|
|||
|
|||
![]() Schulzeit 2-5 Stunden Ferien ....2-50 Stunden
![]() ![]() und ne Internetrechnung von 130 Euro ![]() ![]() ![]() Naja und ihr ??
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
24 Studen am Tag !!!
![]() (als arbeitsloser hat man nix zu tun... internet kostet mich sowieso 64€ oder so pro monat fürs ADSL)
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
iMMeR dank DSL. da muss man sich kein kopf mehr machen wie "früher".
![]() |
|
||||
|
||||
also, mein Router (ein alter Rechner) läuft von 7-23 Uhr - wenn ich in der sonstigen Zeit online gehe geh ich direkt online... dann kann ich halt auch ma nen ftp-server etc aufmachen... hat halt auch vorteile
DSL-Flat ruleZ ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
ca. 1-3 Stunden, Internetrechnung ca. 60€
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn mans genau nimmt, 24 h pro Tag. Da das Modem fast immer läuft. Aber wirklich im Internet bin ich "nur" etwa 1 bis 6 h je nach wochentag/Wetter
|
|
|||
|
|||
hm....ca 3-7 h /tag
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
"Nun sitze ich hier...tieftraurig, einsam und alleine Das Leben vor mir, ein nächster Schritt und es ist vorbei Verzweifelt stehe ich da, am Abgrund tief getroffen Missverstanden, das Herz gebrochen Ein Schuss, ein Sprung, ein letzter Schlaf Der Wille zum Weiterleben nicht mehr da Am Tor des Glaubens, nun angekommen Von den Qualen befreit und das Leben genommen " |
|
||||
|
||||
Hab ADSL Flat, nur die trafficGrenze von 3 Gigas ist ein bisschen nervig
![]() |
|
||||
|
||||
@Schnippo: Welcher Provider? Tönt nicht schlecht, aber ist sicherlich sauteuer. Ich (bzw. meine Eltern) bin bei Bluwin.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Antwort
also wir haben eine Netzwerkverbindung und 24h Flaterate + DSL Ich kann nur On sein wenn der Compi meines alten an ist! Macht aber nix weil das I-net im Moment Sau-langweilig ist!! HOFFENTLICH KOMMT moby3012 bald wieder!!!
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Re: Antwort
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Im unserem Haus sind 3 pcs mit dsl-flat angeschlossen. Also am Tag, so 40-50 Stunden
![]() |
|
||||
|
||||
Mein Kabelmodem ist 24h/Tag online, wenn ich den Rechner anmache bin ich es auch. In der Firma gilt prinzipiell das gleiche - nur hat da die Arbeit Priorität
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wäre theoretisch ganz gerne durchgehend on, aber meine Eltern wollen das nciht. Dabei ginge das dann mit meinen Downloads viel schneller, dann bräuchte ich nicht ständig wieder auf dem Queue von vorne anfangen..
|
||||
|
||||
so eine stunde, momentan zwei schätz ich... ist aber zuviel
![]()
|
||||
|
||||
naja. .man kann über die teledoof sagen, was man will.... aber ich bin 24h/Tag für 25 €/Monat online.. ggg
davon sitz ich derzeit so 8 bis 9 stunden am Tag vorm Rechner, ausser wenn meine Tochter da ist, oder ich für/mit Freunden unterwegs bin... ![]()
|
|||
|
|||
maximal 30h die Woche, davon 24h sonntags und zusätzlich 24h an Feiertagen.
Ab Mai, wirds länger, YEZ endlich DSL. |
|
||||
|
||||
Zitat:
kann man ein rechner auch ausschalten ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
öhm du bist bei bluewin, also auch in der Schweiz. Einfach mal nachschauen obs bei dir schon gibt. und so teuer ists ja net Tiscali ADSL Private 512* 512/128 Kbit/s CHF 85.--/Monat ausserdem zahl ich ja nix ![]() |
|
||||
|
||||
so lange ich lust habe surfe ich die rechnung zahl eh MAMMI *fg*
|
|||
|
|||
ich bin 24 h am tag on ...
immer erreichbar ... mein pc ist sozusagen 24 h am tag an und auch 24 h am tag mit dem i-net verbunden
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich bin nur etwa 2h richtig ONline. Mein PC ist aber 24h Online ADSL machts meglich. |