|
||||
|
||||
![]() Es ist ja schon aufgefallen in letzter Zeit dass ich nur noch wenig bei Yuri und Renegade online war .... einzig für den Clanabend von CnCBoa .... der macht ja immer ordentlich Spaß
![]() ![]() Bei @DKS@ is zur Zeit beim zocken leider recht wenig los ![]() Bis Generals draussen ist zock ich vorläufig kein Yuri mehr...... Renegade wohl auch nicht all zu viel . . .mal sehen .... Bin meisstens wenn ich Yuri zocke nur zu den Zeiten online wenn am Euroserver nix los is .... und am Amiserver wimmelt es von allem , nur nicht von guten Gegnern .... Und ich habe es satt in nahezu jedem Spiel am amiserver "Cheater" genannt zu werden nur weil ich um einiges besser zocke als die Flaschen dort ![]() @DKS@ bleib ich weiterhin erhalten ... wenn auch mehr am Forum als sonst wo ![]() Hostis Humani Generis |
|
||||
|
||||
Re: Break
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Jedesmal wenn ich hier rein schaue ist ein Thread von Shady "ich mag nimma Yuri spielen"
![]() Ich glaub das sagst du jetzt schon zum xten mal das du nicht mehr so oft oder gar nicht merh YR zockst ![]() na ok diesmal betrifft es auch Renegade usw. Naja, schade aber was solls in Generals versohl ich dir den Arsch ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*gg* Hm, Shady das war jetzt Ankündigung Nummer wieviel??? Irgendwie nehm ich dr das nicht ab, dazu bist du viel zu Yurivernarrt (scheiß Psychokontrolle)
![]() Aber siehs mal so, der Februar wird mein vorerst letzter Monat mit ernstzunehmender Aktivität. Danach folgt erstmal eine sehr lage Zeit tote Hose, mehr dazu aber erst ab Ende Februar.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
@ Shady: Schon mal drangedacht einfach mal die Leute im MSN anzuquatschen ob se Lust haben??? Die letzten Male wo ich dich angehauen hab, hast du lieber DE oder CS gezockt.
![]() ![]() Aber im Kern deiner Aussage haste Recht. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
sei doch froh das er was macht wenn shady nicht were würde das forum auch schon spinnen weben ansetzten .