|
||||
|
||||
Tiberian Sun mod
Hi Leute
Könnt ihr mir sagen wo ich den Tiberian Sun mod Jay Stom Gold herkriege ? Danke schonma im Vorraus Ben |
|
||||
|
||||
Kann mir denn niemdnhelfen ?
Den mod gab es immer auf ucd.gamesmania.de aber die gibts ja net mehr?! Gruß Ben |
|
|||
|
|||
was is dass ?
wäre coll wenn du dass mal erklären würdest
|
||||
|
||||
Ich hab den nie woanders zum Download gesehen.... ich hab den zwar auf einer anderen Festplatte, aber du verstehst sicher, wenn ich keine Lust habe, die aus dem Keller hochzukramen und einzubauen Frag doch mal Marodeur direkt, vielleicht kann der dir den geben.
|
||||
|
||||
Ich hab ihn noch auf meiner platte ich könnte ihn dir gern per Mail schicken
|
|||
|
|||
Jaystorm Gold gesucht!
Hallo an alle!
Ich suche auch den Jaystorm Gold Mod, auch und wollte mal fragen ob sie ihn mir mal schicken können Guidolipke@Hotmail.com Würde mich auf Antort freuen Geändert von Metacrawler (17-04-2004 um 22:17 Uhr). Grund: Ich suche einen Mod namens Jaystorm Gold |
|
|||
|
|||
Ich hab Jaystorm soweit ich weiß noch drauf und verschicke ihn gerne weiter ...
... also hab ganz zufällig Jaystorm Gold Public da . Bitt per MSN unter realfeuer@hotmail.com melden. EDIT: Die 3 besten TS Mods unteranderem aus der UCD Schmiede gibt es nun auf TiberiumTwilight.de Greetz Grey Geändert von feuerreal (18-04-2004 um 00:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jay-Storm Gold
Ich wollte mich bedanken für den Jaystorm Gold Mod
Danke Grey Geändert von Metacrawler (18-04-2004 um 05:37 Uhr). |
|
|||
|
|||
Habt ihr auch das Problem das Tiberium Sun öfters lange braucht um reinzuladen?
Geändert von Metacrawler (18-04-2004 um 13:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie lange ist für dich "lange" - ich weiß grad nicht wie lange TS bei mir lädt, aber nen rekord-ladezeit-spiel war das game irgendwie noch nie ^^
ach ja, und in zukunft bitte doppelpostings vermeiden. danke
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Lad dir mal Tiberian Hell von [UCD]Predator, das ist ein krasser Mod, mit Ameisen, Amis und Aisatischer Föderation.
Endgültige version gibts aber nur bei dem per E-Mail oder @Mich |
|
|||
|
|||
Kann mir auch Jemand den Jaystorm Mod Schicken oder so ich suche ihn schon sehr lange
Danke im Vorraus meine E-mail: Tobias_Pfennig@web.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tobias_PFennig@web.de |
|
||||
|
||||
Es gibt einen schönen kleinen Button, der auf den Namen "Ändern" hört. Den solltest du lieber benutzen, anstatt einen Triplepost zu machen
|
|||
|
|||
Ich gucke mal ob ich den Mod hochgeladen bekomme .
Ich stelle den Link hier hinein. http://s4.yousendit.com/d.aspx?id=28...U1RLKAMRB9SCEI Zur Info: Nach 7 Tagen oder einer bestimmten Anzahl von Downloads wird die Datei nicht mehr verfügbar sein. Trotzdem viel Spass . Greetz Grey Geändert von feuerreal (21-05-2005 um 20:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
kann mir den einer den final von Tiberian hell zuschicken?
Irgendwie scheint Walnut XP nimmer offizieller User zu sein 2_of_omega@web.de oder 2-of-omega@web.de Wäre dankbar falls mir noch jemand paar infos hätte auch über Tiberian Mods für RA2 ^^