (2on2) | 10 | 16,95% | |
Starcraft: Broodwar (1on1) | 2 | 3,39% | |
Ground Control 2 (1on1) | 1 | 1,69% | |
Need for Speed: Underground (1on1) | 9 | 15,25% | |
Counter-Strike (2on2) | 13 | 22,03% | |
Counter-Strike (5on5) | 14 | 23,73% | |
Battlefield 1942 (8on8) | 6 | 10,17% | |
Pro Evolution Soccer 4 (1on1) | 0 | 0% | |
anderes Spiel (bitte posten) | 12 | 20,34% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 59. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Spiele/Turniere auf der GB4?
Um mal eine vorläufige Übersicht zu erhalten, welche Spiele werdet ihr auf jeden Fall auf der GB4 zocken und wollt dort ein Turnier?
Bitte nicht vergessen dass die GB4 eigentlich eine C&C-LAN ist, es werden also nicht sämtliche 3d-Shooter als Turniere angeboten wie auf anderen öffentlichen LANs, eine hohe Stimmenzahl in dieser Umfrage heisst auch nicht automatisch dass es in dem Spiel ein Turnier geben wird, dient nur einer Interessenübersicht Ausserdem bitte ich nur diejenigen abzustimmen, die auch wirklich vorhaben zur LAN zu kommen, thx Definitiv fest stehen ausserdem folgende Turniere (daher nicht in der Umfrage enthalten): Blobby Volley (1on1) Downloadlink BV CnC Alarmstufe Rot 2: Yuri`s Rache (1on1) CnC Alarmstufe Rot 2: Yuri`s Rache (2on2) CnC Generäle Stunde Null (1on1) CnC Generäle Stunde Null (2on2) CnC Renegade (5on5) WarCraft 3 TFT (1on1) Geändert von ahitsawin (13-02-2005 um 16:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich möchte definitiv kommen, und würde noch gerne etwas Flashpoint zocken.
Addons habe ich auf der Platte, dürfte also kein Problem für die Mitspieler sein, wenn ihnen was fehlt ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
zocken kannst du ja was du willst, es geht um die Turniere
|
||||
|
||||
Ich komme auch. NFSU ist das einzige Spiel was ich noch von den hab außer ar2 und yr
|
|
||||
|
||||
renegade, 20:20 grins
|
||||
|
||||
Ich hab mal für SuM gestimmt.
Was aber bestimmt auch noch ne Überlegung wert wäre wie Blobby Volley - Atomic Bomberman Aber ich würd mal sagen, weniger ist mehr. Es gab ja letztens bei den 3 Turnieren schon öfters Zeitprobleme. Und wenn ich mir die Turnierliste bis jetzt so ansehe, würde ich auf jeden Fall bei mind. 4 Turnieren mitmachen (die jetzt schon fest stehen) Aber obs von der Zeit her klappt?
Geändert von MRThomm (13-02-2005 um 15:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
zum thema: fehlt renegade irgendwie in der liste?
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! Geändert von Darkwolf (13-02-2005 um 20:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Yuri Classic
Junker |
|
||||
|
||||
Zitat:
fakt ist natürlich, wer an vielen turnieren teilnimmt muss auch relativ viel zocken, das sollte jedem vorher klar sein, also schon vor dem abstimmen etwas gucken ob man letztendlich überhaupt alle turniere auch mitzocken kann für die man stimmen möchte Achso, für diejenigen die Blobby Volley nicht kennen, ist ein kleines kostenloses Volleyballspiel das auf jeder lan gezockt wird^^ Downloadlink BV Geändert von ahitsawin (13-02-2005 um 15:59 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit es Flashpoint gibt, gibt es leute und Modstudios die Addons und Mods veröffentlichen. Und dies ziemlich regelmäßig. Das tolle dabei ist, sie sind umsonst (von Fans für Fans), sie sind besser als die Standarteinheiten, usw. Und damit alle zusammen spielen können, braucht jeder in etwa die gleichen Addons/ Mods. Und da ich zwischen 3-5GB Addons/Mods habe, habe ich eben angeboten, das man aus meinem Archiv benötigte Addons haben kann. Alles klar? Hat also nix mit Raubkopiererei zutun. Illegal wäre es nur, wenn man die Addons/Mods verändern würde (ohne Nachfrage). Also kannst du deine Verwarnung zurücknehmen, danke.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die |
|
||||
|
||||
Renegade is einfach. Wenn mac den BrenBot fertig bringt, kann man 10 Spiele machen. Wer die meisten Recommendations hat, gewinnt. Bei gleichheit entscheiden die Fraggs ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Gekrönt mit nem doubletripple boink wegen dem c4 ? ^^ |
|
||||
|
||||
Vote 4 CnC Alarmstufe Rot 2 (2on2) & Herr der Ringe (2on2)
|
||||
|
||||
AR2/YR (1on1)
AR2/YR (2on2) Renegade (hast du bei der Umfrage vergessen aber das sollte wohl eh klar sein, 5on5 oder mehr) Generals (1on1 oder 2on2) CounterStrike Source (oder normales cs) (5on5 oder mehr) UnrealTournament 2004 (5on5 oder mehr) btw: wieso hast nur 5on5 bei den shootern genommen? Wir werden genug leute sein also könn ma ohne Prob 10vs10 oder mehr machen. Und 2vs2 wär doch unsinnig bei Shootern wie CS usw. Achja... wäre cool wenn man vorher vielleicht mal checkt wieviele Clans kommen bzw. wieviele Leute von den jeweiligen Clans, dann könnte man evtl. auch reine ClanTurniere machen.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Die Aufzählung von Ahits reicht eigentlich, HdR wäre noch ne Möglichkeit |
|
||||
|
||||
ich werd kommen und cs, sowie cs source und rene zocken, natürlich im clan^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
cs:s ist soweit ich weiss ab18 und somit darf das nicht gespielt werden, die lan ist ab 16? dieses we wurde der u18 bereich von ner lan geräumt weil da paar cs:s gezockt haben, von daher liegts da an center/asch ob sie da n risiko eingehn wolln (ih würds net^^)
n 10v10 turnier in ut oä wird wohl eher net zustande kommen, in nem turnier müssens schon mehrere teams werden, und ih glaub net das auf der gb 50-60 leute ut zocken werden :S würd mich scho wundern wenns 20 sind |
|
||||
|
||||
Ich wär für Enemy Territory (3on3) (6on6) . Für tft musst ich noch bissle trainen und cs 5on5 zu ut2k4
|
|
||||
|
||||
mhmmm ^^ die games die hier zur auswahl stehen sind immer mehr gründe wenn überhaupt ohne pc anzukommen
Oder wie letzte mal ut zocken... ( in den renegade pausen... ) |
|
||||
|
||||
werden die teams vor ort ausgelost? oder sollte man sich vorher um nen m8 kümmern??
|
||||
|
||||
werde voraussichtlich, ren und yr 2on2 zocken
|
||||
|
||||
Zitat:
Quelle: www.usk.de => Alle Einstufungen : Nach "Counter Strike" suchen. Ergebnis: Code:
Counter Strike Condition Zero Publisher: Vivendi Universal Interactive Publishing Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 12.11.2003 USK Nr.: 10028/03 Sprache: deutsch System: PC Genre: Shooter Untergenre: Taktik Counter Strike (Deutsche Version) Publisher: Havas Interactive Alterseinstufung: geeignet ab 16 Jahren Prüfdatum: 06.12.2000 USK Nr.: 5646/00 Sprache: deutsch System: PC Genre: Shooter Untergenre: online / LAN Counter Strike (engl. 'Standalone' Original-Version) Publisher: Havas Interactive Alterseinstufung: nicht geeignet unter 18 Jahren Prüfdatum: 06.12.2000 USK Nr.: 5641/00 Sprache: englisch System: PC Genre: Shooter Untergenre: online / LAN Und nachdem ich jetzt die Liste mit den Tunieren gesehen hab, muss ich es wohl doch irgendwie einrichten, dass ich kommen kann... Blobby Volley!!! Nachdem ichs auf der GB2 zum ersten mal gezockt habe und anschließend noch ein bisschen trainiert habe, hab ich keinen gegner mehr gefunden der mir darin gewachsen ist (Und ne Runde PES4 fände ich auch ganz nett ) P.S.: Will dafür keinen neuen Beitrag erstellen, und editier daher den hier Nach dem ich Apokus Beitrag (unter dem hier) gelsen hab, ist mir aufgefallen, dass ich das ":s" hinter CS überlesen habe... (wohl weil ich es nicht kenne - kann dementsprechent auch nicht auf meine HL2 Hülle gucken ) daher nehm ich allerdings alles zurück Geändert von klaus52 (13-02-2005 um 20:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
dann guck mal auf deine HL2 hülle.. cs:s ( von dem die rede war ) hat die gleiche einstufung bekommen imho wie HL2 ... ( da auch nur zusammen zu kaufen ) und das war
Half - Life 2 Publisher: Vivendi Universal Interactive Publishing Alterseinstufung: keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG Prüfdatum: 15.09.2004 USK Nr.: 11716/04 Sprache: englisch System: PC Genre: Shooter Untergenre: Ego Geändert von Apokus (13-02-2005 um 20:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
lüppen!!!
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
eben, die lan ist von der c&c community, daher gibts turniere wie zB yr und renegade die auf kaum einer anderen lan zu finden sind, dafür wirds aber die komplette 3d-shooter palette von cs über et,bf bis ut usw nicht geben, die es auf sonst fast jeder anderen lan gibt
und unendlich turniere kann man auch nicht veranstalten, wer soll denn da überall teilnehmen?^^ zocken kann mans auf der lan trotzdem, solange es mit den u18 richtlinien vereinbar ist |
|
||||
|
||||
Also ich wär für YR;CCR;CCG(Classic). CS/BF kann man ja spielen, aber höchstens als auflockerung.
Warcraft3 auf ner C&C-LAN? irgendwie passt das nicht
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
welche teams denn, falterchen? bisher war glaub ich immer entweder gelost oder halt spontan gesucht...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
würde auch gern nfsu oder nfsu2 spielen :>
|