|
||||
|
||||
Frühling, Sonne, Warme Temperaturen.... und wie genießt ihr das schöne Wetter?
Also ich geh in den letzten Tagen täglich zum Bolzplatz und spiel Fußball - wenn die Sonne mir so entgegen scheint kann ich mich einfach nicht zurückhalten.
![]() So war ich das auch heute. Und als ich grade mal den Gegner richtig schön verladen und hinter mir gelassen hatte stand mir plötzlich ein Pfosten hinweg, als ich zum Spurt ansetzen wollte: Zentralzusammenstoß - und nunja, er war leider standfester ![]() ![]() Nunja, aber vorher wollt ich jetzt noch wissen: Was macht ihr so bei diese Wetter, wenn ihr nicht grad im Forum vorbeischaut? ![]() |
|
||||
|
||||
Also wir waren heute am Strand und gloich Räuchern wir Forellen freu mich schon drauf
![]() |
|
|||
|
|||
ich bin krank.........
![]() |
|
||||
|
||||
Ich werde heute... jemanden besuchen gehen
![]()
|
|||
|
|||
ich hab mir ne blase gelaufen und kann kaum gehen und unser garten ist zu schattig zum sonnen, toll jetzt humpel ich zwischen meinem zimmer, kühlschrank und fernsehen hin und her *grml*
|
|
|||
|
|||
Ich werd das Wetter nutzen und mit meiner Freundin einen "Osterspaziergang" machen
![]()
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
||||
|
||||
also, ich lag zwischendurch imemr mal wieder draußen und/oder im Wintergarten in der Sonne...
ist ja mal RICHTIG GEILES WETTA! kommt mal in #das.wetter.ist.besser.als.ein.p0r/\/ @irc.quakenet.org =)
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
soso ich wünsche denen die krank sind gute besserung und hitman tut mir ja richtig leid
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab grad 2 1/2 Stunden Strrethockey gespielt. Mit meiner körperlichen Verfassung ganz schön anstrengend.
|
|
||||
|
||||
das einzige, was bei meiner körperlichen verfassung anstrengend ist, ist tippen - hab mir beim Bowlen irgendwas am Daumen zugezogen und hab selbigen jetzt in einem dicken Salbenverband ^^
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
jo, übermorgen wollte ich mit freunden an die ostsee fahren, so nen kurzurlaub halt
leider hab ich immernoch grippe:dead: mal schauen, obs übermorgen wieder anders aussieht*hoff* ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich würde trotzdem gerne mit dir tauschen
![]()
|
||||
|
||||
Schönes Wetter...paahhh ! Das einzige, was an der derzeitigen Wetterlage schön ist, ist die Tatsache, dass meine Familie anscheinend durch die Hormone ins Freie getrieben wird und mich in Ruhe lässt
![]() Ansonsten find ich diese Wetterlage zum Ko...tzen, mir wär ein anständiger Regenguss lieber ![]() Infanteriewetter halt ![]()
|
|||
|
|||
ich...war vorgestern auf der Zugspitze schifahrn...aber das wars auch schon..zum sonnenliegen isses zu kalt, zu Fussballspielen..hab' ich keine geeigneten Gegner.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Ihr deht doch wie ich dass genieße! Ich sitze am Compi und surfe auf der größten Welle!
Nein jetz ma ehrlich, ich gehe auch ziehmlich offt nach draußen und treffe Freunde, besonders weil gerade Ferien sind!!! Aber jetz grad is bei uns wieder schlechtes Wetter, oder zu mindest keine Sonne! ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab mich heute mit nem Kumpel "mittelschwer" betrunken und wir waren ca 4 km unterwegs. Zum Glück waren net mehr so viele Leute unterwegs...
![]()
|
|||
|
|||
hey agent, hast du jetzt geschmack am alkohol gefunden?
![]() Hm, da gestern so tolles wetter war, wollte ich eigentlich heute die inliner rauskramen, aber heute war es dann die ganze zeit bewölkt ![]() |
|
|||
|
|||
heute wars geil...hab auch geschmack am alkohol gefunden (war aber nur ein ganz kleines bischen mir wahr übel aber egal
![]() ich bin heute sogar braun geworden. |
|
|||
|
|||
Ich hasse Hitze, krieg ich immer Koppweh von, ich bevorzuge kalte aber sonnige Tage
|
|
||||
|
||||
Komm mir nicht mit Kopfweh - mein Zusammenstoß mit dem Pfosten hat ne Schädelprellung nach sich gezogen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hehe... Vor ein paar Tagen bin ich mit meiner Kusine (ob das stimmt
![]() ![]() Ansonsten hab ich noch nicht so viel draußen gemacht, außer ein biserl Gelesen im Garten... War nur etwas blöd, in der Sonne war's fast zu warm, im Schatten zu kalt ![]()
|
||||
|
||||
hm...
ich komm grad aus Hessen - vom großen Fressen *reim* ich hasse feiertage... da nimmt man immer zu ![]() aber ich glaub, ich könnt die Tage mal ne Runde fahrradfahren, wenn's wetter so bleibt... dann hab'sch das schnell wieder runter
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Kaum... Zitat:
Bin wie ein Schweizer Käse (nur ohne Löcher ![]() ![]() Sonne, aber nicht zu heiss... Bei mir isses im moment sehr schlimmers Wetter... *kopf nach links dreh und zum Fenster raus schau* uupss! Es ist schönes Wetter! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Sonne? Warme Temperaturen? Sowas nennt ihr schönes Wetter? Ich hasse die Sonne, ich hab zwar nichts gegen wenn es so um die 15 °C sind, aber mehr auf keinen Fall. Vorab an mag ich den Tag nicht, die Nacht ist meine Vorliebe
![]() ![]()
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
|||
|
|||
Sonne, warmes Wetter... ICH HASSe SOMMER!!!!!!
Denn: Ich bin a)verdammt unsportlich (für mich ist Feiern, wenn ich in BJS (Winter) 15 Punkte erreiche) b)dann sagen die Eltern immer "Ach komm, geh doch raus!"*ekel* c) Alle meine Freunde wollen auch raus *kotz,würg* d)fällt mir noch ein Kurz: SOMMER IST SCHEISSE! (mal abgesehen von den Sommerferien) Daher sitze ich nur am PC und schreibe das hier.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hmm irgentwie wist ihr alle nix mit euren ferien anzufangen villeicht sollte man plädieren sie abzuschaffen
![]() |
|
||||
|
||||
jo - so ab nächstes Jahr aber erst (dann bin ich hoffentlich
![]() ![]() Kinders, macht was aus euren Ferien - ich kann leider nicht, muss bis zum 9.4. ne Facharbeit fertig haben...