Thema: Twillight
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 07-10-2001, 15:37
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Post

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Psycho Joker:
Die beste Umsetzung von 3D-Engine hat World War 3. Das ist ein RTS-Game von den Machern von Earth 2150. Die haben von da die 3D-Engine genommen. Die sieht super aus, braucht wenig CPU-Power und das Zommen, Schwenken etc. wurde auf einen einzigen Vorgang beschränkt. Nämlich auf eine Zoom-Schwenk-Funktion, d.h. Imemr wenn man näher ran zoomt, schwenkt die Kamera automatisch mit, sodass man bei maximalem Zoom die Einheiten fast von der Seite sieht. Zoomt man ganz raus, hat man eine TD/RA1-ähnliche Draufsicht.[/quote]

hört sich gut an - so würde ich auch 3D gerne nehmen...

ich gehe auch eigentlich fest davon aus DAS es 3D wird - schließlich ist der Trend mittlerweile schon richtung 3D...

wenn die nicht irgendeinen triftigen Grund haben, NICHT 3D zu nehmen, werden die es machen...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten