|
||||
|
||||
Mein letztes Wort!!!!
JO Leute ich wollt nur nochmal sagen wie scheisse ich das board finde und vorallem die admins hier.der grösste hurensohn ist sven.das wollt ich schon immer mal sagen.also du hurensohn nur weil du hier mod bist tust du das was du willst.da ich kein bock mehr auf clan und das forum hab sag ich ich ficke alle hier auf dem board ihr hurensöhne.sven geh deien mami ficken.wie ich sehe bin ich ja nicht der einzige der sven hier hasst.das alles hat wohl seinen grund.also sven du notgeiler banner komm bann mich jetzt damit bei dir wieder einer abgeht du hund.
also ciao m8ahahha |
|
||||
|
||||
Ok ->
|
||||
|
||||
manchmal frag ich mich echt, was in den kiddies abgeht... und wo unser gutes altes niveau geblieben ist.
naja, er wollte es so.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hmm, vor 7 Monaten (Bei meiner Registrierung) ging hier noch alles friedlich daher. Das sich das jetzt so rapide ändern musste war so langsam aber sicher abzusehen.
Geändert von Amosh (05-08-2005 um 12:46 Uhr). Grund: Falsch gedacht |
|
||||
|
||||
Zitat:
sry musste sein ok hmm muss sowas sein? also jemanden als Hurensohn zu bezeichnen ist doch bisschen arm oder? die person direkt zu beleidigen ist naja auch ganzschön tief und verdammt arm aber wenn man sich nicht anders helfen kann oder nicht schlau genug für was anderes ist Ok, aber eltern mutter familie beleidigen ist wohl das ärmste was es gibt... -.-
|
||||
|
||||
find ich auch Navy....
bleibt nur noch eins zu sagen: Wieder ein Idiot weniger :ugly: |
|
||||
|
||||
jo das stimmt auch! -g-
hmm aber schade für LofT wieder ein member weniger
|
||||
|
||||
Hio
Jo wieder einer weniger! Aber ich denke Loft und das Board können sehr sehr gut auch ohne ihn! Keine ahnung was der mit einmal hat der knaller! Weg den dreck und gut! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Aber du hast Recht, die Beleidigungen müssen echt nicht sein. Man sieht ja was es demjenigen nur einbringen kann: Zitat:
|
||||
|
||||
plz close hier begründung dürfte ja jedem klar sein
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Hio
Für mich kam dieser "austicker" urplötzlich und "unerwartet" Habe ich da ggf. etwas nicht mitbekommen und das ganze rührt schon von längerer zeit her oder so? in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Wahrscheindlich hat er RL probleme und muss hier seinen frust ablassen ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Entweder hat er per TS oder Messenger Kontakt mit derksen, darkdomy, force oder inygo gehabt - oder aber er war es nicht selber sondern jemand (dann wohl von den oben genannten) hatte seine Zugangsdaten. Das ist zumindest meine erste mögliche Erklärung.....
|
||||
|
||||
IP vergleich ?
|
|
||||
|
||||
Hoffen wir einfach mal, dass die "große Säuberung" bald abgeschlossen ist und es hier wieder zu einem friedlichen Zusammensein kommt, damit wir die Zeit bis zu RA3 hin überstehen...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab dennoch einen gemacht, er bleibt ohne Befund...
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir wollen mal den Ball flach halten und nicht alles Schlechte auf die 4 schieben.
|
||||
|
||||
also ich denke mal kaum das einer von den viern jemals im kontakt mit dem stand das ist wohl sehr zu bezweifeln ...
also von Derksen und darkdomy weiß ich es sicher von den anderen nunja sind ja eher neuer aufm board gewehsen und da war desing schon inaktiv also...
|
||||
|
||||
War ja auch nur ein Versuch, meinem Hirn zu erklären wie er plötzlich auf die Idee kommt hier so einen Dünnsinn abzuladen....
|
||||
|
||||
Also Sven , Deine Variante klingt bissel absurt , sorry . Meinste nicht auch ?
Solche Leute nennt man "Trittbrettfahrer" im RL. Ich denke , da hat einer den Stress hier mitbekommen und wollte auch mal gehnetischen Müll ablassen . Evenutell ein neues Spiel für sich entdekt und meint hier nicht mehr verkehren zu müssen weil er aufem anderen Board jetzt ist .Bock auf seinen CLan hat er ja auch nicht mehr , wie man liest . Wäre ne Erklärung für die Inaktivität in letzten Monaten . Klingt für mich bissel plausiebler als die Obrige Variante . darkdomy & derksen haben mit LOFT absolut nix am Hut . Könnte man ja jeden gebannten hier vom Board nehmen und mit einbeziehn .Ich heisse so einen Post bestimmt nicht für gut , keine Frage ! Nix desto trotz .... Solche Aktionen sind voll aus der untersten Schublade und gehören ... naja ... sollen an Arsch gehn ,so Typen ! Im RL würd er schon am Boden liegen weil ich mit so Typen keine Diskusion durchführen würde . Wäre mir die Zeit zu schade . Schöne dunkle Ecke und einen "Sternenhimmel" auf ihn einprasseln lassen .... weil meine Mutter würde keiner eine Hure nennen wenn er vor mir stände . Gruss NoobY |
|
||||
|
||||
Zitat:
War ja auch nur der Versuch, deinem Hirn zu sagen das es einen neuen Versuch starten soll, niemals die Hoffnung aufgeben.
|
||||
|
||||
Versuch gestartet...
|
||||
|
||||
Zitat:
Sag bescheid wenn du wieder eine Idee hast, damit wir sie beurteilen und niederschmettern können
|
||||
|
||||
nicht vergessen dommy derksen und co haben auch die titanic versenkt und waren in den absturz der hindenburg involviert und ich hab auch schon bilder der beiden mit am manhattan-project beteiligten physikern gesehn
vooooooooooooooooorsicht ironiiiiiiiiiie @alex gäbs no karma ich hätt dir jetz eins gegeben ^^ mfg aus den bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
So, das es unterste Schublade war ist wohl klar.
Das es auf die letzten 4 zurückzuführen sein sollte, kann ich mir auch nicht unbedingt vorstellen. Könnte auch genauso mit KobD zusammenhängen, was ich aber auch nicht glaube. Wie NoobvsYou schon sagte, da wird sich eventuell die derzeitige Stimmung zu nutze gemacht haben um einen tollen Abgang hinzubekommen. Naja, wers braucht Ferner glaub ich muss man hier jetzt auch nicht weiter drüber diskutieren. deshalb
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |