CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Tiberian Sun (C&C2)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 26-10-2001, 08:28
thalmar thalmar ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Russland,Westural
Beiträge: 38
thalmar hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Meinungen zu Tiberian Sun

Es ist schon lustig das keine Meinungen hier sind,für meinen
Geschmack war Tiberian Sun irgendwie ein Fehlgriff bzw. die Vorstufe fuer die kuenstliche Intelligenz von RA2

I love the :soviet: - Stuff
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 26-10-2001, 08:52
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Nur mal so'n kleiner Tipp:
Lass dir mal für mehr als die standardmäßigen 30 Tage Beiträge anzeigen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 26-10-2001, 17:40
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
TS ist/war noch immer eines der genialsten RTS-Games da draußen, und zwar aus folgenden Gründen:
a) geniale Atmosphäre
b) Tiberium
c) Kane
d) bessere Story
e) "edlere" Einheiten ... sind irgendwie cooler als die von RA2

und, und, und ...
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 26-10-2001, 18:00
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
TS ist/war noch immer eines der schlechteste Game der CnC-Reihe da draußen, und zwar aus folgenden Gründen:
a) überladene Grafik
b) zu viel Effektehascherei
c) alberne Story
d) teilweise alberne Einheiten (Mammut Mk. II, Wagenknacker)
e) zu "verwinkelter" Spielverlauf (bis zur Chemierakete ist man nie gekommen)
f) teils olle Superwaffen (siehe Jagdspäher)

und, und, und ...

insgesamt ein unwürdiger Nachfolger zu TD.
@Doc: Tiberium und Kane gab es auch in TD und dort wesentlich cooler
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 26-10-2001, 19:07
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Mannheim
Beiträge: 7.654
klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
Ich find TS genial! Ich weiß nciht, des hat einfach ne ganz andere(, bessere,) Atmosphäre als RA! Natürlich hat es - wie jedes Spiel - auch seine schlechteren Teile, aber ich bin verdammt froh mir TS gekauft zu haben!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 26-10-2001, 19:20
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
@Negative Creep:
ad a) Überladene Grafik - was meinst du damit? Ich finde die Grafik bringt die post-apokalyptische-Tiberium-Atmosphäre (eines meiner Lieblingswörter ) genial rüber
ad b) Effekthascherei? Da weiß ich auch nicht, was du damit meinst ...
ad c) Ganz im Gegenteil! Die Story war genial! Die von RA2 ist z.B. albern ... aber lustig
ad d) Der Mammut Mk. II ist eine sehr geniale Einheit. Vor allem, wenn man sich ihn als Noddie mit nem Wagenknacker schnappt
Mach ich sehr gerne, und ich finde die Einheiten keineswegs albern
ad e) Chemierakete hab ich auf jeder Map mit Tiberium Waste gehabt ... der Techtree ist nicht kompliziert, eher sehr übersichtlich und klein gehalten.
ad f) Der Hunter Seeker bringt ein nettes zusätliches Element ins Spiel. Ich möchte nicht ohne ihn leben. Immer diese Spannung, wenn man ihn wegschickt - was wird er wohl treffen?

und und und?

TD ist aber sowieso konkurrenzlos ... das Beste Spiel der Reihe
Gefolgt von TS/FS ... obwohl es durch YR etwas ins Hintertreffen geraten ist
Aber die Atmosphäre ist dennoch einfach ungeschlagen! *wieder mal FS spielen muß*
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 26-10-2001, 19:58
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

 
Registriert seit: Mar 2001
Ort: Zwickau/Sachsen
Beiträge: 3.087
Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Hm, zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich nicht so sehr Ahnung von dem Spiel hab. Meine Erfahrungen belaufen sich auf die ersten 5 Nod-Missionen und ein paar Multiplayerspiele, aber wie dem auch sei.
a) mit überladener Grafik meine ich zum einen die vielen Lichteffekte (die manchmal wirklich nicht mehr gut aussehen) und andererseits auch Effekte, wie die Geländerveränderung bei Geschosseinschlägen, Effekte, die insgesamt dem ganzen Spiel eine höhere Hardwareanforderung geben, ohne dabei wirklich gut auszusehen
b) sowas in der Art wie Wind, der die Chemie-Wolken verschiebt, diese Ionenstürme usw.
c) mh... okay, ich gebe mich geschlagen. Mit der Story kenne ich mich nicht aus (könnte sie mir jemand erzählen? )
d) Mammut Mk. II mag ja ganz toll sein, aber sie machen das ganze Spiel irgendwie unglaubwürdig und albern
e) Hm... ich fand den Tech-Tree weit komplizierter als sonst üblich von C&C Games, schon allein, daß es 2 verschiedene Arten Sammler gab...
f) Bah, den mag ich gar nicht. Kein sehr taktisches Element

Insgesamt: Ich will gar nicht bestreiten, daß RA2 weit alberner als TS sei, aber bei der RA-Reihe sehe ich es auch nicht so eng. Die C&C Reihe hat man mit TD aber sehr ernst und glaubwürdig angefangen und das ist (meiner Meinung nach) schlecht weitergeführt. Auch den Stealth-Generator finde ich eher nervig als praktisch (genau wie den Gap-Generator )
__________________
Status: Logged off
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 26-10-2001, 20:12
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Also RA und die Tiberiumreihe kann man nicht wirklich vergleichen, jedenfalls nicht mehr.
TD vs RA1 ging ja noch einigermaßen (im Vergleich) aber die beiden, jeweiligen, Nachfolger unterscheiden sich doch drastisch voneinander.
TS/FS fand ich bis jetzt, von allen Teilen, allerdings am wenigsten gut.
Da pflichte ich NC bei.
Das Tiberium zB ist nicht mehr das Tiberium daß es in TD war...
In TD latschte ein Inf ein paar Schritte im rum - dann sank er hernieder... in TS kann er stundenlang drin rumstehen und verliert hin und wieder einen Lebenspunkt - nur ein Beispiel.

Die Beleuchtungseffekte fand ich noch recht gelungen - viel mehr stört mich die Winzigkeit der Infantrie bei 1024er Auflösung, die unfairen Waffen (wie hiessen diese dummen Dinger doch gleich die einfach ein beliebiges Gebäude oder eine Einheit rauspicken?) und, prinzipiell, die Unterlegenheit der NOD.
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 26-10-2001, 21:29
Benutzerbild von NodMot
NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Jan 2001
Ort: Köln-Zollstock
Beiträge: 3.686
NodMot hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: n0dm0t
Kann Sven voll und auch Creepy teilweise zustimmen.

OK, die Story war gut und besser, als AR2, aber meilenweit weg von TD.
Der Jagdspäher war eine Katastrophe, so ein Müll müsste optional sein.
Das Spiel war grottenlangsam, wenn ich es jetzt noch mal reinschmeiße, muß ich nach 30 Minuten aufhören, weil ich das Gefühl habe, den Einheiten die Schuhe besohlen zu müssen, so lahm, wie die sind.
Alles in allem kein schlechtes Spiel, aber meiner Meinung nach das schlechteste von den vier Teilen (ja ich weiß, es sind keine vier zusammenhängenden Teile mehr).
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 27-10-2001, 02:47
Benutzerbild von Mitdaun
Mitdaun Mitdaun ist offline
Masterchief

 
Registriert seit: Dec 2000
Beiträge: 12.584
Mitdaun hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Style: China
Ich finde TS immer noch einer der besten wenn nicht der beste teil von ganz C&C gute story schöne einheiten. Najut den jagdsüäher kann ich auch nicht leiden hat man aber immer abgesprochen das man den nicht einsetzten tut.
Z.B. der Tunnelbmt war klasse auch wegen manche üerbraschungen
Mit Zitat antworten
  #11  
Alt 27-10-2001, 12:17
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
@Sven:
Das ist der Hunter Seeker

Ansonsten ... der Wind & die Ionenstürme fand ich sehr gelungen
Hat mir gefallen, und hat immer ein zusätzliches Element reingebracht. Mit dem Ionensturm wurden sozusagen die Spieler "bestraft", die zu sehr auch high-tech setzen. Der Wind wiederum bedeutet, daß man nicht vorhersehen kann, wohin sich die Gaswolken bewegen.

Das verformbare Terrain ist auch recht cool, wenns auch manchmal lästig war
Ist aber ein Element, das ich nicht vermissen würde.

Der Mk. II ist ein typisches GDI-Produkt. Schwerfällig, gut gepanzert & hohe Feuerkraft.
Wogegen die Nod-Einheiten eher mobil sind ... soll heißen, daß der Mk. II zur GDI-Philosophie passt.

Aber NodMot muß ich Recht geben. Das Spiel war langsam ... aber es hat trotzdem Spaß gemacht

Aber es hat trotzdem viele Elemente gehabt, die RA2 nicht hat. Wie schon erwähnt der Sub-BMT, zufällige Geschehnisse (Ionstorm, Meteor Storm), Kane (!!), und einige andere ...
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27-10-2001, 14:55
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, ich finde TS/FS auch ziemlich genial - und werde es gleich mal wieder anfangen durchzuzocken, wenn ich diesen Thread hier lese

zum Mammut Mk.II: TS spielt in etwas entfernterer zukunft, in einer Zeit, in der die Technologie noch viel weiter ausgereift ist - deshalb verstehe ich auch nicht, wieso Mechs etc sehr übertrieben sein sollten...

und der Wagenknacker, das ist so eine Einheit die mir schon immer gefehlt hat - schließlich ist es nicht UNREALISTISCH, das Fahrzeuge übernommen werden können...

insgesamt gefällt mir TS/FS sehr viel besser als RA2, das game ist irgendwie edler, auch wenn es etwas langsames gameplay hat, was aber nicht wirklich schlecht ist...die Athmosphäre und die Story sind einfacher sehr viel besser!
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 12-11-2001, 22:08
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Cool Tiberian Sun

Tiberian Sun war auch ganz gut aber RA2 ist noch das beste spiel überhaupt.Finde ich zumindest.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 12-11-2001, 22:13
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
RA2 und YR ist einfach cool. Aber TS ist mittlerweile ein Klassiker - für mich zumindest.
__________________
Mit Zitat antworten
  #15  
Alt 13-11-2001, 15:51
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Cool Tiberian Sun

Jaja hast schon recht TS ist echt schon ein Klassiker und auch ganz gut.aber Yuri übertrifft eben alles.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 13-11-2001, 18:39
Benutzerbild von Excytee
Excytee Excytee ist offline
Yuris Leibwache

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: 32278 Kirchlengern
Beiträge: 3.945
Excytee hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Excytee
Style: cncboard
Nein nein. Da hast du mich falsch verstanden! Wer wagt es denn schon einen Klassiker mit etwas neuem und eigentlich von grund auf besserem zu vergleichen? Das kann man doch nicht...
__________________
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 13-11-2001, 23:38
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Ganz genau
Aber der größte Klassiker ist sowieso das erste C&C. Hab mittlerweile wieder begonnen es durchzuspielen. Bin grad in der 7ten Nod-Mission, wo ich mit einem gestohlenen (mittlerweile fast toten) Orca ein Dorf niedermachen muß, wo allerdings ein Rak-Zero steht, der mir die Orca gleich runterholt ... bin grad am Überlegen, wie ich die Mission schaffen soll
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 21-11-2001, 00:24
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
hehehe..DIE Missione hab ich auch noch in ERINNERUNG Das war damals was...ich ahtte C&C1 zuerst als PSX Version gehabt, die war noch ordentlich vom PC konvertiert und machte Spaß (net so wie das graphisch vergurkte PSX RA1)!! ....nur,..konnte man DA NIE ABSPEICHERN...lol.....das erklärt wohl auch warum ich so gut (werden musste) bin,meiner Ansicht nach in TD.....

achja Doc....wenn du Lust hast kann ich dir noch dieses Wochenende eine Alertnative-Missionskartenkampagne geben......die tauscht alle orginal Missionskarten gegen neue aus (allerdings auch 100% gleiche Missionsaufgaben).


und nochwas zu TS.......sagmal ich würde gerne mal wissen wo ihr die hier im thread benannten LICHT UND LEUCHTEFFEKTE und EFFEKTHASCHEREI herabt??? REDET ihr von dem TS? (TS=Tiberian Sun)...)...wei lTS ist dafür bekannt das es graphisch mau (manche Leute sagen es wäre passend...aber auf vom Niveau vor allem in Bezug auf die Zeiten des orginal C&Cs wirklich SEHR mau).....Lichteffekte gibt es gar keine,die sind nähmlich allegar aufgemalt......nun ja....was gabs sosnt noch so...die paar rumfliegendene Brocken und Raketenschweife...naja...da kennt man mal ganz ehrlich besseres........aber gut ich habs trotzdem gespielt und irgendwie ist es ja ganz nett..........Ra2 finde ich im Solomodus doch recht gut...allerdings auf die Zeit auch ernüchternd.....
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 21-11-2001, 14:46
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Thx, aber die Alternativmaps brauch ich nicht

Lichteffekte:
Dynamische Beleuchtung, z.B. von Suchscheinwerfern der Türme, Lampen, Explosionen von Fahrzeugen, das Leuchten von Tiberium, Erhellung der Umgebung durch Funken (die von einem desolaten Fahrzeug ausgehen), etc.
Also Lichteffekte gabs genug

Und die Grafik war durchaus passend, immerhin soll dadurch die schöne post-apokalyptische-Tiberiumatmosphäre (ich liebe dieses Wort ) gezeigt werden. Mit ner RA2-Grafik (z.B.) wird es doch etwas schwerer aufzuzeigen, daß sich die Welt zu dieser Zeit in einer sehr schweren und gefährlichen Lage befindet ...
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 21-11-2001, 16:33
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
okay

falls dus dir überlegst ->du wirst sie am wochende auf dem CNCboard eventuell downloaden können.

aber nun zum dynmaschen Licht......dynamisches Licht ist es eben nicht -> ´das wurde immer in den Previews von WW immer behauptet das Ts das hätte......die Lichter sind allegar,undynamisch aufgemalte Farb/Helligkeits kontraste oder einfach nur animationen.....unter dynamischem Licht würde ich Echtzeitlicht verstehen (dynamisch=beweglich,nicht fest ).

aber gut ich will ja net mit dir streiten . ...aber Ts hat kein Dynamisches Licht,sondern nur statisches Licht (GDI-Leuchtwachturm -> dieser Lichtstrahl ist einfach eine Animation....bei dynmaischem Licht würden sich z.b Schattenwürfe von angeluchteten Einheiten verändern und generell die Umgebung aufeghellt)
Mit Zitat antworten
  #21  
Alt 21-11-2001, 21:00
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Sag ich ja ... -> Explosionen erleuchten das Terrain dynamisch, genauso wie die angesprochenen Funken. Sieht man ja auch recht deutlich in RA2 ...

Natürlich hätten sie das dynamic lighting besser einsetzen können, aber immerhin ist das Spiel schon bald 3 Jahre alt und den Systemanforderungen hätte es sicher auch nicht gut getan.

Sieh dir TS am Besten nochmals an, und achte darauf ... achja: bei Meteoriteneinschlägen sowie bei den Einschlägen der Blitze beim Ionensturm sieht man das dynamic lighting auch recht schön ...

EDIT:
Von dynamischen Schatten hat WS nie gesprochen
Die Schatten sind ja AFAIK mit den Objekten verbunden, können also nicht verändert werden.
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22-11-2001, 16:36
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
tjaaaaaaaa DAZU müsste der Lichtwurf in Echtzeit berechnet werden (=dynamisch) was Westwood in vielen Previews bei PCmags groß ankündigte.............

tut mir leid,wenn ich offensichtlich nicht die TS-Version hab die du hast...........wenn du die kurz aufflakkernden IMMER KREISRUNDEN lichterhellungen beim Lichtionenblitzmeinst......naaaaaaaaaaaaaajaaa das als dynamisch zu bezeichnen ist wirklich weit hergeholt von jmd der tapfer zu seinem C&C TS-spiel steht ....allerdings wird davon die Grafik auch net schöner (damals wurde es wegen der grafischen Mittel/Unterklasse auch ausreichend gerügt in den PCmags......)

aber ich lass das mal jetzt.....ich hab genug auf TS rumgehackt (auch wenns in dieser Hinsicht keinerlei Schönrederei verdient hat).........
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 23-11-2001, 11:33
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Ich hab nie gesagt, daß die Lichter auch präzise berechnet werden

Aber es ist auf jeden Fall eine dynamische Beleuchtung! Ob sie sich jetzt an die physikalischen Voraussetzungen hält ist ein anderes Thema (wird wohl auch sehr viele Ressourcen fressen ...).
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 23-11-2001, 14:00
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
ja würde es......dann bräuchte man für TS einen schnelleren PC als PI133 Mhz.

Es hält sich übrigens an GAR KEINE physicalische Gesetzgebung....und passt sich auch absolut NICHTS an......es sind immer nur die gleichen Kreisförmigen Lichtkreise die aufflakern und wieder verschwinden.......das ist meiner Ansicht nach der Unterschied von statisch (immergleich,egal welche Bedingen herschen) und dynamisch (passt sich der Umgebung an....wirft neue Schatten usw.)
Mit Zitat antworten
  #25  
Alt 28-11-2001, 15:56
Doc Doc ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 4.003
Doc hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Doc eine Nachricht über ICQ schicken
Es ist aber ein dynamisches Licht. Es erhellt die Umgebung dynamisch ... auch wenn die Beleuchtung nicht exakt ist.
__________________
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means.

Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt,
und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden.

- Prinz Eugen von Savoyen, 1704
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 28-11-2001, 18:40
CNCJack CNCJack ist offline
Havocs Schuhputzer

 
Registriert seit: Apr 2001
Beiträge: 420
CNCJack hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
CNCJack eine Nachricht über ICQ schicken
*sich Meckerhut-aufsetz*

FALSCHFALSCHFALSCHFALSCH !!!

Es sind einfach nur Kontrasterhellungen in einer FESTGELEGTEN FROM (KReisform).....also nicht dynamisch

festgelegt un= dynmansich !

:o:
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 28-11-2001, 19:15
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.840
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Ich such mal ein Messer damit du die Haare besser spalten kannst, Jack

Ich find die auch dynamisch

Und es ist mir egal ob das jetzt die Definition in deinem Sinne erfüllt oder nicht

Laut Lexikon:
Dynamik (die; grch. dynamis, "Bewegung"):
Triebkraft, Schwung, Bewegtheit

Bewegen tun sich die Lichter, das kannst du nunmal nicht in Abrede stellen
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (28-11-2001 um 19:20 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 28-11-2001, 19:24
Seal
Guest

 
Beiträge: n/a
als ich TS noch gespielt hab' hab' ichs mit nem Mod(nicht Moderator) gespielt wo z.B. die Techcenter harte wirklich harteKugeln bzw. Strhlen abfeuern konnten oder man drei Kom. Cyborks/Mammut MK||'s bauen konnte!!!!
das war witzig

cu
Seal
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 28-11-2001, 20:36
Benutzerbild von Magata
Magata Magata ist offline
Cabal

 
Registriert seit: Oct 2001
Ort: Essen
Beiträge: 2.173
Magata hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Magata eine Nachricht über ICQ schicken Magata eine Nachricht über AIM schicken Magata eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: Magata
Also dazu kann ich nur sagen TS war wirklich gut, aber in mancherlei hinsicht finde ich AR2 doch besser.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 28-11-2001, 21:08
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 29.275
gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
für mich persönlich war TS eine Enttäuschung...

Ich erwartete die Fortsetzung von RA1 und nicht das, was da kam...
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:22 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de