![]() |
Partyhitz!
joa...ich suche partyhitz wie "ja wir haben ein idol...harald juhnke"....und anton aus tirol....und sowas wie partymucke.. :)...kennt da jemand welche?
|
Hände zum Himmel :D
|
Zitat:
|
wir fahrn in puff nach barcelona
geh doch zu hause du alte scheiße ah guck halt nach micky krause (oder wie der knilch heißt) |
Fetenhits ;)
Da gibts ne ganze Reihe Lieder,die Stimmung machen.Nicht schlecht ist auch Hermes House Band,auch wenn die nur covern. |
Zitat:
|
ohne holland fahren wir zur wm oder eins kann mir keiner sind halt alles typische sauf lieder
|
Zitat:
|
also
n ganz dickes lied kein alkohol is auch keine lösung !!!!!!! :D :D :D |
Allgemein ist J.B.O. super...
guck mal nach: Es gibt kein Bier auf Hawaii |
oder "bis zum bitterem ende" und "alkehol"
|
Wolfgang Petry hat auch ne ganze Menge auf Lager....
aber mach es doch einfach so: geh z.b. auf www.wom.de und such da nach "Fetenhits" da kannst du dir dann jede einzelne Fetenhits-CD angucken und auch sehen, welche Lieder drauf sind. Dann einfach die Titel, die du haben willst, aufschreiben. Und dann viel Spaß beim saugen :p |
jo mickie krause kann ich nur empfehlen der rockt wie sau :D :D
|
J.B.O rulz, geile texte und geile musik
|
sweet home alabama (Lynard Skynard)
oder smoke on the water (deep purple) und wie schon gesagt J.B.O kommt immer gut ;) :D |
Zitat:
Drei weiße Tauben, kann ich empfehlen. |
Frösche weinen nicht
reisst die hütte ab |
Jürgen Drews
|
Wie wärs mit Otto Waalkes - Saufen :D geniales Lied hehe
|
such doch einfach bei einer"tauschbörse"(hihihi) unter fetenhitz da müssten so sachen kommen!
ps:mein favorit is "wir sind das ruhrgebiet" von wolfgang petry |
Zitat:
Wir haben Grund zum Feiern, ist auch uns speiübel hohlt den nächsten Kübel Wir haben Grund zum Feiern Was noch auf ne Party gehört ist: Im Wagen vor mir Dshingis Kahn und Moskau |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |