|
|||
|
|||
diesAutodiebe
Der berühmte Hijacker kann Autos kapern hat mir jemand geflüstert. Diese Eigenschaft klingt sehr interessant. Ich will (und das ist jetzt speziell für Chris) das ihr mir auf KEINEN FALL den Code gebt, jedenfalls nicht den Rules ini Eintrag. Bitte nicht!
Aber vielleicht könnte mir jemand sagen das ich in google danach suchen soll. dann würde ich mich entscheidend besser fühlen. Falls doch jemand mir eine Antwort auf meine Frage gibt werde ich in verwerflicher Ignoranz diesen aufs erbärmlichste Missachten und mir selbst aufgrund meiner Frage Selbstmordgedanken machen, die ich gleich darauf wieder verwerfe weil mein Mod noch nicht fertig ist. Gute Morge (was macht das scheiss dies vor dem Autodiebe?) |
|
||||
|
||||
Was willst du denn dann?
![]()
|
||||
|
||||
Re: diesAutodiebe
Zitat:
![]() btw... such bei google ![]() ![]() ne, mal ernsthaft, ich weiß ned ob der Hijacker noch klappt, aber ansonsten zieh dir doch mal vergleichsweise die Rules von TS rein, eigentlich bin ich zu lange aus der Materie raus, um da groß weiterhelfen zu können... aber ich denke, da es ursprünglich ne TS-Einheit ist, hilft das vielleicht. Dann guck am besten mal auch, ob die Einheit nicht eventuell noch in der RA2/YR-rules steht, und man sie einfach reaktivieren kann, und wenn ja, ob sie dann klappt ![]() google... ich hasse google ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Wie mache ich einen Hijacker?
|
|
||||
|
||||
Naja - wie darki gesagt hat - kuck dir am besten die TS Einheit mal an und kuck ob das bei AR2/YR auch funktioniert...
|
|||
|
|||
Ja klingt logisch. Thx Chriss aber wie komm ich an die TS Einheit ran wenn ich kein TS hab. Ist die noch in der Rulesini? Wenn ja unter welchem Kürzel.
|
|
||||
|
||||
hier den hijacker aus TS
[MHIJACK] Name=Mutant Hijacker Category=Soldier Prerequisite=NAHAND,NATMPL Primary=none Crushable=no ;CrushSound=SQUISHY2 Strength=300 Armor=none TiberiumProof=yes TiberiumHeal=yes TechLevel=10 Sight=6 Speed=7 Pip=white Owner=Nod Cost=1850 AllowedToStartInMultiplayer=no Points=5 Trainable=no VoiceSelect=24-I000,24-I002,24-I004,24-I006 VoiceMove=24-I008,24-I010,24-I012,24-I014 VoiceAttack=24-I016,24-I018,24-I020,24-I022,24-I024 VoiceFeedback= VoiceDie=DEDMAN1,DEDMAN2,DEDMAN2,DEDMAN4,DEDMAN5,DEDMAN6 Locomotor={4A582744-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} PhysicalSize=1 VehicleThief=yes MovementZone=Infantry ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons SpecialThreatValue=1 ; this should be between 0 and 1 GuardRange=6 BuildLimit=1 ImmuneToVeins=yes
|
||||
|
||||
Ja, in TS gibt es diese Einheit (Von den Mutanten), aber der Code
VehicleThief=yes funktioniert nicht mehr in Ra2/YR ! Lade dir am besten meine Mod runter und guck in die rulesmd.ini und such nach der Wagenknacker-Drone (Auch Hijacker) ![]()
|
|||
|
|||
Mach ich eben grade. Thx für den Tip.
|
|
|||
|
|||
hehe Mod is geil aber wie komm ich an die ini files. Da sind doch nur meine eigenen.
|
|
||||
|
||||
OK, pass auf.
1. Wenn du ein Programm suchst, hast du eine nahezu 100% Erfolgschance, wenn du vorher eine Suchmaschine bemühst. Also kein Grund, um hier rumzukacken. 2. Wenn du für alles die rules bekommst, hast praktisch nicht du das gemodded, sondern wir. Dadurch lernst du kaum etwas. 3. Der Hijacker funktioniert nicht mehr mit dem Hijacker-Code. Gib ihm einfach eine MindControl-Waffe und setz die Verses auf 0,0,0,100,100,100,0,0,0,0,0 (also nur Fahrzeuge). Bäng, Hijacker fertig. Um den richtigen Effekt hinzukriegen, kannst du den auch Parasitic setzen, dann verschwindet der beim Wagenknacken und bleibt nicht draussen stehen. Und letztendlich kannst du auch noch den Cursor auf EnterTransport setzen, dann hast du die drei Pfeile. Ist es so genehm?
|
||||
|
||||
Zitat:
@Morpheus: An die INI-Dateien kommst du, wenn du die Mod nach dem spielen NICHT deaktivierst, dann kommst du an die MIX-Dateien du die mit dem XCC Mixer öffnen kannst, da drin sind dann auch alle Dateien ![]()
|
|||
|
|||
Ja ich weiß es tut mir leid. Vielleicht könnte ich ja um es wieder gut zu machen.....****** ******* ****** oder ***** ***** ***** und dazu noch *******. Du undankbarer ****** ***** *****. Wie kann man nur so ***** ***** **** sein.
Ja selber modden ist schön aber wenn man nebenbei drei Studien studiert etwas naja stressig, meinst du nicht? Da lass ich lieber andere Leute, die den ganzen Tag nichts tun antworten und mir den Code geben, hehe. Ist auf jeden Fall besser so oder? Ich meine jeder würde es doch so machen an meiner Stelle oder? |
|
|||
|
|||
herr Mosch ich sei ihnen noch zu dank verpflichtet meinte mein Mod vorwurfsvoll
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Doppelposts solltest du auch möglichst unterbinden, bitte.
|
|||
|
|||
Mein Gott Mosch. wollte doch nurn bisschen fun in die ganze Geschichte bringen. Die Sternchen sind nicht zensiert dass hab ich da rein gemacht. Ich bin doch froh darüber, dass du mir geholfen hast. Außerdem ist das doch sinnlos ich hol mir den nächsten benutzernamen von nem anderen PC und schwubs stell ich fragen und bekommantworten. Also nicht böse sein. Es war nicht so gemeint. Falls ich dich unabsichtlich angegriffen hab - sorry. Niemand soll für mich modden! Ich machs eh gern und probier auch selbst so gut es geht herum, aber wenn eine die Inspiration fehlt gehts halt nicht mehr. Hoffe dich besänftigt zu haben
![]() ![]() Aber wenn du mir nicht mehr schreiben willst werd ich auch nicht daran zugrunde gehen. Danke auf jeden Fall für die Tips bisher. Weißt du im Endeffekt ist keiner auf den anderen angewiesen und die Hauptmotivation überhaupt auf Posts zu antworten ist doch wohl zu zeigen, dass man viel weiß. Du weißt auf was ich hinaus will denke ich. Der Hijacker funktioniert übrigens prima. |
|
||||
|
||||
Morpheus, es tut mir Leid, das sagen zu müssen, aber du nervst mich. Ob das absichtlich oder unabsichtlich geschieht ist mir selber noch schleierhaft. Ich tippe auf Absicht, aber manche Leute merken es einfach nicht. Nimm es hin. Du machst dich hier bei niemandem wirklich beliebt, aber du erinnerst mich teilweise an einen Freund, obwohl dieser weiss, wann er welches Fremdwort gebrauchen kann. Mein Gesprächspart ist damit beendet, farewell und gutes gelingen bei deinem Studium.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Yo. Du hast recht Chriss.
|
|
||||
|
||||
@ Der_mosch Wieso Psycho Waffe? Wenn man Einer Einheit
Agent=no Thief=yes VehicleThief=yes Infiltrate=no gibt, funktioniert es auch in YR einwandfrei. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Bei mir funktioniert es ohne Probleme, aber ich glaube es funktioniert erst seit YR, in RA2 hats glaub ich nicht geklappt.
|
|
||||
|
||||
Könnte auch sein das es nur wegen der Kombination funktioniert... Man weis es nicht
![]()