|
||||
|
||||
Mittel gegen MGMs
ALs ich im www.diablo2.de Forum etwas gestöbert habe nach ein paar Items und neuen Tricks, hab ich auch noch ein ziemlich effektives Mittel gegen Möchtegern-Mods gefunden.
Die Mods wollten was gegen die ganzen 'close plz', 'ban plz', usw. Posts tun und haben dieses System eingeführt: Zitat:
Wär doch mal ne Überlegung wert, oder?
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Wäre eine Überlegung wert..klar. Aber ich weiss nicht, ob das wirklich den gewünschten Erfolg bringt. :-/
|
|
|||
|
|||
So schlimm ist's doch gar nicht mehr, oder ?
|
|
||||
|
||||
Es war mit den MGMs wirklich mal schlimmer, aber ich hab's eben erst entdeckt und wollt mal sehen, was ihr davon haltet
@Swifty: Manche werden sicher abgeschreckt, wenn Posts abgezogen werden. Manchen ist das natürlich egal, aber mit ein paar MGMs (wenn es nicht zu viele sind) kann man leben ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Also ich finde es immo auch net mehr so schlimm. und MGMs kriegen von den anderen ein höhnisches Möchtegernmod! zugerufen/schrieben, und schon ist ruhe!
|
||||
|
||||
hmm....
jo einwenig dort einwenig hier abgeändert könnte man darüber nachdenken. Mal sehn...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Hm... Ich finde, solche Mittel sollten bei Leuten angewendet werden, die das extrem praktizieren... Sonst ein klein wenig übertrieben, oder?
![]() Wobei sich manche Mods auch wie SuMos aufspielen...
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |