| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Woher... ...kommt ihr?   Wollte ich mal gerne wissen  Ich will nämlich nicht jeden von euch ins Profil schauen  Naja, ich komme aus Schleswig-Holstein -> Bad Segeberg (Kalkbergspiele/ Karl-May -> Winnie Poo  ) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Jo MION MION ! Ich komme aus Glücksburg, bei Flenburg  
				__________________ MFG CAT_forever !   My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| aus Essen.... Aber irgentwie denke ich das wir das hier schon hatten*grübel* | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Aus Luzern in der schönen Schweiz!!!     Ja , diesesn Thread hatten wir schon... 
				__________________ Erst schiessen, später fragen! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Wenn ich mich nicht irre, meint ihr den Wetter-Thread oder ? Da gehts um Wetter, hier um Ort ! Kann auch sein, dass ihr einen anderen Thread meint  
				__________________ MFG CAT_forever !   My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Köln 
				__________________ ()==(::::::::::::::::::> dam0kles | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Deggenau, Deggendorf, Niederbayern, Bayern, Deutschland, Europa, Erde,.......   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Frankfurt, Hessen, Deutschland, usw usw.   ich weiß ich weiß, bin ein Nachäffer.  
				__________________  Deutschland &  Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Lermoos, österreich.  Seite der Zugspitze "werbungfürtourismusmach* 
				__________________ Cu Gizmoo meine Homepage  Mitbegründer und Mitglied der IzEdLS   "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen" | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|   Karlsruhe ,die wahre Hauptstadt von Baden-Württemberg   (nieder mit den schwaben  ) 
				__________________ Join the Scourge!! Die for Ner'zhul | 
| 

| |||
| 
 | |||
| bei Aachen (da wo die Lindtschokolade und Zentismarmelade herkommt  ) | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Hamburg, wehe jemand sagt Fischkopp   | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Zitat: 
 Aus Luzern?? Ich komme aus Uffikon (einige werden sofort sagen: wo is n dass??  ). Ich war auch mal in Luzern sesshaft *g*. Im untergütsch (nein nicht im Hotel  ). Wo wohnst du denn genau. Ach ja Uffikon ist in der nähe von Sursee wo ich in die Kanti gehe... | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| öhm, cat-forever, du meinst Flen-S-burg? Ist odch auch in Schleswig-Holstein, oder irre ich mich etwa?   Hamburg ist ja auch nicht weit weg  Nicht Fischkopp?  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| <-- Schreibt es doch einfach in euer Profil und gut is 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sorry Horex ! Natürlich meine ich Flensburg  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ich komme von Azuria Prime um meine Mission hier auf der Erde abzuschließen   Nene, war ja nur Spasssss, komme aus Berlin.... (IHR MENSCHEN HAHAAHA)..... 
				__________________ ESL-Playersheet // ESL Admin Team | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| CAT dann bist du ja auch ein Nordmann   *freu* Bin nicht der einzigste Nordi  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Alles Randler!!! Ich komme aus dem wahren Herzens Deutschland und man nennt es Oberhausen im allseits grünen RUHRPOTT!!!! CentrO. ???????? --->größte Einkaufszentrum Europa....blablabla  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ach der Ruhrpott   Naja, dazu sag ich nichts  Das ist nicht das Herz Deutschlands   Auf alle Fälle sind die Nordis das Hirn Deutschlands  Das Hirn sitzt bekanntlich oben  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Dann müssten wir das Herz sein, wir sind rechts in der Mitte    
				__________________ ESL-Playersheet // ESL Admin Team | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 wohn da aber net mehr, komm da aber her  bin jetzt in Remscheid, NRW - verregnetstes Kaff ever  
				__________________ Ich bin ein Userpate!  www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |