![]() |
Happy Birthday
Hoi
Im united-forum steht das craim heut 29 wird! Stimmt das? Auf jeden Fall Happy Birthday:birthday: mfg andy |
mnnn
in diesem forum hat er keine angaben über sein geburtsdatum gemacht
|
wenn es so ist
alles gute auch von mir :D :Prost: :birthday: |
schließe mich dem an prost:D
vb82 |
meine wenigkeit auch:D
|
Jupp, von mir auch :birthday:, auch wenn's mittlerweile nur noch 'ne Viertelstunde ist ;)
|
vielleicht hat das was im UF steht ausnahmsweise mal seine richtigkeit. dann auch von mir glückwunsch :)
|
Wenn das stimmt dann natürlich auch von mir ein :birthday: und wehe wenn nicht :D dann nehme ich alles zurück :eg: :p
|
happy birthday
moin,
jo also wenn es stimmt dann auch ein :birthday: von mir und :Prost: rinn in die birne. alles gute noch mal :D Gruss GTSonGoku ps: craim hab gehört du bist gut wir sollten auch mal zocken. sag mal wann du heut so online bist. |
:birthday: und alles Gute :freu: !!
|
ja es stimmt...bin 29ig geworden ....grins
habe ne menge zu tun gehabt die tage ,und kann mich erst jetzt für eure gratulationen bedanken ,habe mich voll gefreut über die vielen *wenn das stimmt*......glückwünsche ...hihi
werde versuchen die tage mal wieder rein zuschauen als dann wünsch euch noch viel spass euer craim P.s:GTSONGOKU ich weiß noch net ob ich heute da sein sollte wenn ja so ab 20.00uhr |
ja dann Glückwunsch *erstaufnummersichergehenwollte*
|
wahr iss
so nun wünsch ich dir alles alles gute und nimm nich so viel tee beim feiern lool
|
ACHTUNG:
herzlichen Glückwunsch auch von mir!!
weiter grinsen ;) |
Dann auch mal von mir nachträglich alles Gute :birthday:
Sternchen + Z |
Hoi Hoi
Auch von mir ein häbbi börsdäi direkt von der Skipiste in Oberstdorf.. gg.. alles Gute bis die Tage!!:D :D |
Auch von mir alles gute wenn auch vieleicht ein bischen spät
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |