|
|||
|
|||
Winamp 5 is da....
Keine PC Probs, keine Netzwerkprobleme und keine streifen auf dem Monitor, desw. wird die INFO hier gepostet. Wenn es sich zum Probs und Support Topic entwickelt wirde er ins Tech verschoben. (Nicht das hier rumposaunt wird das ein S-Mod Topics in falschen Foren eröffnet
![]() Winamp 5 ist da! ...load it @ www.winamp.com die dreier Version war wohl ne Pleite, denk die 5er wird rulen.... |
|
||||
|
||||
jo nur das sie schon seit 2 monaten raus ist
![]() aber gut isse auf jeden fall auch die skins gefallen mir besser ![]() einfach TOP ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
Ja also ich war schon larm, aber von nen SMod erwartet man einfach mehr
![]() egal ist trotzdem geil das Problem(lol mein Programm) |
|
||||
|
||||
Hab ihn mir mal bei nem Freund angesehen. Ich kann damit nicht wirklich mehr anfangen, als mit WinAmp 3.
btw, Den Standardskin finde ich zu protzig. ![]() Ich bin mit meinem XMMS ja glücklich und brauch kein WinAmp. ![]()
|
||||
|
||||
Kann man damit auch streamen?
|
||||
|
||||
Winamp 5 ist ja winamp2 + winamp3
![]() also es basiert auf der 2er Version und hat ein paar Features des 3ers eingebaut. Benutze das schon seit ner frühen Alpha (Winamp5 Prealphasuperleetness ![]() ![]() ![]() Aber die Final ist ja wirklich schon länger draussen ![]() |
|
||||
|
||||
der Winamp 5 Player is aber wirklich schon lange veröffentlicht
![]() aber ich hab da grad ein schönes Thema dazu entdeckt ![]() http://www.freenet.de/freenet/comput...p_5/index.html
|
||||
|
||||
ok, kurze frage zu winamp 5 (nein, kein problem das in's tech-support gehören würde)
kann man des ding wie winamp 2 über den ziffernblock steuern? weil das is das einzige, was mich an winamp 3 immer BRUTALST angekotzt hat, das ich alles mit der maus machen muss... solange ich das ned kann, bleibt bei mir winamp 2.81 auf platte ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Also wenn du damit meinst, dass man die Tracks und Lautstärke über den Ziffernblock auf der Tastatur steuern kann, dann geht das auch bei Winamp 5
![]() Übrigens find ich den auch ganz gut, obwohl das Modern Design schon etwas RAM zieht. 4MB wenn's im Hintergrund läuft und 13 wenn man es öffnet. Beim Classic Skin nur 3MB wenns offen is und 1,5MB wenns im Hintergrund läuft.
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Wie gesagt, bei wa5 kann man alles was man in wa2 machen konnte, und noch ein wenig mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Jo gibts schon bissal länger aber bei mir ist ein kleiner Bug, ab und zu ist das Hauptfenster weg wenn ich Winamp öffne, muss dann in der Taskleiste rechtsklick > wiederherstellen machen dann ist es wieder hier. Ansonsten ist der 5er ganz Supi, so wie der 2.xx war
![]() Es geht ja auch wieder die "J" (Suchfunktion) was beim 3er nicht der fall war. Im Prinzip geht alles was beim 2er auch funktionierte.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
3er war ein großer Fehlschlag, war ein typisches GGG (Geladen, Gelacht, Gelöscht
![]() im 5er gehen auch noch die ganzen Plugins fürs 2er, das ist auch sehr wichtig für mich. |
|
||||
|
||||
warum? 5.... 2+3 =5
|
||||
|
||||
sieht cool aus
![]()
|
|||
|
|||
Ich finds cool
![]() Schön steam hören (punjabi musik) das kommt einfach geil ![]() ps: wasn das fürn polizeifunk ![]() |
|
||||
|
||||
Jo ist schon lange draussen. Ich finde sie schon ganz gut aber es dauert immer so lange zum laden...
|
||||
|
||||
mhh....
Gibts das auch auf Deutsch ![]() |
|
||||
|
||||
ka, musst dir halt nen deutschen Skin besorgen.
ICh find aber Winamp5 durchgehend genial...
|
||||
|
||||
erstmal schnell runterladen jetzt, scheint ja super
zu sein so wie sich das hier anhört. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so viel Englisch um zu verstehen was Play und Stop heißt wird man doch noch können ![]() |
|
||||
|
||||
Nein
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
www.babylon.com
sehr nettes Übersetzerprogrammchen. Einfach auf ein wort klicken, schon hast übersetzung ![]() |
|
|||
|
|||
wusste garnicht das es schon so lange drausen ist. habs grad in nem heftchen gelesen das die final zum download bereit steht.
|
|
||||
|
||||
Was mir an der Version noch fehlt,sind die Skins,aber ansonsten find ichs ok
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab jetzt auch Winamp 5 und bin damit eigentlich sehr zufrieden, vorher hatte ich Winamp 2.91 ... Naja Winamp 3 war ja wirklich grotten schlecht.
Klar, das noch Skins fehlen, aber ich denke die werden mit der Zeit auch kommen. |
|
||||
|
||||
Winamp 3 hatte auch ein paar vorteile, aber es war trotzdem zu langsam.
|
||||
|
||||
Arg Winamp 5 kann keine wma Musikdatein abspielen ....son müll ... ist doch ein bekanntes audioformat arg *kotz* und dabei währe Winamp 5 soo schön gewesen wegen den radiosendern
|
|
||||
|
||||
Die Radiosender gehen in allen Winamps...
|
||||
|
||||
Zitat:
und wegen Radiosendern: www.shoutcast.com |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |