|
|||
|
|||
wieder ein dre... präsi
auch wenns lustig ist, ich machs zum ersten mal, also nicht sauer werden wenns mit den screens net so klappt.
hoffe das es eindeutig ist, und auch richtig. oh sorry screen stats jetzt müssts gehen ![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! Geändert von Darkdeso7 (17-12-2002 um 01:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
leider kann ich die screens nicht sehen
![]() "Datei nicht gefunden" lautet die Meldung! |
|
||||
|
||||
Soweit ich das beurteilen kann sind die Screens mehr als eindeutig. Präsidenten IBF steht ja da. Wenn du es nicht wärst würde ich vielleciht hinterfragen ob man das ändern kann
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() mfg aleecsy
|
||||
|
||||
aber wieso out of sync wash? oder sehe ich das falsch???
|
|
|||
|
|||
wieso ist die minimap so dunkel?
|
|
|||
|
|||
...........
Zitat:
Zitat:
und der sichtbare teil, ist der teil, den ich aufgedeckt habe ![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
ah jetzt ja, nun seh ichs auch, ist wohl eindeutig!
Gruß, se7en. |
|
|||
|
|||
Re: ...........
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
hmmm...
Zitat:
den teil von der waffenfabrik konnte ich deswegen sehen, weil ich mit spionageflugzeug aufgeklärt habe!!! Das ist auch der grund warum ich nicht vor 3min raus bin...weil ichs erst spät gesehen habe! Unabhängig davon ob ich jetzt die ganze map aufdecke oder nicht!!! Hat doch nichts mit dem screen und dem stats zu tun.... ist doch mein nachteil wenn ich es nicht schaffe, die komplette oder mehr als in diesem fall die map aufzudecken!!! ![]()
- Ich werde ihm ein Angebot machen, dass er nicht ablehnen kann!!!! - Wenn sie mir einen Gefallen tun, dann werde ich mir das merken und mich dafür revancieren!!! - Für Gerechtigkeit, müssen wir zu DON CORLEONE gehen! - Hinter jedem Vermögen, steckt ein Verbrechen! - Fredo, du bist mein älterer bruder, und ich liebe dich, aber ergreife nie wieder gegenüber deiner familie für irgendjemanden patei, NIE WIEDER!!! |
|
||||
|
||||
Re: ...........
Zitat:
![]() |