| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

Schland
			 Schlannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnddddddddddddddd 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand Die EM wird das Sommermärchen 2008 !!! 
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schlaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnd | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Irgendwie kommt mir das hier so vor als hättet ihr alle ein Deut verschluckt.   
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Deut   
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Du bist sichtlich um einen Deut besser.   
				__________________ Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe.  Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten.    Bundesligatippspiel    Championsleague-Tippspiel    | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaand 
				__________________ Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Schlaaaaaaaaaaaaaandeut! :P 
				__________________ Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst  Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link)  Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| fußball ist ein einfaches spiel 22männer jagen 90minuten einen ball hinterher, und am ende gewinnen immer die  DEUTSCHEN 
				__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ein alter englischer Ausspruch mit viiiieeell Wahrheitscharakter   |