![]() |
Mittel gegen MGMs
ALs ich im www.diablo2.de Forum etwas gestöbert habe nach ein paar Items und neuen Tricks, hab ich auch noch ein ziemlich effektives Mittel gegen Möchtegern-Mods gefunden.
Die Mods wollten was gegen die ganzen 'close plz', 'ban plz', usw. Posts tun und haben dieses System eingeführt: Zitat:
Wär doch mal ne Überlegung wert, oder? |
Wäre eine Überlegung wert..klar. Aber ich weiss nicht, ob das wirklich den gewünschten Erfolg bringt. :-/
|
So schlimm ist's doch gar nicht mehr, oder ?
|
Es war mit den MGMs wirklich mal schlimmer, aber ich hab's eben erst entdeckt und wollt mal sehen, was ihr davon haltet
@Swifty: Manche werden sicher abgeschreckt, wenn Posts abgezogen werden. Manchen ist das natürlich egal, aber mit ein paar MGMs (wenn es nicht zu viele sind) kann man leben ;) |
Also ich finde es immo auch net mehr so schlimm. und MGMs kriegen von den anderen ein höhnisches Möchtegernmod! zugerufen/schrieben, und schon ist ruhe!
|
hmm....
jo einwenig dort einwenig hier abgeändert könnte man darüber nachdenken. Mal sehn... |
Hm... Ich finde, solche Mittel sollten bei Leuten angewendet werden, die das extrem praktizieren... Sonst ein klein wenig übertrieben, oder? ;)
Wobei sich manche Mods auch wie SuMos aufspielen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:48 Uhr. |