Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06-09-2001, 19:32
Benutzerbild von Darkwolf
Darkwolf Darkwolf ist offline
Super Moderator

 
Registriert seit: May 2001
Ort: Remscheid
Beiträge: 14.482
Darkwolf ist...
Darkwolf eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Darkwolfcncf
hm, die 200 Mhz mehr machen nicht wirklich viel aus, ich würd das Geld eher in die Grafikkarte Stecken - wenn du in absehbarer Zeit Geld kriegst kannst du ja auch die CPU noch etwas übertakten, sollte man aber vorsichtig mit sein...wegen der Temperatur...

was die GF2 von Preis-Leisung angeht, müsste ich nachgucken, aber: mit der GF2MX 64MB ist man recht gut bedient, oder du greifst zu einer GF2 (KEINE MX-Version) 32 MB mit DDR-Ram - kosta ungefähr das gleiche, die normale GF2 könnte minimal teurer sein - das entspricht aber auch ungefähr dem Plus an leisung...

Man sollte aber sowieso überlegen, ob man zu einem GeForce2-Chip greift, vor allem wenn du sparen willst ist der Kyro2 auch nicht schlecht - von der Leistung sehr ähnlich der Geforce2MX, aber kostet weniger (etwa -30% wenn ich mich nicht irre)
__________________
Ich bin ein Userpate!



www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de
Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links!
Mit Zitat antworten