|
||||
|
||||
Willkommen bei U-D-1 lieber RaceF1
Was soll ich jetzt Grossartig sagen,
ab heute bist du ein Drachenfürst. ![]() ![]() Herzlich Willkommen Andi der 4te. ![]() ![]() Leb' dich hier schnell ein. ![]() |
|
||||
|
||||
hi andi alles gute hier
hab ne schöne zeit mit uns !!!!!!!!! ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
joooooooooooooo, danke leute, freut mich echt !!
ps: ich komm ja mit anderm nick !! -> V8Actros
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Herzlich
![]() ![]() ![]() dein Banner gefällt mir ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Viel spaß mit uns^^ ![]()
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen Andi
mfg mario |
|
|||
|
|||
Glückwunsch das du zu UD gefunden hast und tret meinem Freund Germane net aufn Schlipps,hehe. Viel Spaß
|
|
||||
|
||||
Ich wünsch Dir alles gute bei Ud-1, Andy im Namen von @DPS@!!!
![]() |
|
||||
|
||||
Alles klar Andie auch ich schließe mich den anderen an, und wünsche dir viel Spaß bei UD-1
schick mal ein paar mehr von denen in die lobby, wir brauchen mal wieder etwas mehr besetzung ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hi Andi,
ich heiße dich willkommen im Clan. ich wünsche dir sehr viel Spaß im Clan und auf eine gute und langhaltige Freundschaft. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
![]() Wie siehts denn aus ?? Ihr braucht ja bald Nummern ,sonst weiss man ja gar nicht welcher Andi immer gemeint ist ^^ ![]() ![]() gruss Sky ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Jo, Gratulation Andi und alles gute in deinem neuen Clan, hast dir da wirklich einen geilen Clan ausgesucht
![]() ![]() ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
hey daniel schön dich mal in unserem forum zu sehen
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (20-03-2004 um 17:01 Uhr). |