![]() |
Willkommen bei U-D-1 lieber RaceF1
Was soll ich jetzt Grossartig sagen,
ab heute bist du ein Drachenfürst. :) :gf: Herzlich Willkommen Andi der 4te. :D :welcome: Leb' dich hier schnell ein. :) |
hi andi alles gute hier
hab ne schöne zeit mit uns !!!!!!!!! :welcome: :welcome: :welcome: |
joooooooooooooo, danke leute, freut mich echt !!
ps: ich komm ja mit anderm nick !! -> V8Actros |
Herzlich http://smilies.cncforen.de/smilies/E.B.Welcome.gif Andi der 4 :freu: mein Formel1 Freund ;)
dein Banner gefällt mir :crazy: |
:welcome: Andi
|
:welcome:
Viel spaß mit uns^^ :welcome: |
:welcome:
Zitat:
|
:welcome: Andi :)
|
Herzlich Willkommen Andi
mfg mario |
Glückwunsch das du zu UD gefunden hast und tret meinem Freund Germane net aufn Schlipps,hehe. Viel Spaß
|
Ich wünsch Dir alles gute bei Ud-1, Andy im Namen von @DPS@!!!:Prost:
|
Alles klar Andie auch ich schließe mich den anderen an, und wünsche dir viel Spaß bei UD-1
schick mal ein paar mehr von denen in die lobby, wir brauchen mal wieder etwas mehr besetzung :D :D :D :welcome: :welcome: :welcome: |
Hi Andi,
ich heiße dich willkommen im Clan. ich wünsche dir sehr viel Spaß im Clan und auf eine gute und langhaltige Freundschaft. Mfg. Daniel |
:welcome: auch von mir und viel Spass bei UD!!
Wie siehts denn aus ?? Ihr braucht ja bald Nummern ,sonst weiss man ja gar nicht welcher Andi immer gemeint ist ^^ :crazy: :p gruss Sky :cu: |
Zitat:
|
Jo, Gratulation Andi und alles gute in deinem neuen Clan, hast dir da wirklich einen geilen Clan ausgesucht ;). UD1 ist einfach supergeil besetzt :crazy:. Also ich hoffe wir werden mal ein paar Games zoggn, wenn ich mal wieder Zeit am WE hab, bis dann :cu:.
MFG DanI |
hey daniel schön dich mal in unserem forum zu sehen :cu:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |