|
||||
|
||||
![]() Kann es sein, dass das Bild verwaschen ist? hat da jemand dran rumgefummelt?
Nur zur Info Sig kürzen ist kein Problem meinetwegen kann ich Link und banner wieder raus nehen aber dann kann man auch mit mir darüber sprechen. Achja Gersu wir hatten doch über Mail drüber gesprochen warum sagste nichts mehr dazu? Ich habe dir zurück gemailt.
|
|||
|
|||
@agenr_smith es sieht ein bisschen an den umrissen der *wieheißtderkerl
![]() ![]() ![]() cu Seal Geändert von Seal (07-11-2001 um 15:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm, ich war's nicht (würde ich auch nicht machen)....
...aber ich pack den in's Board allgemein, da ist er besser aufgehoben. ![]()
|
||||
|
||||
Das Bild wurde eindeutig schlechter gemacht!
@ Seal: Man der "Kerl" heißt Morpheus!!!
|
||||
|
||||
Jupp, wurde es augenscheinlich, bleibt ja nur eine Option übrig....
@Seal: Fällt mir jetzt erst auf... du kannst es wohl auch kaum gewesen sein. *immerdiesewichtigtuer*
|
||||
|
||||
![]() Können doch zwei gewesen sein noch Sven, ausser Sammy traut sich nicht ![]() Was ich jetzt aber auch mal ausschliesse *g* Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Re: Frage wegen meiner Sig
Zitat:
Es war in den Abmessungen zu groß und in den KB! Die einzige Möglichkeit, das Matrix-Bild neben dem Button zu halten, war auch eine Verschlechterung der Auflösung. Und ich pers. finde es nicht sooo schlimm... Geändert von gersultan (07-11-2001 um 18:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Re: Re: Frage wegen meiner Sig
Zitat:
![]() @Agent: Schick mir mal das "Original" dann mach ich es klein ohne daß es darunter leidet ![]()
|
||||
|
||||
zu dem Zeitpunkt war das RA2-Button bei ~13KB ...
da war nicht mehr viel Platz ... |