Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 10-03-2003, 22:12
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von snsk
hihi...ne meine augen taten mir nicht weh...war nur etwas benebelt und denn noch dieser lange (???) schlaf....beim nächsten mal zieh ich den stecker vom mikro raus wenn ich schlafen geh.... *fg*voll die ruhestörer gewesen....


hach ja....die lan war richtig schön....
stimmt, die waren echt schlimm, diese ruhestörer... ichsag nur "kann mich ma noch wer beim renegade-turnier anmelden?!" *g* (im endeffekt hätt ich mir das turnier ja sparen können, aber... konnte ich ja ned wissen )

aber die lan war echt schön... auch wenn ich selten so platt war wie nach der lan... so wenig schlaf (so...gar keinen? ) hatte ich lange ned mehr davor...

@Asch: also waren sie nicht wichtig... ich hab keine bekommen - aber mich interessieren die auch wenig...
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten