#1
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() bis zum Saisonstart am 12. März 2006 in Bahrain/Manama ____________________ Das Formel 1 Jahr 2006 umfasst wie schon in der abgelaufenen Saison 19 Rennen. Allerdings findet der Auftakt der Saison zum ersten Mal seit 1996 nicht in Australien statt, sondern in Bahrain. Das teilten die Verantwortlichen des Automobil-Weltverbandes FIA nach einem Treffen des 'World Motor Sport Council' in Rom offiziell mit. Bahrain ersetzt als Eröffnungsrennen den Großen Preis von Australien, weil die Verantwortlichen in Melbourne aufgrund der Commonwealth-Spiele in 'Down under' um eine Verlegung ihres Grand Prix auf einen späteren Saisonzeitpunkt gebeten hatten. Der Kurs in Manama hatte vor zwei Jahren seine Premiere in der Formel 1 gefeiert, im zurückliegenden Titelrennen war Bahrain der dritte WM-Lauf gewesen. Das Saisonfinale soll im kommenden Jahr am 22. Oktober in Brasilien ausgetragen werden. Allerdings steht hier noch ein Vertragsabschluss mit den Renn-Organisatoren und Formel-1-Boss Bernie Ecclestone aus. Deutschland behält wie erwartet zwei Grands Prix. Der Große Preis von Europa auf dem Nürburgring wird voraussichtlich am 7. Mai ausgetragen, in Hockenheim wird die Formel 1 mit dem Großen Preis von Deutschland am 30. Juli Station machen. Endgültig soll der Rennkalender im Dezember verabschiedet werden. Vorläufiger Rennkalender 2006 12. März- Bahrain/Manama 19. März - Malaysia/Kuala Lumpur 2. April- Australien/Melbourne 23. April- San Marino/Imola 7. Mai- Europa/Nürburgring 14. Mai- Spanien/Barcelona 28. Mai- Monaco/Monte Carlo 11. Juni- Großbritannien/Silverstone 25. Juni- Kanada/Montreal 2. Juli- USA/Indianapolis 16. Juli- Frankreich/Magny-Cours 30. Juli- Deutschland/Hockenheim 6. August- Ungarn/Budapest 27. August- Türkei/Istanbul 10. September- Italien/Monza 17. September- Belgien/Spa-Francorchamps 1. Oktober- Japan/Suzuka 8. Oktober- China/Schanghai 22. Oktober- Brasilien/Sao Paulo
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#2
|
||||
|
||||
gibts schon irgentwo offizielle Infos zu Regeländerungen ?
|
#3
|
||||
|
||||
ich glaube man darf in der nächsten saison wieder die Reifen wechseln, damit die unfall gefahr wieder sinkt.
__________________
![]() |
#4
|
||||
|
||||
jo hab jetzt auch was gefunden ^^
Zitat:
Die Reifenwechselregel hilft zum einen speziell Ferrari und zum andern können damit allgemein Unfälle vermieden werden. Und wenn diese Heckflügelregelung mehr Überholmanöver ermöglicht wird das auch für die Zuschauer wieder richtig ansehnlich. ![]() Geändert von peter8402 (26-10-2005 um 20:03 Uhr). |
#5
|
||||
|
||||
Das mit den Reifen ist mal eine nette Sache
![]() ![]() ![]() Das mit dem Heckflügel sieht mehr so bissel nach Flugzeug aus oder so, aber wenn es das bringt was sich davon versprochen wird, dann ist es ja prima ![]()
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (26-10-2005 um 20:07 Uhr). |
#6
|
||||
|
||||
jo und die Teile sehen richtig geil aus finde ich
![]()
__________________
![]() |
#7
|
||||
|
||||
Ich finde die Regeländerungen und vor allem das Qualifying sehr interessant.
Mal sehen was die geänderten Flügel bringen werden, die Teams werden sich da schon was einfallen lassen um den "Nachteil" zu kompensieren. |
#8
|
||||
|
||||
WANN IS ENDLICH FRÜHJAHR!
![]() Also ich freu mich schon riesig auf die nächste Saison, denn zum ersten Mal seit Jahren sehe ich !vorerst! wieder optimistischer in die neue Saison. Die Regeländerungen sind sehr vielversprechend, wenn diese dann auch noch einen Nutzen erfüllen, gibts wieder richtige Formel 1 wie noch vor einigen Jahren, wenn nicht sogar noch etwas interessanter für die Zuschauer ![]()
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|
#9
|
||||
|
||||
Weltmeister-Sohn startet im Williams
In der Formel 1 wird ab der kommenden Saison ein vierter Deutscher mitmischen: Nico Rosberg hat bei Williams einen Fünfjahres-Vertrag unterschrieben. Das berichtet die 'Bild'-Zeitung. Der Sohn des ehemaligen Weltmeister Keke Rosberg wird schon 2006 ein Cockpit als Stammfahrer erhalten und somit Teamkollege des Australiers Mark Webber. Nico Rosberg ist in Wiesbaden geboren, seine Mutter Sina ist Deutsche. Der 20-Jährige hat neben seinem finnischen auch einen deutschen Pass. "Ich fühle mich komplett als Deutscher", sagt der F1-Neuling, bei dessen Sieg stets die deutsche Nationalhymne gespielt wird. 2002 gewann Nico auf Anhieb die Formel BMW, dieses Jahr holte er den Titel in der GP-2-Serie und setzte sich dabei gegen berühmte Konkurrenz - unter anderem Nelson Piquet jr. und Mathias Lauda - durch. "Er ist ein sehr talentierter Fahrer, er hat große Chancen auf ein Cockpit für nächstes Jahr", hatte Rennstallchef Frank Williams schon beim Großen Preis von Japan verkündet.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#10
|
||||
|
||||
Japanischer Rennstall will 2006 an den Start Mit dem japanischen Super Aguri F1 Team will vom nächsten Jahr an ein elfter Rennstall in der Formel1 durchstarten und der europäischen Konkurrenz weiteren Druck machen. "Wir haben alle Hürden, die wir bis zum heutigen Zeitpunkt aus dem Weg räumen mussten, aus dem Weg geräumt", sagte Projektleiter Aguri Suzuki bei einer Pressekonferenz in Tokio. Unterstützt wird das Team vom japanischen Automobilhersteller Honda. Die Reifen liefert Bridgestone. Bis zum Auftakt am 12. März in Bahrain muss das Team allerdings noch ordentlich Gas geben. "Wir befinden uns in einem Rennen gegen die Zeit. Es gibt noch eine Menge Arbeit zu erledigen", sagte Suzuki. Der Ex-Formel-1-Pilot, der von 1988 bis 1995 insgesamt 63 Rennen in der Königsklasse bestritt, ist bereits mit einem Team in der Indy Racing League vertreten und fiebert nun der Zustimmung durch den Internationalen Automobilverband FIA für die Formel-1-Premiere entgegen. Gemäß Concorde Agreement, das die Abläufe der Formel1 regelt, muss der Rennstall mit eigens produzierten Autos antreten. Die von 2006 an obligatorischen V-8-Motoren kommen von Honda. Beim Bau des Chassis sei man ebenfalls abhängig von der Rennerfahrung des Herstellers, gab Suzuki zu. Er widersprach allerdings Spekulationen, dass es sich um ein B-Team handele. Auch Honda-Motorsportchef Yasuhiro Wada hatte bereits klar gestellt, dass alle Entscheidungen vom Team getroffen würden: "Wir werden es in technischen Fragen unterstützen." Allerdins dürfte Honda bei der Cockpit-Vergabe auf die Verpflichtung von Takuma Sato drängen. Der bei BAR-Honda - von der kommenden Saison an ein reines Honda-Werksteam - nicht mehr weiter verpflichtete Japaner gilt als heißester Anwärter. "Unser Ziel ist es, das Team aufzubauen, für das er gerne fahren möchte", erklärte Suzuki. Er schloss aber auch nicht aus, dass zwei ausländische Fahrer das Ziel realisieren sollen, "die aufgehende Sonne Japans auf das Podium zu bringen". Rekord-Champion Michael Schumacher hatte seine Zustimmung für möglichen Zuwachs in der Formel-1-Familie bereits zum Ausdruck gebracht. "Ich finde das gut. Es würde dem Sport auf jeden Fall auch gut tun", hatte der siebenmalige Titelträger gesagt. Ob es möglich ist, binnen so kurzer Zeit das Team konkurrenzfähig zu machen, hatte Schumacher nicht beantworten wollen. "Ich kenne die Umstände nicht." Bekannt ist nun aber, dass der Hauptsitz des Rennstalls in der japanischen Weltmetropole Tokio sein wird. Im englischen Leafield steht die Fabrik, in der an den Wagen mit Hochdruck gearbeitet wird. Medienberichten zufolge soll der Internet- und Kommunikations- Anbieter "Softbank" als Sponsor in Frage kommen. "Ich kann aber erst genaue Auskünfte geben, wenn wir das Okay vom Internationalen Automobilverband haben", sagte Suzuki, der die entsprechenden Unterlagen am vergangenen Mittwoch bei der FIA einreichte. Die Präsentation des neuen Teams sei für Ende Januar oder Anfang Februar vorgesehen, kündigte der 45-Jährige an. Unterdessen verpflichtete Midland-Toyota den Niederländer Christian Albers als Piloten bis Ende 2007. "Ich bin wirklich glücklich, dass ich den nächsten Schritt in meiner Karriere mit dem Midland-Team machen kann", sagte Albers am Dienstag. Der 26-Jährige feierte in diesem Jahr sein Debüt und bestritt für Minardi, das wiederum von Red Bull übernommen worden ist, alle 19 Rennen.
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
Geändert von MRThomm (05-11-2005 um 19:04 Uhr). |
#11
|
||||
|
||||
Keine Formel 1 Rennen in Italien mehr??? Im Autodrom von Monza dürfen wegen Ruhestörung keine Formel 1-Rennwagen mehr fahren. Ein Gericht in Mailand verbot Rennen mit Fahrzeugen ohne für den Straßenverkehr zugelassene Schalldämpfer in den Auspuffanlagen. "Damit könnten wir derzeit keine Formel 1 mehr austragen", sagte der Direktor des Autodroms, Enrico Ferrari. Das Urteil des Mailänder Richters Marco Manunta wird die Austragung des Grand-Prix von Italien im kommenden September aber nicht ernsthaft gefährden. Die Rennstrecke kündigte Berufung gegen das Urteil an. Auch von den Stadtverwaltungen in Monza und Mailand bekam das Autodrom Rückendeckung. Den Richter Manunta halten die Rennstrecken-Betreiber für einen übereifrigen Formel 1-Gegner. In seiner Urteilsbegründung bezeichnete Manunta die Formel 1 nach einem Bericht der 'La Gazzetta dello Sport' als einen "gefährlichen Luxus ohne Nutzen für die Gesellschaft, der der Umwelt sehr schadet".
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#12
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
__________________
Zitat:
|
#13
|
||||
|
||||
wenns wenigstens dann kein so ein ölmilliardär is der wieder alles aufkauft und beim formel 1 die neuesten techniken entwickeln lässt . denn ein besipile ist jetz schon fußball und zwar der fc chelsea und das find ich ned in ordnung!!!
__________________
![]() |
#14
|
||||
|
||||
Zitat:
tjo und das mit monza is ja wohl nen witz ![]() |
#15
|
||||
|
||||
ja genau weils ja sooft is 1 mal im jahr und dann de paar mal training wo ferrari fährt ...
aber die anwälte legen e einspruch ein
__________________
![]() |
#16
|
||||
|
||||
Frau zerlegt Formel 1 Auto Das Debüt der britischen Rennfahrerin Katherine Legge in der Formel 1 war nur von kurzer Dauer. Die 25-Jährige kam auf dem Vallelunga-Rundkurs bei Rom am Steuer ihres Minardis in der zweiten Runde von der Strecke ab und prallte gegen eine Mauer. Legge hatte Glück im Unglück und blieb unverletzt - am Mittwoch will sie wieder in den Boliden steigen und weitere Testfahrten absolvieren. Vor ihrer kurzen Ausfahrt, auf die sie sich lange vorbereitert hatte, hatte sie in einem Interview mit der 'Welt' gesagt: "Wenn ich in Vallelunga den Wagen in der ersten Runde gegen die Wand fahre, heißt es doch: Der Mann ist selbst schuld, der seinen Rennwagen einer Frau in die Hand gibt! Ehrlich gesagt bin ich deswegen auch ein bisschen nervös." Legge ist die erste Frau seit 13 Jahren, die in einen F1-Renner steigen durfte. Die letzte Frau in der Formel 1 war 1992 Giovanna Amati. Für ein Rennen hat sich die Italienerin allerdings nie qualifiziert. Danach absolvierte lediglich die Amerikanerin Sarah Fischer in einem McLaren 2002 eine Demonstrationsfahrt auf der Strecke in Indianapolis. Als einzige Frau schaffte es bislang Lella Lombardi (Italien) in die Punkteränge eines Grand Prix. Sie fuhr insgesamt 12 Rennen und holte 1975 in Spanien als Sechste einen halben Punkt.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#17
|
||||
|
||||
Toyota's Renner ist schon da ![]() Toyota hat sich die erste 'Pole Position' gesichert. Wie bereits in der Vorsaison, stellte der in Köln ansässige Rennstall als Erster sein Auto für 2006 fertig. Diesmal waren die Japaner sogar noch schneller als in der abgelaufenen Saison. Während Toyota sein 2005er- Auto im Januar vorstellte, ist der Bolide für 2006, der Toyota TF106, bereits jetzt fertig - das heißt mehr als drei Monate vor Beginn der Saison am 12. März 2006. Die ersten Tests erfolgen am 29. November auf dem Kurs in Barcelona. Mike Gascoyne, Technischer Direktor bei Toyota, verspricht sich davon einen signifikanten Vorteil gegenüber der Konkurrenz, die ihre Autos erst nach der Winterpause im neuen Jahr fertig hat. "Die Einführung dieses Autos zu einem solch frühen Stadium ist ein Beweis für die gute Arbeit des Teams und zeigt, dass wir in der Lage sind, zu reagieren und die Entwicklung in dem Maße voranzutreiben, die nötig ist, um in der Formel 1 vorne mitzumischen", sagte Gascoyne. Zugleich verriet der Engländer: "Wir haben am TF106 seit Ende 2004 gearbeitet."
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#18
|
||||
|
||||
ja das kann durchaus ein vorteil für Toyota sein, denn sie testen das auto jetzt schon bis zur saison und andere teams haben das auto erst kurz vor der saison fertig.
und toyota hat ja letztes jahr schon sehr viel von ihrem nexten auto geschwärmt also kann man viel von diesem team erwarten mit Ralf Schumacher und Jarno Trulli haben sie ja 2 sehr fähige fahrer wird interessant das weiter zu verfolgen ![]()
__________________
nom nom nom ![]() |
#19
|
||||
|
||||
Hier mal eine andere Darstellung der Dinge
Zitat:
|
#20
|
||||
|
||||
Schumi unterbricht Urlaub
Michael Schumacher unterbricht erstmals seit 1998 seine traditionelle Winterpause. In der kommenden Woche wird der siebenmalige Weltmeister seine ersten Testfahrten für die nächste Saison absolvieren. Der 36-Jährige soll im spanischen Jerez voraussichtlich am 15. und 16. Dezember mit dem neuen V8-Motor im Ferrari seine Runden drehen. Danach dürfte er sich in den traditionellen Weihnachtsurlaub verabschieden. Ferrari wird ab dem 7. Dezember insgesamt zwei Wochen lang in Jerez testen. Neben Schumacher und Felipe Massa kommen auch die beiden Testfahrer Marc Gene und Luca Badoer zum Einsatz. Am 16. Januar in Maranello wird dann der neue Ferrari für die Weltmeisterschaft 2006 vorgestellt.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#21
|
||||
|
||||
Badoer zerlegt seinen Ferrari
![]() Luca Badoer hat bei den Testfahrten in Jerez in Spanien einen schweren Unfall gebaut. Der Ferrari-Testpilot krachte mit einer gedrosselten V10-Version des F2005 in einen Reifenstapel. Eingangs der Haarnadelkurve auf dem Circuit de Jerez kam der Italiener von der Ideallinie ab und dreht sich ins Kiesbett. Dort hob er ab und flog in hohem Bogen in den Reifenstapel, wo sich der Bolide unter dem Stapel vergrub. Streckenpersonal und Sanitäter eilten sofort zur Unfallstelle und befreiten Badoer aus seinem Cockpit. In einem Krankenwagen wurde er in das Medical Centre an der Strecke gebracht, wo er untersucht wurde. Nach Aussage von Marc Gene, dem zweiten Testfahrer des Ferrari-Teams, ist Badoer, abgesehen von einem Schock, unversehrt davon gekommen. Tags zuvor war Badoer schon einmal in einen Reifenstapel gekracht. Wegen eines Aufhängungsschadens war er an derselben Stelle von der Strecke geflogen. Alexander Wurz unterlief ebenfalls ein folgenschwerer Fehler. Der McLaren-Mercedes-Testfahrer kam in Kurve fünf vermutlich wegen eines technischen Defektes von der Strecke ab und beschädigte den MP4-20B (V8-Version) schwer.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#22
|
||||
|
||||
Ferrari nicht zu stoppen
Bei den Testfahrten in Jerez ist Felipe Massa Tagesbestzeit gefahren. Der Ferrari-Testpilot fuhr in einem Boliden mit V10-Motor der Konkurrenz davon. Seine schnellste der insgesamt 92 Runden auf dem Circuit de Jerez wurde nach 1:19,068 Minuten gestoppt. Damit verwies der Brasilianer seinen Landsmann Ricardo Zonta im Toyota (1:20,070) um eine Sekunde auf den 2. Platz. DTM-Champion Gary Paffett schaffte nach anfänglichen Problemen in 1:20,224 den 3. Rang. Paffett startet den Tag mit einem Abflug von der anfangs rutschigen Bahn. Bereits in seiner Installationsrunde stand der Brite im Kies und musste auf die Streckenposten warten, die ihn in die Box brachten. Für Nick Heidfeld lief es nicht zufriedenstellend. Der BMW-Sauber-Pilot schafft in 1:20,788 nur Rang fünf hinter Pedro de la Rosa (McLaren-Mercedes/1:20,317). Letzter wurde der zweite Toyota-Pilot, Franck Perera. Dem Franzosen blieb in 1:21,336 nur der sechste und letzte Platz.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#23
|
||||
|
||||
Na das hört sich doch alles ganz gut an , warten wir mal ab wie unsre Roten Haie sich noch weiter entwickeln
![]() Alles auf Rot ![]()
__________________
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. |
#24
|
||||
|
||||
Michael Schumacher kommt mit dem neuen Ferrari mit V8-Motor immer besser zu recht. Am zweiten Tag seiner Tests in Jerez (ESP) war der Rekord-Weltmeister schnellster 'V8-Pilot'. Lediglich Franck Montagny lag vor Schumi. Allerdings war der Franzose mit einem V10-Zylinder-Motor angetriebenen Renault unterwegs. Drittbester war Fernando Alonso (Renault). Nico Rosberg hatte Tuchfühlung zur Spitze. Mit seinem Williams-Cosworth fuhr der Deutsche auf den 4. Rang, bei einer halben Sekunde Rückstand.
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#25
|
||||
|
||||
Joa ma wieder gute Nachrichten .... am Anfang der Woche hatte ich noch gelesen wie Schumi den Ferrari zweimal zerlegt hat ...... und jetzt
![]() MFG DanI
__________________
![]() Member der GSG9 seit 17.07.2003 Leader der AoSaG seit 29.03.2004 |
#26
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#27
|
||||
|
||||
Formel-1-Weltmeister Fernando Alonso wechselt zur Saison 2007 zu McLaren-Mercedes.
Die absolute Gewinner-Kombination. ![]() ![]() |
#28
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit Geändert von Schumi (19-12-2005 um 20:15 Uhr). |
#29
|
||||
|
||||
ich finde das alonso durch glück weltmeister geworden ist. wo montoya gewchselt hat, haben auch so viele gesagt das das top kombination wäre aber pustekuchen.
michael und kimi werden 100% das nächste jahr um den titel fahren.was ich so höre über ferrari werden sie bestimmt vorne mitmischen
__________________
|
#30
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Wer steigt eigentlich 2007 für Schuhmacher ins Ferrari-Cockpit? |