|
|||
|
|||
Happy Birthday
Hoi
Im united-forum steht das craim heut 29 wird! Stimmt das? Auf jeden Fall Happy Birthday ![]() mfg andy |
|
|||
|
|||
![]() in diesem forum hat er keine angaben über sein geburtsdatum gemacht
|
|
|||
|
|||
![]() wenn es so ist
alles gute auch von mir ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
schließe mich dem an prost
![]() vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
meine wenigkeit auch
![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, von mir auch
![]() ![]()
|
|||
|
|||
vielleicht hat das was im UF steht ausnahmsweise mal seine richtigkeit. dann auch von mir glückwunsch
![]() |
|
||||
|
||||
Wenn das stimmt dann natürlich auch von mir ein
![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
happy birthday
moin,
jo also wenn es stimmt dann auch ein ![]() ![]() alles gute noch mal ![]() Gruss GTSonGoku ps: craim hab gehört du bist gut wir sollten auch mal zocken. sag mal wann du heut so online bist. |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
ja es stimmt...bin 29ig geworden ....grins
habe ne menge zu tun gehabt die tage ,und kann mich erst jetzt für eure gratulationen bedanken ,habe mich voll gefreut über die vielen *wenn das stimmt*......glückwünsche ...hihi
werde versuchen die tage mal wieder rein zuschauen als dann wünsch euch noch viel spass euer craim P.s:GTSONGOKU ich weiß noch net ob ich heute da sein sollte wenn ja so ab 20.00uhr |
|
|||
|
|||
ja dann Glückwunsch *erstaufnummersichergehenwollte*
|
|
|||
|
|||
wahr iss
so nun wünsch ich dir alles alles gute und nimm nich so viel tee beim feiern lool
|
|
||||
|
||||
ACHTUNG:
herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
weiter grinsen ![]() |
|
||||
|
||||
Dann auch mal von mir nachträglich alles Gute
![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hoi Hoi
Auch von mir ein häbbi börsdäi direkt von der Skipiste in Oberstdorf.. gg.. alles Gute bis die Tage!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Auch von mir alles gute wenn auch vieleicht ein bischen spät
|