Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 23-01-2003, 22:55
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
Zitat:
Original geschrieben von MaFiSoft
Es macht nur keinen Sinn, wenn über ein Thema in zwei Foren diskutiert wird

wenn man es unter dem aspekt betrachtet, sind generell 2 große deutschsprachige C&C-Boards sinnlos ^^

generell wäre es sicher ned übel, auch auf dem UF vertreten zu sein - nur is halt auch wieder viel arbeit, sich noch um ein weiteres forum zu kümmern...


@EVAB:

es tut mir leid das jetzt sagen zu müssen, aber das du gebannt bist, daran trägt die board-administration und der verein am wenigsten bei - daran bist DU ganz alleine schuld. Und mal ganz ernsthaft, glaubst du ernsthaft selber, was du sagst? Unfreiheit auf cncforen? davon hab ich bisher nix gemerkt... solange man sich an die board-regeln hält passiert hier nix... wenn man es allerdings so übertreibt wie du - dann gibbet halt nen bann irgendwann. mit recht. sich deswegen über ein "unfaires system" oder so auszulassen, halte ich für den endgültigen Beweis eines "verwirrten Geistes" - vielleicht sollte man mal anfangen, die schuld nicht immer nur bei anderen zu suchen.

btw, Gersi und Sven bannen NICHT grundlos. kannst gersi mal fragen, wir hatten (zu meiner anfangszeit, damals.. [vorm krieg]) auch ein "wenig" stress - aber solange man es nicht übertreibt... *schulterzuck*

selbst schuld ^^
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!

Geändert von Darkwolf (23-01-2003 um 23:10 Uhr).