|
||||
|
||||
Chriss hat Geburtstag!
Herzlichen Glückwunsch zum 17., Kollege
![]() darauf müssen wir einen heben ![]() [hey, ja, sorry, ich schreibe das HIER, und nicht auf cncboard.de (hat schon seine Gründe, hier gibt es mehr ALKOHOL ![]() ![]() also, alles gute, und das du uns im "fortgeschrittenen Alter" nicht schlappmachst! ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
dat viele feiern in den letzten tagen gefaellt mir sehr
![]() ![]() so, auch von mir n herzlichen glueckwunsch und feier schoen ![]() (ich ueberlege wirklich, ob ich diesen satz nicht auf den desktop speicher und dann bei bedarf nur hierher kopiere ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
joooooooooooo
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir!!!
![]()
|
||||
|
||||
alles gute kleiner
![]()
|
||||
|
||||
Härzlischn Glückwunsch *hicks*
![]()
|
|||
|
|||
Feliz cumpleaños
![]() ![]()
|
|||
|
|||
yo auch von mir
![]() Agent dreht von den vielen Birhtday logos bestimmt bald durch ![]() |
|
||||
|
||||
![]() * blinkblinkblinkblink* .......ARRGGHH muuahahahahahaha
|
||||
|
||||
auch von mir herzlichen glückwunsch
![]() und damit das auch zur geltung kommt @agent ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*Besen raushol und die ganzen Geburtstangszeichen wegbes*
![]() *Apokus eins mit dem Besen auf die Nuss geb* ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ises nicht nett, wenn man mal hierherschaut und so nett begrüßt wird?
![]() Vielen Dank, Leute! ![]() Also Darki, wenn ich mir die ganzen Smilies so anschaue, da sollten wir Fast ein paar fürs cncboard stenzen ![]()
|
||||
|
||||
Zwar ein bisschen spät, aber
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Geht mir genauso
![]() Auch von mir etwas verspätet alles Gute zum Geburtstag! ![]()