|
||||
|
||||
![]() ... mit sofortiger Wirkung ist Razy Moderator der RA- Foren!!
respektiert ihn bitte... und Razy: mach keinen Quatsch ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir, haste verdient
![]()
|
|||
|
|||
Du steigst ja schnell auf
![]() Herzlichen Glückwunsch!!! |
|
||||
|
||||
Sehr schnell
![]() ![]() @Razy: Glückwunsch und: Jetzt hast du wieder viel zu lesen: im Mods/Admins intern...
|
||||
|
||||
hm, hier gehen beförderungen ja auch recht schnell, nicht nur auf cncboard.de
![]() herzlichen Glückwunsch, und mach deinen Job ordentlich ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Gratulation auch von mir. Ich wuensch dir viel spass!
![]()
|
||||
|
||||
Hehe, das wars dann mit dem Mirage-Förster, was?
Glückwunsch trotzdem ![]()
|
||||
|
||||
![]() dazu sag ich nix
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir auf jeden Fall alles gute bei deinem Job!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
na erstmal gratz
![]() und werde deiner neuen aufgabe gerecht ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() @ Cosi: Ich glaub ich bekomm es gleich von allen Seiten, aber dein Post war durchaus mißverständlich, weshalb ich Pflegel ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Auch mal Glückwunsch von mir, mach deinen Job gut ..... oder ich quengel..... und das wird füüüüüüüüüüüüüürchterlich sein
![]() ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
*schonmalplatzimbunkerreservierefürRazy*
![]() |
|
|||
|
|||
Also auch won mir noch Glückwunsch
![]() und hier mit ernenne ich dich noch feierlich zum EHREN Mirage Förster ![]() |
|
||||
|
||||
Tja, ich bin ja kein Kameradenschwein... aber ihr duerft nich nur dort im
![]() ![]()
()==(::::::::::::::::::> dam0kles Geändert von dam0kles (09-11-2001 um 15:23 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() fernseher, pc mit i-net , sofa und grosses bett ... wird nur noch zeit, dass sich ein paar weibliche wesen hierher verirren ![]() ![]() so, nun aber btt ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
Das kommt doch so oder so aufs gl... ups, hier sind ja auch Weibliche Wesen
![]() Herzlichen Glückwunsch!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Na denn viel glück als Sheriff
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |