![]() |
Alle in Deckung, der Shizo hat Geburtstag!
NEIN!!!!!!! Rette sich wer kann :angst:
Auch ein Shizo hat einmal Geburtstag :D Und nun ist es Zeit für alle "Tschüss" zu sagen. Dieser Tag wird der letzte unseres Lebens, wenn Shady diesen Thread betritt :eg: Also in dem Sinne :birthday: lieber Shady zu deinem 18. Geburtstag, genieße diesen Tag, denn man wird nur einmal 18. Bleib so wie du bist (oder auch nicht :D) und feier schön :Prost: |
:birthday: |
Au, Mist :motz:
Jetzt hier soooo viele Glückwünsche hinterlassen? Für alle von denen? Einer muß reichen: :birthday: -> Spinner :D ;) :Prost: |
also dann:nerv: ......öhm mom falsch *wühl* das hier?:off: hmpf.....wieder nit *tiefer in kiste hüpft* *zack* *aua* mist mause falle erwischt *argh* aber jetzt:schild: uff ganz falsch .......grummel *kram* ah jetzt ja :D:birthday:
also in diesem sinne feier schön :D |
arrrrrrrrrrrrrrgggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhh
alle Mann in die :bunker: sie haben Geburtstag... ALLLLLLLLLLLLLLlllllleeeeeeeeeeeeee :angst: aber nur 1x :birthday::Prost::jupp: |
noiiiiiiiiiiiiiii
rette sich wer kann... jetzt is der auch noch volljährig.... LAAAAAUUUFTT ;) :birthday: alles gute und geniess dein tag :) |
hossa das Shady hat b-day :p
*schildkisterumwühl*:birthday: |
Hm, muß ich jetzt wirklich allen Shadys gratulieren? Wieviel waren das nochmal? 26?
Ach egal, ich such mir jetzt das Koreamonster raus und gratulier dem, so. :birthday: |
Na du shizo du... Alles Gute!!! :)
Meine Güte nun ist der auch schon volljährig :rolleyes: naja was solls du bist ja entmündigt :eg: :D na dann viel spaß im Urlaub ;) |
Auch von mir an alle shizos :birthday:
Feier schön und pass auf das sich nicht alle von dir besaufen ^^ maybe muss ja noch einer von dir fahren :D :p |
:birthday: :Prost:
|
:birthday: :dav: :bunker:
|
Von mir auch alles Gute Shady. Den anderen kanste die Grüsse ja ausrichten. ;) :birthday:
|
hmm, na dann mal alles gute zum geburtstag shady :birthday:
mfg andy |
:birthday: feier schön und jetzt schnell wieder in mein :bunker: zurück
|
Alles gute zum Burzeltag :birthday:
|
alles gute Shady und feier schön
|
:birthday: und macht mal nicht so doll;)
|
Alles Gute Al...ah ich mein Shady :D
:birthday: |
:birthday: an alle Shadys, und :Prost: ned soviel :D
|
:D> :birthday: >:Prost:> :bunker:
|
Die Shadys haben Geburstag na dann lasst uns singen:
10 Kleine Shadyleins rauchten einen Joint den einen hat es umgehauen da warens nur noch neun. 9 kleine Shadyleins sind zuviele für dieses Board drum erschoss Sven einen, schon war einer fort. 8 kleine Shadyleins wollten sich verlieben einer war ganz Kurzsichtig da warens nur noch sieben. 7 kleine Shadyleins machten gerne Politik der eine, der zuviel gesagt, blieb ihm Gericht zurück. 6 kleine Shadyleins die suhlten sich im Dreck der Metzger hielt sie für ein Schwein, schon war wieder einer weg. 5 kleine Shadyleins die hatten zuviel Bier ohne rücksicht kam der gersi angerannt und dawaren es nur noch vier. 4 kleine Shadyleins fragten was ist 2 plus 2 das hat das Hirn nicht mitgemacht, da sind es nur noch drei 3 kleine Shadyleins wolten etwas erben damit es was zuerben gab mußte einer sterben. 2 kleine Shadyleins spielten gerne als Sniper der eine wurde umgebracht der andere kam weiter. 1 kleines Shadylein ist nicht gern allein drum fallem ihm sofort 9 neue Shadys ein. In diesem Sinne alles gute von der Seuche;) :D :birthday: |
An dieser stelle mal ein :thx: an alle Gratulanten (ich hätt eigentlich gerechnet dass Arzt nen Thread erstellt :ka: ;) )
Gesoffen hab ich noch nix ... mal sehen was der Tag bringt Werd auf jeden Fall mal onine bleiben ... bin grad zu faul aufzustehen :jupp: @ m1 wir sind nur zu 12. ;) |
alles gute zum:birthday: shady.und lass heut die kuh fliegen :D :D :jupp:
|
Zitat:
:jupp: nettes Gedicht :) |
:birthday: Shady :jupp:
|
Alles gute Shady
|
glückwunsch euch allen ;)
:Dvb82 |
:birthday:
|