CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Cheater: Unerwünscht (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=12)
-   -   wieder ein dre... präsi (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=22901)

Darkdeso7 17-12-2002 00:45

wieder ein dre... präsi

auch wenns lustig ist, ich machs zum ersten mal, also nicht sauer werden wenns mit den screens net so klappt.

hoffe das es eindeutig ist, und auch richtig.

oh sorry
screen

stats

jetzt müssts gehen :D

se7en 17-12-2002 01:03

leider kann ich die screens nicht sehen :(
"Datei nicht gefunden" lautet die Meldung!

Dr.Death 17-12-2002 01:17

Soweit ich das beurteilen kann sind die Screens mehr als eindeutig. Präsidenten IBF steht ja da. Wenn du es nicht wärst würde ich vielleciht hinterfragen ob man das ändern kann ;)

Aleecsy 17-12-2002 01:26

:thx: super gemacht baris so mache ich auch immer wenn ich sein name auf ss haben möchte ! geschwindigkeit auf 0 und somit ist der andere gezwungen auf 6 zu stellen ;)

mfg aleecsy

MafiaTanX 17-12-2002 10:02

aber wieso out of sync wash? oder sehe ich das falsch???

Tobias.H 17-12-2002 10:52

wieso ist die minimap so dunkel?

Darkdeso7 17-12-2002 11:51

...........

Zitat:

aber wieso out of sync wash? oder sehe ich das falsch???
weil er gecheatet hat und ich nachdem ich mehrere belagerungshubschrauber gebaut hab und am gewinnnen war, wie ihr auch in den stats sehen könnt, kam verbindungsfehler, wofür weder ich, noch er pkt bekamen!!!!

Zitat:

wieso ist die minimap so dunkel?
also bei mir ists immer so, dass wenn ich ein spiel anfange, das die maps dunkel sind, bis ich sie aufdecke!!!
und der sichtbare teil, ist der teil, den ich aufgedeckt habe;)

se7en 17-12-2002 12:36

ah jetzt ja, nun seh ichs auch, ist wohl eindeutig!
Gruß, se7en.

Tobias.H 17-12-2002 12:42

Re: ...........

Zitat:

Original geschrieben von Darkdeso7

also bei mir ists immer so, dass wenn ich ein spiel anfange, das die maps dunkel sind, bis ich sie aufdecke!!!
und der sichtbare teil, ist der teil, den ich aufgedeckt habe;)

achsoooooo.:idee: ich kenne das nur so das man die ganze map aufdeckt und nicht nur den gegner.löl hat mich ganz verwirrt.

Darkdeso7 17-12-2002 13:47

hmmm...

Zitat:

achsoooooo. ich kenne das nur so das man die ganze map aufdeckt und nicht nur den gegner.löl hat mich ganz verwirrt.
den oberen teil konnte ich mit meinem hund ein wenig aufdecken, wie du unschwer erkennen kannst, da ich nicht weiter gekommen bin, weil der gegner zum teil alle gebäude besetzt zum anderen pill boxen gebaut hatte!!!

den teil von der waffenfabrik konnte ich deswegen sehen, weil ich mit spionageflugzeug aufgeklärt habe!!!

Das ist auch der grund warum ich nicht vor 3min raus bin...weil ichs erst spät gesehen habe!

Unabhängig davon ob ich jetzt die ganze map aufdecke oder nicht!!! Hat doch nichts mit dem screen und dem stats zu tun.... ist doch mein nachteil wenn ich es nicht schaffe, die komplette oder mehr als in diesem fall die map aufzudecken!!!
;)

MafiaTanX 17-12-2002 14:45

Re: ...........

Zitat:

Original geschrieben von Darkdeso7
weil er gecheatet hat und ich nachdem ich mehrere belagerungshubschrauber gebaut hab und am gewinnnen war, wie ihr auch in den stats sehen könnt, kam verbindungsfehler, wofür weder ich, noch er pkt bekamen!!!!

jo hast recht kann man sehen!;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:15 Uhr.