Thema: Help bei HP
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 11-05-2003, 03:31
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
also, killerst, so ganz kapier ich dich ned... was ist an scripts "klauen" nicht in ordnung? ich meine, ja, jemand anderes hat sich damit viel mühe gemacht - aber warum sollte ich mir die auch machen, wenn es TOTAL ÜBERFLÜSSIG ist? ich meine, gut, es selber machen ist sicher noch besser, zum lernen, aber wenn ich es einfach nicht weiß, und dafür tagelang probieren müsste? halte ich für schwachsinnig... das hat auch mit "nicht selber machen wollen weil man faul ist" nix zu tun - sondern einfach damit, das man nicht unbegrenzt zeit hat. und vielleicht auch einfach nicht die nötige kenntnis. außerdem lernt man aus geklauten sachen recht gut... ich hab z.B. alles weitergehende, was ich heute in html kann, geklaut von irgendwelchen seiten, teilweise auch aus selfhtml-beispielen. das ist zwar nicht viel, aber wenn ich das alles hätte selber erarbeiten wollen, wär das EXTREM viel.

und wenn es dir hier nur um dein "copyright" geht - sorry, dann ist das purer egoismus, was aus dir spricht, in meinen augen...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten