Einzelnen Beitrag anzeigen
  #172  
Alt 11-05-2003, 03:15
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
@pr.ophet: vielleicht gibt es aber auch teile der community, die diese weiterentwicklung gar nicht wollen...

wenn ich zum Beispiel sehe, wie es in der CS-Community gegangen ist... ich hab echt früh angefangen, hab Beta 2 gespielt, fand es scheiße, hab später aber doch wieder angefangen, weil es irgendwie doch geil war

naja - und dann kam der ganze "pro"-Dreck... all die möchtegern-pros, all die CS-kinder, die mir bei meiner täglichen entspannungsrunde mit ihrem geheule auf den sack gegangen sind... all die angeberei und so... das sidn einfach negative begleiterscheinungen, die mit dem "aufstieg" dieses spiels, dieser community gekommen sind - von einer community wie in C&C kann eh nicht gesprochen werden... wenn ich dagegen die wirklich gemütliche C&C-Community sehe, oder die eines wesentlich weniger verbreiteten Spiels, Mechwarrior z.B. - dann ist mir das SEHR viel lieber. und ich denke, da bin ich nicht alleine mit, mit dieser einstellung...

deswegen bin ich auch kein großer fan von e-sports, weil es zuviel konkurrenz weckt, und zu wenig einigkeit bringt - es gibt leuten nur wieder gründe zu cheaten,und anderen rumzuschreien

aber mal schaun, was mit TT so kommt...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten