Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 30-05-2004, 01:27
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
ich bin mir jetzt grade nicht ganz sicher, aber gibt es in RA2 2 verschiedene baufahrzeuge für die beiden parteien, oder ist das ein einziges mit 2 verschiedenen grafiken? ich meine es wären zwei, oder? *überleg*

weil dann hätte sich das problem auch schon wieder erledigt. du änderst einfach baufahrzeug 1 (z.B. das der alliierten) so ab, das es zu der kommandozentrale wird, wenn es sich ausbaut. das sowj. mbf wird zum bauhof... eigentlich soltle die ki damit klarkommen.

ansonsten... vereinige doch einfach die funktionen von bauhof und kommandozentrale in der kommandozentrale. dann brauchst du am anfang auch nur ein gebäude. den bauhof machst du dann zu einer "abgespeckten" version, die nur dafür zuständig ist, gebäude zu errichten. verstehst du was ich meine?
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten