CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnCBoa (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=8)
-   -   Hi, hier bin ich (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=1350)

Azukky 31-07-2001 15:26

Hi, hier bin ich

Hi ,ich habe mich letzt Woche neu bei Euch angemeldet, und nutze jetz ma die Gelegenheit, mich vorzustellen: Also: Mein Name is Azukky *gg*, bin 22 Jahre alt, und spiele seit ca. nem halben Jahr CnC 4 regelmäßig. Ansonsten kann ich von mir behaupten, das ich gerne surfe, lese (Kann auch ma n literarisches Buch sein), höre Musik, und teste gerne ma neue Games aus. Zur Zeit mach ich meinen Zivildienst ( Essen auf Rädern).Ich bin seit Januar Bankkaufmann, und habe vor im September 2002 anzufangen zu studieren (BWL oer Chemie - weiß ich selbst noch nicht genau). Zum Abschluss möchte ich noch meinen Kumpel BBMV grüßen, der mir in so macchen langen Nächten bei meinerseits temporären Wissenslücken ausgeholfen hat.Meine Anforderungen an das Board bestehen aus Tips und Hinweisen, wie jeder jede Map spielen kann.Wenn einer nur eins oder zwei Maps spielen kann ( so wie ich), dann macht das onlinezocken keinen Spaß.
OKI, jetzt wisst Ihr genug über mich.Ich hoffe, dass ich hier auf dem Board gut aufgehoben bin.

Gruß Euer Azukky

PS ich bin der Typ, der den Raum in Limburg für die geplante LAN in den Herbsferien organisieren kann.;) ;)

Excytee 31-07-2001 16:13

You're welcome! :freu:

Schön dich hier so vorzustellen - hat was. ;) Und das mit den Maps ist ja nicht ein sooo großes Problem. Da hilft nur eins: üben, üben, üben... :D Ach ja, da sollte ich dich vielleicht noch schnell drauf hinweisen: morgen kommt das neue Fan Map Pack, da sindd auch wieder ein paar geniale Maps dabei. Wir haben auch noch ein paar andere bei uns auf der Seite (CnC Map World), link ist unten - der Button. :)

...have fun. ;)

gersultan 31-07-2001 16:15

hi Azukky :cu:

ich denke schon, dass du hier auf dem Board gut aufgehoben ist ;)

willst du dich auch für den Clan [CnCBoa] bewerben? Wenn nicht, chrone ich diesen Beitrag ins richtige Forum ;)

Sternchen 31-07-2001 16:34

:hu: Was für eine nette Vorstellung von dir :)
Also auf dem Board bist du garantiert gut aufgehoben, auch wenn einige Männer der Schöpfung immer mal wieder in den :bunker: rennen, geht es hier sehr nett zu und alle sind :unsch:

Wegen den Maps, kein Prob ;) es sind immer Leute bereit im WOL zu spielen. Die besten Verabredungen macht man dann per ICQ oder wenn man Glück hat siehst du sogar welche im WOL und dann sprichst du die halt an ;)

Ansonsten fröhliches posten und viel Spass

Sternchen

Sammy 31-07-2001 16:37

hi Azukky, auch von mir herzlich wilkommen, hier auf dem Bord, viel Spass und Tipps und Tricks bekommst Du hier an jeder Ecke:D :D

Sven 31-07-2001 16:39

:cu: Jupp, dafür ist das Board ja da... ;)

Welcome ;)

Azukky 31-07-2001 17:13

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
hi Azukky :cu:

ich denke schon, dass du hier auf dem Board gut aufgehoben ist ;)

willst du dich auch für den Clan [CnCBoa] bewerben? Wenn nicht, chrone ich diesen Beitrag ins richtige Forum ;)

Natürlich möchte ich mir mit meiner Anmeldung auch die Türen für den Clan öffnen, aber erstens erlauben das die Statuten erst nach momentan 50 Beiträgen, und zweitens möchte ich erstma die Leutchen auf dem Board kennenlernen, mit denen ich evtl in Zukunft in einem Clan spielen werde.:)

klaus52 31-07-2001 17:20

Na, auf jeden Fall viel Spaß hier ;) Aber ich denke den wirst hier sowieso haben :D

devil 31-07-2001 17:38

Zitat:

Original geschrieben von Azukky

Natürlich möchte ich mir mit meiner Anmeldung auch die Türen für den Clan öffnen, aber erstens erlauben das die Statuten erst nach momentan 50 Beiträgen, und zweitens möchte ich erstma die Leutchen auf dem Board kennenlernen, mit denen ich evtl in Zukunft in einem Clan spielen werde.:)

wilkommen auch von mir :)

zur Clanbewerbung lies dir mal die Statuten auf der clanpage durch -----> HIER

gersultan 31-07-2001 18:15

die Clanseite wird aber noch überarbeitet *schielzuDoc*

Sven 31-07-2001 19:19

Zitat:

Original geschrieben von Azukky

...zweitens möchte ich erstma die Leutchen auf dem Board kennenlernen, mit denen ich evtl in Zukunft in einem Clan spielen werde.:)

:gf: Das find ich gut ;)

Cosima 31-07-2001 20:38

Moin auch von mir.:D Es ist wirklich nett hier das wirst du noch feststellen.Also hab Spaß hier :)

na und das mit dem Essen auf Rädern,da freuen sich die Herren im Bunker bestimmt, daß sie dann jemand versorgt:Prost:

slater23 03-08-2001 23:45

Find ich auch gut, dass Du Dich hier vorstellst :freu:!! Lass es mal langsam angehen ( nicht mit den Postings ;) ) und gewöhn Dich mal erst an uns Kaoten :) !!!

Wenn Ihr Hilfe für die Lan braucht, sagt bescheid, ich stehe zur Verfügung !!!

Negative Creep 04-08-2001 02:18

Auch von mir hallo.

Gizmoo 04-08-2001 10:27

jo..auch von mir ein herzliches hallo

Bersi 17-08-2001 19:27

hallo auch von mir .......*schämthemageradeerstgesehen*

Azukky 18-08-2001 12:14

Zitat:

Original geschrieben von Bersi
hallo auch von mir .......*schämthemageradeerstgesehen*
lol, dankeschön auch an Dich Bersi;-)

susiebond 23-08-2001 02:46

cooles intro :D ... so als Einführung für eine evtl. Bewerbung. Ich find's klasse, daß Du die LAN im Herbst organisierst! Wer bist Du denn im Wol? Spielchen gefällig (ich muß doch noch sooo viel üben :shy: )

LordMordred 23-08-2001 09:59

Er heißt auch so im WOL ;) :D !!

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:37 Uhr.