![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hi ,ich habe mich letzt Woche neu bei Euch angemeldet, und nutze jetz ma die Gelegenheit, mich vorzustellen: Also: Mein Name is Azukky *gg*, bin 22 Jahre alt, und spiele seit ca. nem halben Jahr CnC 4 regelmäßig. Ansonsten kann ich von mir behaupten, das ich gerne surfe, lese (Kann auch ma n literarisches Buch sein), höre Musik, und teste gerne ma neue Games aus. Zur Zeit mach ich meinen Zivildienst ( Essen auf Rädern).Ich bin seit Januar Bankkaufmann, und habe vor im September 2002 anzufangen zu studieren (BWL oer Chemie - weiß ich selbst noch nicht genau). Zum Abschluss möchte ich noch meinen Kumpel BBMV grüßen, der mir in so macchen langen Nächten bei meinerseits temporären Wissenslücken ausgeholfen hat.Meine Anforderungen an das Board bestehen aus Tips und Hinweisen, wie jeder jede Map spielen kann.Wenn einer nur eins oder zwei Maps spielen kann ( so wie ich), dann macht das onlinezocken keinen Spaß.
OKI, jetzt wisst Ihr genug über mich.Ich hoffe, dass ich hier auf dem Board gut aufgehoben bin. Gruß Euer Azukky PS ich bin der Typ, der den Raum in Limburg für die geplante LAN in den Herbsferien organisieren kann. ![]() ![]() Geändert von Azukky (31-07-2001 um 15:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
You're welcome!
![]() Schön dich hier so vorzustellen - hat was. ![]() ![]() ![]() ...have fun. ![]() |
|
||||
|
||||
hi Azukky
![]() ich denke schon, dass du hier auf dem Board gut aufgehoben ist ![]() willst du dich auch für den Clan [CnCBoa] bewerben? Wenn nicht, chrone ich diesen Beitrag ins richtige Forum ![]() |
|
||||
|
||||
:hu: Was für eine nette Vorstellung von dir
![]() Also auf dem Board bist du garantiert gut aufgehoben, auch wenn einige Männer der Schöpfung immer mal wieder in den ![]() ![]() Wegen den Maps, kein Prob ![]() ![]() Ansonsten fröhliches posten und viel Spass Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
hi Azukky, auch von mir herzlich wilkommen, hier auf dem Bord, viel Spass und Tipps und Tricks bekommst Du hier an jeder Ecke
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Welcome ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Na, auf jeden Fall viel Spaß hier
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zur Clanbewerbung lies dir mal die Statuten auf der clanpage durch -----> HIER
|
||||
|
||||
die Clanseite wird aber noch überarbeitet *schielzuDoc*
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin auch von mir.
![]() ![]() na und das mit dem Essen auf Rädern,da freuen sich die Herren im Bunker bestimmt, daß sie dann jemand versorgt ![]()
|
|||
|
|||
Find ich auch gut, dass Du Dich hier vorstellst
![]() ![]() ![]() Wenn Ihr Hilfe für die Lan braucht, sagt bescheid, ich stehe zur Verfügung !!!
|
||||
|
||||
Auch von mir hallo.
|
|||
|
|||
jo..auch von mir ein herzliches hallo
|
||||
|
||||
hallo auch von mir .......*schämthemageradeerstgesehen*
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
cooles intro
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Er heißt auch so im WOL
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |