![]() |
Frage wegen meiner Sig
Kann es sein, dass das Bild verwaschen ist? hat da jemand dran rumgefummelt?
Nur zur Info Sig kürzen ist kein Problem meinetwegen kann ich Link und banner wieder raus nehen aber dann kann man auch mit mir darüber sprechen. Achja Gersu wir hatten doch über Mail drüber gesprochen warum sagste nichts mehr dazu? Ich habe dir zurück gemailt. |
@agenr_smith es sieht ein bisschen an den umrissen der *wieheißtderkerl:idee:*"Figur" *guteidee:D* verwaschen aus!sonst net! und ich habe ganzsicher nich daran rumgefummelt!!;)
cu Seal |
Hmm, ich war's nicht (würde ich auch nicht machen)....
...aber ich pack den in's Board allgemein, da ist er besser aufgehoben. :chron: |
Das Bild wurde eindeutig schlechter gemacht!
@ Seal: Man der "Kerl" heißt Morpheus!!! |
Jupp, wurde es augenscheinlich, bleibt ja nur eine Option übrig....
@Seal: Fällt mir jetzt erst auf... du kannst es wohl auch kaum gewesen sein. *immerdiesewichtigtuer* |
:rofl:
Können doch zwei gewesen sein noch Sven, ausser Sammy traut sich nicht :eg: Was ich jetzt aber auch mal ausschliesse *g* Sternchen + Z |
Zitat:
|
Re: Frage wegen meiner Sig
Zitat:
Es war in den Abmessungen zu groß und in den KB! Die einzige Möglichkeit, das Matrix-Bild neben dem Button zu halten, war auch eine Verschlechterung der Auflösung. Und ich pers. finde es nicht sooo schlimm... |
Re: Re: Frage wegen meiner Sig
Zitat:
@Agent: Schick mir mal das "Original" dann mach ich es klein ohne daß es darunter leidet ;) |
zu dem Zeitpunkt war das RA2-Button bei ~13KB ...
da war nicht mehr viel Platz ... |
@Gersi: Benutzt(est) du dafür Photoshop?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:23 Uhr. |