|
||||
|
||||
![]() NEIN!!!!!!! Rette sich wer kann
![]() Auch ein Shizo hat einmal Geburtstag ![]() Und nun ist es Zeit für alle "Tschüss" zu sagen. Dieser Tag wird der letzte unseres Lebens, wenn Shady diesen Thread betritt ![]() Also in dem Sinne ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Au, Mist
![]() Jetzt hier soooo viele Glückwünsche hinterlassen? Für alle von denen? Einer muß reichen: ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also dann
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() also in diesem sinne feier schön ![]()
|
||||
|
||||
arrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh
alle Mann in die ![]() sie haben Geburtstag... ALLLLLLLLLLLLLLlllllleeeeeeeeeeeeee ![]() aber nur 1x ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
noiiiiiiiiiiiiiii
rette sich wer kann... jetzt is der auch noch volljährig.... LAAAAAUUUFTT ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
hossa das Shady hat b-day
![]() *schildkisterumwühl* ![]() |
|
||||
|
||||
Hm, muß ich jetzt wirklich allen Shadys gratulieren? Wieviel waren das nochmal? 26?
Ach egal, ich such mir jetzt das Koreamonster raus und gratulier dem, so. ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Na du shizo du... Alles Gute!!!
![]() Meine Güte nun ist der auch schon volljährig ![]() ![]() ![]() na dann viel spaß im Urlaub ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Auch von mir an alle shizos
![]() Feier schön und pass auf das sich nicht alle von dir besaufen ^^ maybe muss ja noch einer von dir fahren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Von mir auch alles Gute Shady. Den anderen kanste die Grüsse ja ausrichten.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hmm, na dann mal alles gute zum geburtstag shady
![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles gute zum Burzeltag
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute Shady und feier schön
|
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Protektorat von Psycho Joker Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. Seh ich nur einmal dein Gesicht, Seh dir ins Auge nur einmal, Frei wird mein Herz von aller Qual. Gott weiß, wie mir so wohl geschicht! Ob ich dich liebe, weiß ich nicht. J.W Goethe
|
|
||||
|
||||
Alles Gute Al...ah ich mein Shady
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die Shadys haben Geburstag na dann lasst uns singen:
10 Kleine Shadyleins rauchten einen Joint den einen hat es umgehauen da warens nur noch neun. 9 kleine Shadyleins sind zuviele für dieses Board drum erschoss Sven einen, schon war einer fort. 8 kleine Shadyleins wollten sich verlieben einer war ganz Kurzsichtig da warens nur noch sieben. 7 kleine Shadyleins machten gerne Politik der eine, der zuviel gesagt, blieb ihm Gericht zurück. 6 kleine Shadyleins die suhlten sich im Dreck der Metzger hielt sie für ein Schwein, schon war wieder einer weg. 5 kleine Shadyleins die hatten zuviel Bier ohne rücksicht kam der gersi angerannt und dawaren es nur noch vier. 4 kleine Shadyleins fragten was ist 2 plus 2 das hat das Hirn nicht mitgemacht, da sind es nur noch drei 3 kleine Shadyleins wolten etwas erben damit es was zuerben gab mußte einer sterben. 2 kleine Shadyleins spielten gerne als Sniper der eine wurde umgebracht der andere kam weiter. 1 kleines Shadylein ist nicht gern allein drum fallem ihm sofort 9 neue Shadys ein. In diesem Sinne alles gute von der Seuche ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
An dieser stelle mal ein
![]() ![]() ![]() Gesoffen hab ich noch nix ... mal sehen was der Tag bringt Werd auf jeden Fall mal onine bleiben ... bin grad zu faul aufzustehen ![]() @ m1 wir sind nur zu 12. ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute zum
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() nettes Gedicht ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Shady
|
||||
|
||||
glückwunsch euch allen
![]() ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |