|
||||
|
||||
![]() Auf Grund der jüngsten Ereignisse, ist dem Mitglied Seal auf vorerst unbestimmte Zeit die Schreibberechtigung entzogen worden.
Kommt es innerhalb von X Wochen (wird noch im Admin-Team festgelegt) zu keinen Regelverstössen von ihm (z. B. der Versuch sich einen 2. Account anzulegen), wird er auf Probe wieder freigeschaltet. |
|
||||
|
||||
*den mut aufbring dem admin während sein arbeit zu stören*
Ich denke mit dieser endscheidung sind hier viele einverstanden naja er ist noch jung hat viel zu lernen und wird es wohl überleben <--- tut sich wieder ganz schnell verziehen ![]() |
|
||||
|
||||
anscheined lernt es nichts dazu
kann einer mal den NavySeal untersuchen |
|
|||
|
|||
Tja. schade, dass es soweit kommen musste!! Ich hab zwar die Witze nicht lesen können aber an der Reaktionen der Admins kann ich mir vorstellen, dass diese wohl sehr geschmacklos waren!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Und er scheint es tatsächlich gewesen zu sein.... jedenfalls akzeptiere ich keine User mit der Mailadresse navyseal@cncforen.de (solange nicht gersultan, Sammy oder ich den User auf unserem Server so angelegt haben) Der Account wurde jedenfalls entfernt... @seal: Zitat:
Mach nur so weiter und du wirst auf Dauer gebanned
Geändert von Sven (07-11-2001 um 20:44 Uhr). |
|
|||
|
|||
nur mal so als anmerkung ...
wenn navyseal wirklich ein nachtraeglich erstellter acc von seal war, dann weissi ch nciht, was ich ueber soviel dummheit noch schreiben soll .. ciao soeren
|
|||
|
|||
Huhu? Er ist 11 Jahre alt, er wird sich nix sagen lassen und auch nix kappieren
![]() Er wird so lange weiter "im Hintergrund" scheisse bauen bis er auf dauer gebannt wird... oder erwartet jemand etwas anderes? |
|
||||
|
||||
ja erwarte.... besser: erhoffe ich mir...
![]() |
|
||||
|
||||
Seid Ihr sicher, daß er es war (z.B. IP) ?
So dumm kann doch keiner sein, daß er sich direkt neu anmeldet und dabei seinen alten Namen als Teil des neuen verwendet. Oder doch ? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin mir jedenfalls sicher daß es keine Mailadresse von einem "navyseal" bei cncforen gibt
![]() Das reicht mir zum Löschen ![]()
|
||||
|
||||
also... wir haben lange gerungen, und manches für und wider abgewogen.
In Hinsicht darauf, dass es nicht 100% sicher ist, dass er den 2. Account erstellt hat und sein jugendliches Alter, treffen wir folgende Entscheidung: - Ban für 2 Wochen (21.11.2001 einschl.) - danach 4 Wochen Sonderstatus "Romanov" - das Adminteam von CnCForen |
|
||||
|
||||
Sehr gut. Der Witz war wohl die Krönung
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
so viel für gab es da aber auch nicht
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Jupp, sorry, hatte den betreffenden Thread gerade erst gelesen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hm...was soll ich dazu groß sagen, die entscheidung steht, ich hab den Thread leider nicht gelesen - oder zum Glück? weil bei rassistischen/frauenfeindlichen/andersartig inakzeptablen Sprüchen werd ich ab und zu "etwas" sauer...
also, schon okay so...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Hab den Thread auch noch nicht gelesen, aber ich möchte was zum Nick NavySeal sagen:
Glaube nicht, dass er es war. Hab schon auf nem anderen Board ( das Board von der Seite hier - momentan down) von beiden gelesen, und da sind sie definitiv nciht eine Person. Naja, man könnte auf den Gedanken kommen, dass er den Nick von dort gestohlen hab, glaub ich aber weniger... |
|
|||
|
|||
Hm auf dem besagten anderen Board gibt es sowohl einen Seal, wie auch einen NAVYSeal...
Wobei ich mir vom Sprachniveau her vorstellen könnte, das der Seal von dort auch unser Seal ist ![]() Nachträglich: Jepp, ist die gleiche Signatur ![]() Geändert von Razy (08-11-2001 um 21:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dass die Seals die gleihcen sind war mir schon klar - das winke, winke sagt alles
![]() Wollte nur sagen, dass sich ja vielleicht jemand anderes aus der cnc-community hierherverirrt haben könnte, der bisher nur auf einem anderen Board war ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kann mir mal bitte einer das mit dem Sonderstatus 'Romanov' erklären?
|
|
||||
|
||||
Mhmm.... jooo
![]() Der Romanov wird an besonders nette Members verliehen, sei es weil sie zu viel Spammen oder weil sie einfach nur Mist bauen - und das auch nach mehrfacher Aufforderung/Hinweis nicht sein lassen ![]() Benutz einfach mal die Suchfunktion ![]()
|
||||
|
||||
Ist Romanov für euch eine Beleidigung oder was?
Ich find den eigentlich ganz okay.
|
|||
|
|||
hm, also ganz normal kommt der mir in den videos aber nicht vor
![]() und wenn ich als sowjet fan das sage, dann hat das wirklich was zu bedeuten ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Ich erinnere nur an das Abschlussvideo der Alliekampagne in RA2
![]()
|
||||
|
||||
Na ja, auch wenn er Mist gebaut hat, so würde ich fürs Erste (!) 3-5 Tage bannen, so etwa als Warnschuss
![]() ![]() @ Bubba: Das wollt ich auch grad posten. ![]() |
|
||||
|
||||
Nein, sorry... aber wer hier rassistische Witze postet muss damit rechnen daß so etwas passiert!
Die Regeln werden bei der Registrierung eingeblendet - es gibt also niemanden der sagen könnte: "Sorry, wusste ich nicht" Ursprünglich waren 4 Wochen vorgesehen..., in Anbetracht des Alters haben wir es auf 2 Wochen reduziert.