|
||||
|
||||
Partyhitz!
joa...ich suche partyhitz wie "ja wir haben ein idol...harald juhnke"....und anton aus tirol....und sowas wie partymucke..
![]() |
|
||||
|
||||
Hände zum Himmel
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
wir fahrn in puff nach barcelona
geh doch zu hause du alte scheiße ah guck halt nach micky krause (oder wie der knilch heißt)
|
||||
|
||||
Fetenhits
![]() Da gibts ne ganze Reihe Lieder,die Stimmung machen.Nicht schlecht ist auch Hermes House Band,auch wenn die nur covern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
ohne holland fahren wir zur wm oder eins kann mir keiner sind halt alles typische sauf lieder
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
also
n ganz dickes lied kein alkohol is auch keine lösung !!!!!!! ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
Allgemein ist J.B.O. super...
guck mal nach: Es gibt kein Bier auf Hawaii |
|
||||
|
||||
oder "bis zum bitterem ende" und "alkehol"
|
||||
|
||||
Wolfgang Petry hat auch ne ganze Menge auf Lager....
aber mach es doch einfach so: geh z.b. auf www.wom.de und such da nach "Fetenhits" da kannst du dir dann jede einzelne Fetenhits-CD angucken und auch sehen, welche Lieder drauf sind. Dann einfach die Titel, die du haben willst, aufschreiben. Und dann viel Spaß beim saugen ![]() |
|
||||
|
||||
jo mickie krause kann ich nur empfehlen der rockt wie sau
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
J.B.O rulz, geile texte und geile musik
|
||||
|
||||
sweet home alabama (Lynard Skynard)
oder smoke on the water (deep purple) und wie schon gesagt J.B.O kommt immer gut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Drei weiße Tauben, kann ich empfehlen. |
|
||||
|
||||
Frösche weinen nicht
reisst die hütte ab
|
|||
|
|||
Jürgen Drews
|
|
||||
|
||||
Wie wärs mit Otto Waalkes - Saufen
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
such doch einfach bei einer"tauschbörse"(hihihi) unter fetenhitz da müssten so sachen kommen!
ps:mein favorit is "wir sind das ruhrgebiet" von wolfgang petry |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir haben Grund zum Feiern, ist auch uns speiübel hohlt den nächsten Kübel Wir haben Grund zum Feiern Was noch auf ne Party gehört ist: Im Wagen vor mir Dshingis Kahn und Moskau
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |