|
|||
|
|||
![]() Ich brauche noch leute, wegen der Stimmaufnahme für Panzer und Einheiten in meinem Mod. Unser allerseits verehrter Mosch hatte doch den Reborn'ern da auch mal ein Angebot wengen irgendwelche Soundbearbeitung gemacht, soweit ich weiß....
|
|
||||
|
||||
Und das macht er auch gerne dir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
yeah, mosch, GIB UNS SOUNDS!
![]() ich muss auch sagen, so'n mod mit ordentlichen neuen sounds kommt einfach viel besser rüber, als wenn da noch die alten original-sounds drinhängen. weil... wenn man schon nen aufwendigeres projekt startet, sollte man daran auf keinen fall sparen ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Und was beinhaltet das angebot genau?
|
|
||||
|
||||
Vielleicht sagst du mir, was du willst, und ich sag dir, ob ichs mach?
![]()
|
|||
|
|||
![]() Naja, ich weiß ja nicht ob du damit nur das Liefern von Soundeffeckten meinst, oder vielleicht irgendwie künstlich verschiedene Stimmen erzeugen kannst, das wär nämlich wichtig, weil ich verschiedene Stimmen für Panzer, Infanterie, und den Kommentator (EVA) brauche.
|
|
||||
|
||||
Nun, wie viele verschiedene Stimmen brauchst du? Ich hab hier natürlich erst mal EINE (=mich). Wenn du mir innerhalb der nächsten Stunde oder so was schickst, kann ich dir heute Abend erst mal drei verschiedene Stimmen anbieten, wenn du mehr brauchst, ginge das auch, aber bedenke: Wir sind kein Soundstudio, sondern nur ein paar Bekloppte, die das in ihrer Freizeit machen
![]() ![]() EDIT: Ne "Computerstimme" ist am einfachsten, wenn du so etwas brauchst, muss ich noch nciht mal was aufnehmen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Es muss ja auch nicht 100% professionell sein. Sind wir hier bei EA Games oda wat? Ne? Na also!
Und alle bekloppten kommen natürlich auch gerne in die bekloppte Credits-Liste rein.... Was für einheiten ich brauche wird sich nach und nach zeigen. |
|
||||
|
||||
Biete mich auch als Bekloppter an
![]() Sag mir was fürne Stimme du Brauchst, und ich liefer. Aber so professionell wie vom Mosch wirds warscheinlich net. |